Ja sorry, habe gerade Bilder davon gemacht. Sind ATR Reifen.
Gruß
Beiträge von DU 3000
-
-
Ok, wird nachgereicht. Bin morgen wieder in der Werkstatt und werd alles aufschreiben und hier kund tun.
-
Hallo, ich könnte Dir 4 Räder mit fast neuen AT Reifan für 450 € anbieten.
Somit könntest du mit den AT Rädern die eh besser sind für England nach England fahren und einen von Dir als Ersatzrad mit nehmen.
Die Reifen sind neu, waren genau 1 Woche auf dem Auto. Hatte ich gekauf für meine Woche Geländetraining.
Gruß Dirk -
Hallo, ich habe einen Satz Original 17 Zoll Felgen mit fast neuen MT Reifen für 450€ anzubieten.
Reifengrösse: 235/65 R17 MT Reifen.
Gruß Dirk -
Hallo, wie viel möchtest Du den ausgeben für die Räder?
Gruß
Dirk -
Türgriffe ebay: 390068886475
-
Spiegelkappen ebay: 370195275566
-
HI;
Die Spiegelkappen sind ebenfalls aus ebay. Sind von dem gleichen Verkäufer von dem ich auch die Griffe her habe. Edelstahl Handpoliert.
Werd mal nachschauen ob ich euch den Verkäufer noch sagen kan.
Gruß
Dirk -
Schau mal.
-
Danke...
Komplett mit Bereifung kannste solche für ca. 2900€ erwerben. Die Felgen haben den Vorteil, dass wen du mal am Bordstein hängen bleibst, diese für ca. 100 € abdrehen und neu lackieren kannst. Da ist bei solch teuren Felgen extremst wichtig. Ich spreche aus erfahrung.. Hab das vor zwei wochen leider machen müssen.
Gruß aus dem Schwabenland -
Ja, ich hab auch nen R5 so wie Du. 22 Zoll mit 295/30 Bereifung, sind von H&R
-
Hier noch eines
-
Ja genau, so sehen sie aus.
gruß -
Ja klar kann ich machen. Muss den aber erst mal waschen damit ich hier nicht verspottet werde.
Stelle morgen Bilder ein.
Gruß
Dirk -
Hallo, ich habe die Teile seit nun mehr einem Jahr verbaut und hab keinerlei Probleme mit diesen.
Gruß
Dirk -
warum eigendlich Longlife 2 ??
Longlife 3 ersetzt doch ergänzungslos Longlife 2
In meinen R5 kommt nur das 3 er rein. Habe heute extra nochmals mit meinem VW Händler diesbezüglich gesprochen. Hab ihm auch die einschränkung von Castrol gezeigt bezüglich der R5 und V10 Motoren die er sich aber nicht erklären kann.
Bei VW kommt auf jedenfall in alle Fahrzeuge mit Longlife Service nur noch 5 W30 rein, auch in die R5 un V10 Motoren.
Gruß -
Hallo,
bis zu 7 Jahre wenn die Kanister liegend gelagert werden damit kein Wasser in den Kanister eintringen kann.
Hallo,
da ich selbst eine Freie Werkstatt habe und meinem R5 letzte Woche neue Bremsen verpasst habe, kann ich nur sagen das der Preis angemessen ist. Da beim R5 zweierlei Bremsenhersteller ab Werk verbaut wurden und diese anhand von den PR- Nummern im Servicheft ausgelesen werden kann ich euch nur empfehlen Bremsen in Erstausrüster Qualität zu verbauen. Diese sind beim R5 ATE und Brembo. Nachbauten gibt es zu genüge für dieses Fahrzeug. FINGER WEG !!!
Hallo ,
auch bei Audi sind schon Stückzahl änderungen bekannt gegeben worden. Somit wird die Produktion von den Modellen A6 und A8 herunter gefahren.
Gruß aus dem Schwaben Lande