Wie zuvor geschrieben waren es die Sensoren in den Türgriffen. Vorher wurde das Horn und das Steuergerät der Alarmanlage getauscht. Zum Glück auf Kulanz.
Beiträge von chrische
-
-
Moin Zusammen,
jup, es war auch Beifahrer hinten und da kamen meine ich auch die Geräusche her...
Nun kann ich nach einer Nacht sagen, das ich den Kleinen heute morgen mit Keyless aufmachen konnte und auch gestern eine Stunde nach dem abschließen Ruhe war.
Das Blinken des Schlüssels ist auch weg und so gehe ich mal davon aus, das es bei mir erledigt istGruß Chrische !
-
So, habe meinen gerade wieder abgeholt,
es wurde die Sensorik hinten im Türgriff getauscht. Stand nicht im Fehlerprotokoll.
Was mir auffällt, nach dem Ausschalten des Motors hatte ich vorher leise Geräusche und der Schlüssel hat ein paarmal geblinkt. Ist jetzt weg.
Gleich ist eine Stunde rum und ich bin sehr gespannt, ob es piepen wirdSoweit erstmal...
-
Nee, danach war alles beim "alten".
Habe den Kleinen gerade wieder abgeholt und es soll die Sensorik in der hinteren Tür sein.
Teile sind bestellt und ich werde nächste Woche eine Runde schlauer sein.Durch zweimaliges Drücken auf der FB deaktiviert man die Alarmanlage, so kann man erstmal das nervige Hupen umgehen...
Werde weiter berichten
-
Hallo,
es hilft sicher nicht, aber ich habe das gleiche Problem. Das Horn wurde schon getauscht und heute ist er gerade wieder in der Werkstatt.
Wenn da was rauskommt, werde ich es also sofort durchgeben.3xaufHolzklopf
Ist wirklich nervig, bei mir hupt er auch nach ca.1-2 Stunden nach abschließen.
Gruß Chrische.
-
Hallo,
habe den Touareg mit silberner Dachreling. Sieht ja auch soweit alles schön aus. Ich sehe aber immer öfter den T mit Dachträger (sozusagen als Spoiler zusammengefaltet). Das gefällt mir eigentlich auch ganz gut, wenn nicht sogar besser. Hat schon einmal jemand das ganze umgerüstet ? Würde mich mal interessieren, wie hoch der Aufwand ist. Vielleicht kann ja auch jemand die Reling gebrauchen ...Gruß Chrische.