Beiträge von amknapp

Mir gehts genauso wie unserem Kollegen Dirk Fricke:

Wie bekomme ich das TFT des Navi dazu, Videos abzuspielen, egal ob von mobilem DVD, Heckkamera oder was auch immer? Sind größere Eingriffe erforderlich, oder ist irgendowo im Dicken eine Anschlussbuchse versteckt?

LG Andre

Hallo,

habe in meinen Touareg V6 TDI EZ 05/2007 diese A/V Multimediabuchse in der Mittelarmlehne. Habe mir jetzt einen portablen DVD-Player für die Kopfstütze gekauft, so dass mein Sohn während der Fahrt DVDs gucken kann. Den Ton der DVD oder MP3 kann ich auch über das Fahrzeug-Lautsprechersystem abspielen, aber was ist mit dem Bild? Obwohl ich ja zwischen A Audio bzw. V Video wählen kann bekomme ich nur den Ton über diesen 3,5mm Stereo-Klinkenstecker in die Fahrzeuglautsprecher.

Geht das überhaupt? und wenn ja wie?

Gruß
    Dirk Fricke

Danke für die schnelle Reaktion. Habe gleich nochmall beim Händler nachgefragt und von den verbliebenen (angeblich noch verfügbaren 12) einen Satz Pirellis für mich zum Brutto von 900 incl. Montage geordert.

Jetzt bin ich mir sicher, nichts falsch zu machen, nochmals Danke allen! :top:

So. Da hätte ich IHN also. Einen Dicken. V10. Aber leider mit ganz untypischen Sommer-Sambaschleichern auf den 19"ern. Der Winter steht an und, obwohl ich im Rheintal lebe, sind Ausflüge in den Schwarzwald (und gegebenenfalls off- oder auf schlechter Road) öfter zu verzeichnende Vorkommnisse. Was tun sprach Zeus :confused:. Der Reifenhändler bietet mir als Alternativen den Pirelli oder den Vredesstein Wintrac 4 Xtreme an. Beides Pure Winterreifen. Gibts noch Alternativen, ggfls im AT Bereich, denn: grobstollig darfs schon sein. Er muss ja auch in der City seine Bestimmung nicht Verleugnen müssen!

Bin für alle Tips dankbar.

amknapp aus Freiburg