Beiträge von zehner

ich finde die räder nicht schlecht, allerdings sind die speichen etwas dick. das lässt das rad wieder kleiner wirken, als es eigentlich ist.
    ich fahre die oz canyon in 22" und finde sie sehr knackig, sie wirkt insgesamt filigraner und lässt das rad auch entsprechend groß wirken.
    z.B. http://cgi.ebay.de/OZ-Canyon-ST-22-Zoll-VW-Touareg-R-5-7L-5-120_W0QQitemZ400010474083QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item400010474083&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

im vergleich zu den originalen alus (16 oder 17", was halt serie ist) konnte ich keinen unterschied feststellen. obwohl die großen räder natürlich schwerer sein werden. aber macht das bei unserem fettsack namens touareg noch was aus? ;)
    abrollumfang ist ja eh der gleiche.

...audi hatte 2006 EINEN MONAT gebraucht, um bei meinem ex S4 die lader zu tauschen!!!
    und nach 1 woche softer einfahrzeit hat der lader auf der beifahrerseite wieder gepfiffen, also das ganze spiel nochmal.
    dann kannste dir ja auch denken, warum die vorm V10 so eine panik haben ;)

aber schön zu hören, dass er wieder fährt!

meiner ist im moment 40mm tiefer und im sportmodus ist der echt knüppelhart... gefällt mir auch nicht so gut.

ja, männliches format :D
    hatte bei mir erst 20 zoll OZ canyon und bin jetzt auf auf die selben oz canyon in 22 zoll umgestiegen. sieht um welten knackiger aus!
    ist jetzt fürchterlich offtopic und sprengt deinen thread, aber ich hoffe, du bist nicht sauer ;)
    um wieviel hast du dein fahrwerk denn heruntergefahren? die "üblichen" 4 cm und bei dem bild auf sportmodus? ich finde, der sieht so tief aus. oder machens die verbreiterungen, schweller usw.?

joa, endgeiles teil!!!
    wieviel zoll fährst du auf deiner "familienkutsche"?

ich hatte bis 2006 eine schwarze s4 b5 limo mit s8 rädern und war auch bei euch im forum unterwegs...
    und dein rs4 mit dem heck samt abgasanlage hat mich ganz schön angezeckt! wollte mir auch einen aufbauen, in weiß, mit deiner abgasanlage...
    wie du siehst, ists aber irgendwie doch anders gekommen ;)

Ohne die näheren Details zu kennen: Missmanagement!

Ich hatte im letzten Jahr großes Interesse an einem RS4 von Gemballa. Bei mobile.de entdeckt, bei Gemballa angerufen und die Details erfragen wollen. Der "nette" Herr von der Kundenabwehr unterbricht mich aber schon bei der ersten Frage ganz schön unfreundlich und genervt, ob ich denn überhaupt vorsteuerabzugsberechtigt sei (ja, ich bin es). Aufgrund der schnodderigen Art dann meine (noch immer freundliche) Antwort, ob ich vielleicht erst einmal ausreden darf. "Dann brauchen wir überhaupt nicht weiter zu sprechen. Der Wagen wird nur an Gewerbetreibende verkauft." Hä?!? Freundlichkeitsmodus = off oder was? "Ich BIN Gewerbetreibender." Die Antwort noch genervter: "Na dann verstehe ich nicht, warum Sie meine Frage nicht gleich beantworten können." (Hallo?!?) Damit war das Thema "Gemballa RS4" natürlich durch für mich. Übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich irgendwann mir meinen Dicken geholt habe :)

Hoffentlich wurde dieser Affe als erster gekündigt...

Meine Güte, das hat ja richtig gescheppert! Da kannst du aber echt 2x Geburtstag feiern.
    Wie Kong Racer schon sagt, Blech ist immer zu ersetzen.

Vielleicht meint er das so, dass er die 33500 bezahlt hat, und die Versicherung den Rest von nochmal 33000 raufgelegt hat?!
    28000 netto sind wirklich... unglaublich.
    Kacke, dass ich als armer Student nicht mehr so viel auf Kante habe, denn sonst würde ich mir für den Kurs glatt noch einen zweiten T kaufen (für meine Freundin, dann gibts kein gezanke mehr, wer fahren darf :D)...

herzlichen glückwunsch! traumhaftes auto hast du da! mensch, der sieht ja genau aus wie meiner... gleiche farbe, chrompaket, anthrazites leder, navi, silbernes dekor im innenraum... nur du hast 4 zylinder und ne menge dampf mehr unter der haube ;)
    na gut, den schönen chromring und so schöne endrohre habe ich auch nicht...

ich kann nur ganz klar sagen: daumen hoch!! geile karre! und, was haste dafür hingelegt? :)

Hallo
    ich für meinen Teil finde diese Teile auch alles andere als dezent,da könnt ich die auch gleich in BVB gelb lackieren lassen...:lach::D

...nicht dezent sagt er und fährt weg mit seinem touareg v10. :top: is richtiiiich...

Hast Recht. Das deutet beides auf grobe Geschmackslosigkeit hin. :lach:

ehrlich gesagt hatte ich auch keine umfrage gestartet, wer die dinger alles hässlich findet, sondern wollte mal fragen, ob jemand bilder von den teilen hat.
    die geschmäcker sind verschieden, leute!!! auch wenn ihr das offensichtlich nicht akzeptieren könnt... :wand:

meinst du jetzt uli oder mich? ich kann nur http://www.standheizungeinbau.de empfehlen. leider wohnt der betreiber, herr lehnert, sehr weit weg von mir, sodass ich nur die "hardware" samt vorgefertigtem kabelbaum bei ihm gekauft habe und das set dann bei meinem freundlichen habe einbauen lassen.
    http://www.standheizungeinbau.de verlangt glaube ich 430 euro incl. einbau. reguläre webasto-partner meiner umgebung wollten zwischen 800 und 1300 euro haben...

hallo leute, sorry, dass ich den alten thread hier rauskrame, aber ich habe eine frage / bitte...
    ich war mit meiner freundin über die feiertage am sudelfeld / oberaudorf skifahren; als ich gerade so mit dem verdammten snowboardboots gekämpft habe, fuhr ein schicker schwarzer touareg an uns vorbei mit chromspiegeln. leider zu spät bemerkt, um genau hinzugucken - aber es sah sehr gut aus. bei meinem s4 habe ich die silbernen spiegel auch geliebt (da waren sie aber chrom matt wie beim rs4).

hat jemand von euch bilder, wie die chrom-spiegelkappen montiert aussehen? insbesondere die ansicht vom fahrersitz aus interessiert mich, guckt da noch der schwarze lack vor? oder schließen die chromkappen den ganzen spiegel schön ein?
    vielen dank für eure bilder, bin schon gespannt!

hallo leute,
    ich habe das standheizungs-nachrüstkit einbauen lassen. allerdings hat mir der verkäufer gesagt, dass das nachrüstkit nur den innenraum beheizt - irgendwo habe ich hier aber gelesen, dass dies nur auf die serienmäßig verbaute standheizung zutrifft... verwirrt...
    kann mir jemand auf die sprünge helfen? nach dem heizen ist der motor scheinbar nicht warm, aber ich glaube, dass die anzeige ja auch erst bei 60 grad oder so beginnt... und das packt die webasto natürlich nicht.
    jemand ne idee?

wow... der wagen ist echt unglaublich schön. und dann auch noch in weiß, einfach der wahnsinn.
    herzlichen glühstrumpf und allzeit gute fahrt!!

PS: hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, aber sind das 20 zöller oder 22 zoll?