Scheint wirklich an meinem PC zu liegen, jrgend ein DNS Fehler
Beiträge von Subzero
-
-
komisch, komme mit keinem meiner PC auf die Seite... "Seite kann nicht angezeigt werden"
-
Gibts denn Ross Tech noch?
Zumindest deren Homepage scheint tot zu sein... -
Kenn jemand von euch dieses Gerät?
Evtl. bereits getestet?
http://www.amazon.de/Cartrend-80234…M?tag=tf2020-21
Denke mal dass es beim Touareg nicht funktioniert...
Welches Gerät evtl. mit Bezugsquelle könnt Ihr für den Touareg empfehlen?
Gruss Subzero -
Der Sockel muss passen...
Bei meinem aus 11/05 ist z.B. ein D1S Sockel verbaut, wird wahrscheinlich bei Deinem auch so sein.
Suchst mal bei Eurem grossen Auktionshaus nach D1S.
Und wenn ganz sicher gehen willst öffnest erst mal hinten den Scheinwerfer (4 Schrauben) dann siehst direkt auf den Sockel inkl. Bezeichnung.
Gruss Subzero -
@Blackhawk
Hei super Sache, hab nicht gewusst dass es die Dinger schon so lange gibt.
Und Deinen Tipp werde ich befolgen, werde das Abbiegelicht und auch gleich die Standlichter mit austauschen.
No8ody
Wie khclp schreibt, Anleitung zum Scheinwerferausbau findest im Forum und das wechseln der Brenner ist keine Hexerei.
Wenn der Schweinwerfer ausgebaut ist erklärt sich der Brennerwechsel eigentlich von selbst. -
Hab in letzter Zeit auch immer Xenon Ausfall rechts, dann die ganzen Fehlermeldungen im MFD, Beleuchtung überprüfen, AFS Ausfall...
Garantie hab ich keine mehr und der möchte gleich den Scheinwerfer für ein Riesengeld wechseln.
Da ich nicht bereit bin meine hart erarbeitete Kohle einfach so dem zu bringen hab ich den Scheinwerfer jetzt mal selber ausgebaut und teilweise zerlegt.
Ich habe die beiden Steuergeräte (AFS, Xenon) ausgebaut und sämtliche Steckverbindungen mit Kontaktspray behandelt.
Seither ist Ruhe!
Da sich der linke Brenner langsam verabschiedet (violett und nur noch schwach Licht) habe ich mir noch gleich neue Brenner bestellt.
Von Philips gibt es die neuen UltraBlue mit 6000K
http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer…ighting&lang=de
Mal sehen wie sich das macht am Treg
Gruss Subzero -
Weiss immer noch niemand obs passt?
-
Bei mir verabschiedet sich der eine Xenon Brenner.
Da ich aber nicht bereit bin beim weiss nicht wieviel zu bezahlen habe ich mich mal nach günstigeren Angeboten umgeschaut.
Wer hat bereits Erfahrung mi den günstigen No Name Produkten die es zu einem Bruchteil des VW Preises gibt?
So schlecht können die sicher nicht sein, oder?
Es wird ja nicht zig Hersteller für diese Brenner geben.
Was ist Eure Meinung
Gruss Subzero -
-
Hallo Fisch
Ja, hab alles selber verbaut.
Hab mir die Leuchte ja vor nem Jahr zugelegt und mal die Stossstange demontiert um Sie einzubauen.
Der Aufwand war dann aber doch grösser als erwartet und somit sind die Leuchten erstmal in ne finstere Ecke verfrachtet worden.
Vor gut zwei Monaten habe ich mir dann gesagt jetzt müssen Sie endlich rein.
Mein grösstes Problem war aber nach wie vor dass die Leuchten einfach hzu breit waren und ich sie kürzen musste, hat aber alles Problemlos geklappt.
Ich habe ein Car4Style Steuergerät verbaut dass es in X verschiedenen Versionen gibt.
http://www.car4style.de/Steuergeraete/…cht:::2_43.html
Sobald die Beleuchtung einschaltet dimmen die Led`s ab, ebenfalls funktionieren Sie als Standlicht inkl. Parklicht und Coming- Leaving Home.
Der gesamte Einbau ist doch recht aufwändig, aber wenn die Dinger dann Leuchten entschädigt dass für alles.
Gruss Subzero
. -
-
Weiss einer von Euch ob es bei den Front- Stossstangen Unterschiede gibt?
Suche Ersatz für meinen V6 Tdi und könnte günstig zu ner V10 Stossstange kommen.
Der Verkäufer meint aber dass es evtl. nicht passt.
Gruss Subzero
. -
Der Preis ist heiss, wenn also noch jemand einen Satz Valley`s braucht:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeu…/v/an579882186/
Halt aus der Schweiz, aber wäre ja nicht das erste mal dass ich nach Germany verkaufe -
Versand kostet wahrscheinlich was, aber mach mir doch mal einen Komplettpreis mit Versand in die Schweiz
Gruss Subzero
. -
Hei sehen gut aus Deine Auto`s
Viel erfolg beim verkaufen.
Gruss Subzero -
Oder ist Euer TÜV gnädiger?
Wir haben keinen TÜV, sondern die MFK (Motorfahrzeugkontrolle) wo man solche Änderungen eintragen lassen kann.
Dies lässt aber in der Schweiz wahrscheinlich nur der kleinere Teil machen.
Wenn wir sowas wie z.B. diese Felgen verbauen erlischt nicht gleich die ABE.
Die Polizei kann aber selbstverständlich bei einer Kontrolle diese nicht eingetragenen Änderungen bemängeln, dann gehts ab zur MFK zum eintragen.
Das schlimmste wass eigentlich passieren kann ist wenn ein Unfall durch jrgend ein nicht eingetragenes, nicht geprüftes Teil verursacht wird.
Werd nochmal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, angeblich waren die Felgen auf nem Touareg montiert, ohne Kotflügelverbreiterungen.
Gruss Subzero
. -
Hallo, könnte oben erwähnte Felgen günstig erwerben.
Weiss jemand ob die Felgen mit ET 30 auf den Touareg passen?
Laut Verkäufer (Privat) passen sie.
Gruss Subzero
. -
Jup, aber die Auktion ist beendet.
-
Die Mountains würden mir auch gefallen, wenn also jemand einen Satz zu verkaufen hat...
am liebsten aus der Schweiz oder nähe Schweiz
Gruss Subzero
.