...deshalb bin ich sehr froh darüber, dass meiner ein Luftfahrwerk hat.
Im Sportmodus durch die 5cm-Tieferlegung schön straff, auf Comfort absolut ausgewogen. Und wenn ein Feldweg mal besch... aussieht, dann einfach auf Offroad oder Xtra-Level gestellt und man hat gefühlte 3m Bodenfreiheit.
Öfters fahre ich ihn auch auf Offroad in der Stadt, je nachdem wie ich gerade Lust habe.
Anbei habe ich wie versprochen ein paar Bilder mit den 22" OZ Canyon angehängt. Ich weiß, 99,998% von den Hardcore-Innenstadt-Offroadern bekommen jetzt einen Würgereiz, aber mir gefällts, also lasst mir doch einfach meinen Spaß. Vielen Dank!
Übrigens habe ich demDicken am letzten Wochenende eine Politur bei Mr. Wash gegönnt, die hatten ein Angebot für 35 Euro statt 65 Taler. Aber erst nach längerer Diskussion hat der den Touareg als PKW akzeptiert ("Touareg ist kein PKW und kostet 20 Euro mehr" -> In der Werbung stand weder was von nur für PKW, noch dass große Autos mehr kosten), und das Ergebnis war, naja, nur mittelmäßig. Farbe schön aufgefrischt, aber die ganzen kleinen Mikrokratzer sind noch alle drin... Ist wohl eher unter der Kategorie "Einwachsen mit Poliermaschine" einzuordnen der Spaß bei denen...
Edit: Was mir gerade einfällt, ich konnte praktisch keinen Komfortverlust feststellen beim Tausch von 17" Winterrädern auf die 22"! Liegt vielleicht auch daran, dass man gefühlsmäßig immer viel zu viel Luftdruck draufgibt... Ich habe mir vom Reifenhersteller den "offiziellen" Fülldruck geben lassen, damit ist alles super. Letzten Herbst hatte ich knapp 1 Bar zuviel drauf (halt so nach Nase befüllt), und da wars auch schon recht hart...