Beiträge von gv

Sieht sehr gut aus, aber ich hätte immer etwas Bedenken, dass da böse Buben daran puhlen wollen.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Ich denke die Gefahr ist nicht anders wie beim normalen Aufkleber.
    Und die müssen schon mächtig knibbeln, die kleben schon richtig gut.
    Müssen ja auch dem Dampfstrahler standhalten.

Sooo... habe das Ding dann für die Bilder doch aufgeklebt :)
    Die Basis ist schwarz, die Oberfläche silber. Gesamtstärke sind ca. 1,5mm.

EDIT: Evtl. kann ein Mod die Posts hierzu ja in einen neuen Thread verschieben. Nicht das wir den Aufkleber-Thread hier shreddern...

Dada:

Wenn ich ein Exemplar bekomme :D

lg
    Eric

Kein Problem, ich brauche dann ne ladungsfähige Anschrift :zwinker:

Ich kann es gerne auch für Dich abholen :zwinker: und ann auch selber eins bestellen wenn es so gut aussieht wie ich es mir gerade vorstelle.

Auch gerne :top:

Im Moment ist der Laser besetzt. Wenn das Teil nachher frei wird schneide ich mal so'n Teil und poste nen Bild. Ein Bild "von aufm Auto" gibts allerdings frühestens Donnerstag. Der T bekommt noch ne Versiegelung von Lack/Glas/Felgen, vorher will ich die Teile nicht aufkleben.

Ist es denn auch möglich, den eigentlichen Schriftzug in Silber, und den gleichen nochmal in Mattschwarz- aber ca. 3mm kleiner zu machen? Man könnte ja dann den Schwarzen in den Silbernen setzen, und hätte so eine 3mm starke sichtbare Schrift (auf schwarzen Scheiben)?
    Gruß, Bernd

Man kann auch nur eine silberne Outline plotten, sollte für den "Macher" kein Problem sein.
    Bei matten Folien sollte man übrigens generell nur sehr gute Folien verwenden. Günstige matte Folien verwittern sehr schnell.

Noch'n Elektriker?
    Cool!
    Hallo Kollege! :winken:
    (Bin zwar Dipl.-Ing., kann das aber mittlerweile durch einige Baustellenerfahrung kompensieren; Außerdem wurde ich ja offiziell zur Elektrofachkraft befördert. Inzwischen dürfen ja auch Ingenieure einen Draht anschließen... :lach:)

Ach, SO EINER bist du :D

Ich habe seit meiner Bandscheiben-OP vor 11 Jahren keine Drähte mehr angefasst.
    Bzw. danach nur noch dünne Leitungen für EDV Netzwerke verlegt, irgendwann war auch das zu heftig für den geschundenen Rücken. Anschließend habe ich mich um die Endgeräte im Netzwerk gekümmert. Das war ein cooler Job, aber stinklangweilig.

Nu bin ich seit 5 Jahren selbstständig und stelle Aufkleber, hauptsächlich zur Produktkennzeichnung, her. Ist deutlich spannender (und lukrativer :) ).

Bei mir wars umgekehrt:
    Tank leer, keine 5 Liter mehr drin.
    An der Zapfsäule bildete sich dann schon eine Menschentraube und begaffte die Anzeige, die bei irgendwas um die 97 Liter stehen blieb.

Das ist auch cool... :D

Hehe... meine Freundin (fährt nen KA) hat bei Tanken gesagt:
    "Jetzt wäre mein Tank voll... jetzt wäre er das zweite mal voll.... WANN HÖRT DAS DENN AUF ?" :lach::lach:

elektrische Grüße,
    Guido (gelernter Elektro-Installateur)

Kann nicht sein. Ca. 2 Jahre stand auf einem Ausfahrtschild auf der A40 in Essen auch "Mühlheim".

Gruß vom Essener an der Mülheimer Stadtgrenze. :zwinker:

Ja, da stand schon so einiges auf den Schildern.
    An der Abfahrt Styrum/Grenze OB stand auch mal "Altstaden"

so long,
    Guido

....Nur war meine zweite Fahrt schon die 800 km-Tour von München nach Antwerpen.

Mir ist hier am Montag eine Maschine abgeraucht.
    Die Ersatzteile dafür kommen aus Italien.
    Gaaanz kurz hatte ich ja den Gedanken die Sachen persönlich in I abzuholen :D
    Wäre bestimmt ne schöne Fahrt geworden!
    Aber die Vernunft hat dann doch gesiegt....

Mahlzeit!

Soo... hier nun (etwas verspätet) die ersten Eindrücke...

Bevor ich den Wagen abgeholt habe wurde noch eine Standheizung nachgerüstet (bzw. der Webasto "Controller"). Dabei haben die :DMänner dann die Frontscheibe zerstört und die Abdeckung des Sicherungskastens hat den Jungs auch nicht standhalten können. Wurde beides erneuert, habe den Wagen aber trotzdem fast pünktlich übernehmen können.

Der erste Eindruck (leider erst 200km gefahren, habe gerade viel um die Ohren inner Fa.) ist bestens. Dies ist sicherlich eines der schönsten Autos die ich bisher gefahren habe. Das Hochdrehen vor dem "sich in Bewegung setzen" ist etwas gewöhnungsbedürftig. Und das Tanken macht keinen Spaß. Ist es normal das der Tankrüssel nur ein kleines Stück in den Tankstutzen geht ?
    Die Luftfederung (mit don´t wank) ist echt klasse.

Ihr kennt sicher die Fernsehwerbung mit dem Autofahrer (Marke weiß ich gerade nicht), der sich einen Zettel mit der Aufschrift "zur Arbeit fahren" als Erinnerung auf den Beifahrersitz legt. So ähnlich geht es mir im Moment. Habe ständig das Bedürfnis einen kleinen Umweg zur Firma zu nehmen :Applause:

so long,
    Guido

Moin zusammen!

Noch 6 Stunden... dann wird der CR-V gegen einen T getauscht :Applause:.

Vor ~10 Tagen war ich auf der Suche nach einem ML, und habe einen T (V6 TDI, Jahreswagen) gefunden. Probegefahren, gekauft. Wie das eben so ist :D

Heute gegen 14:00 Uhr wird getauscht...

Freudige Grüße,
    Guido