Hallo schau doch mal bei ultimot.de nach die haben die 368 6 Kolben Anlage.Wird auch von denen eingetragen und haben gelochte Scheiben.
Beiträge von Dolab
-
-
Hallo nein der Sitz fährt nicht zurück.
gruß werner
-
Hallo danke hab es gefunden danke es geht:)
-
auf Byt 5 ist bei mir nichts
-
Hallo ich habe MFT 11.11.2 und ich glaube das die Software bei mir geht kenne mich aber noch nicht so richtig aus.
-
Was bedeutet Byt 5 Bit 1 hab Vcds Von Rossberg
-
Hallo ich habe eine Alarmanlage wo kann ich das freimachen?
-
Ich wollre den Gurtwarner abschalten und die Öltemperaturanzeige anmachen und was sonst noch vieleicht machbar ist.
lg Werner
-
Kann mir jemand sagen wo ich den Code finde um Änderungen im Steuergerät zu machen?
lg Werner
-
Mein alter Touareg hatte keine elektrische Heckklappe der neue schon von der tiefe müßte sie auch im neuen passen aber nicht in der Breite. Die Box habe ich noch.
-
Hallo genau si wie es Robert schreibt hab ich es auch gemacht geht gehen ohne Probleme rein.
-
Hallo mußte heute meinen Touareg wieder mal für 2 Tage zur Werkstadt bringen und dabei sagte mir der Meister das ich mein geld für den Leihwagen wieder bekomme. VW übernimt die Kosten(wegen meinem Bössen Brief?)
-
-
Ja das ist richtig man sollte nich 14 Tage auf sein Auto warten müßen und dann noch für 11 tage einen Leihwagen bezahlen müßen, und heut mußte er nochmal zum:) für eine tag natürlich ohne ersatz Auto. Werde nochmal hin müßen weil der rechte Aussenspiegel immer noch bis zum Fenster anklappt. Das alles bei einem Auto für rund 100000€. Bin mit meinem TI sehr zufrieden gewessen ob ich das mit dem TII sein werde glaube ich nicht wenn es so weiter geht.
-
Weis jemand wie man das anklappen einstellen kann. Mein rechter Spiegel klappt so stark an das er am fenster fest anliegt.
-
Hallo da ich jetzt meinen 4.2TDI 2 Wochen fahren konnte muß ich veststellen das meine rechte Kamara auch aussetzt. Nach der Abholung beim Händler ist er glei für 2 Wochen zur Reparatur gewessen (Lenkung total hinüber) und noch ein paar kleinigkeiten nicht in Ordnung.
-
Das Auto ist jetzt 1 Jahr alt und hat noch Garantie. Man hat mir auch nicht gesagt das ich nur 3 Tage einen Leihwagen bekomme, und das VW nicht in der lage ist eine neue Lenkung zuliefern find ich schon nicht in Ordnung wenn man DAS AUTO fährt.
-
Weis jemand warum man die kosten für einen Leihwagen nach 3 Tagen selbst bezahlen muß. Hab ein TouaregII 4.2 Tdi am 30.09.2011 als Werkswagen gekauft und nach der Fahrt vom Händler nach Haus gleich abholen lassen weil Lenkung totall defekt. Vw konnte keien ersatzteile liefern daher dauerte dir Reperatur 14 Tage. Als ich heute das Fahrzeug zu weiteren Reperatur zum Händler brauchte bekamm ich die Rechnung für den Leihwagen das kann es doch nicht sein bei einem Auto das neu 98000€ kostet. Weis jemand was man da tun kann?
-
Hallo
hab jetzt einen TuaregII V8TDI und kann meine Neuwertige Hundebox der Firma Glawel necht mehr nehmen. Daher möchte ich sie erst mal hier anbieten sie kostet neu 1200€ ist wirklich so gut wie neu hab sie vieleicht 10 mal in gebrauch gehabt. Sie stammt aus 2008 und ich möchte 500€ dafür haben. Sie hat eine Trennwand die man heraus nehmen kann . Sie hat auf der Rückseite 2 Notausstiege. -
Hallo ich hab jetzt auch einen V8TDI und würde mich dafür interessieren wie das genau gemacht wird. Danke dir schon im voraus für Info.