Beiträge von gv
-
-
Moin!
Ich hol das nochmal hoch.
Die Räder sind noch zu haben.
Neuer Preis: 500,- EURGruß,
GuidoHuhu!
Verkaufe einen Satz Winterräder.
Gekauft am 25.10.2010, nur einen Winter gefahren (ca. 2000km).
DOT der Reifen ist 4010.
Alles weitere siehe Bilder, ABE hängt auch am Posting.Preis: 900,- EUR an Selbstabholer in 45481 Mülheim/Ruhr.
Gruß,
Guido
*Edit: Mailadresse entfernt - Kontakt per PN* -
Ich habe auch MJ 2011, ging ohne Probleme.
ZitatAdresse 17: Schalttafeleinsatz (J285) Labeldatei: 7P6-920-xxx-17.clb
Teilenummer SW: 7P6 920 880 D HW: 7P6 920 880 D
Bauteil: Kombi H09 0114
Revision: 08240053 Seriennummer: 658020910593028
Codierung: 071733007F080008000004
Betriebsnr.: WSC 31414 790 00001
ASAM Datensatz: EV_KombiUDSRBVW526 001011
ROD: EV_KombiUDSRBVW526.rod
VCID: 3C7C42DFB770874 -
Servus,
zu dieser Sache gibt es bereits mehrere Threads, u.a. diesen hier, weshalb ich dein Thema damit zusammengeführt habe. Bitte nicht jedes Mal ein neues Thema anfangen, sondern als ersten Schritt einfach die Suche bemühen... Es wird nicht übersichtlicher, wenn wir zig identische Themen haben
Grüße
RobertHi Robert!
Wenn ich das richtig überblicke gehört der Thread zu einem Touareg I und ist wohl falsch einsortiert.
Meine Frage aber bezog sich auf das aktuelle Modell.Gruß,
Guido -
Hi!
Hat jemand eine Idee wie die FB für die Standheizung anzulernen ist?
Oder evtl. nen Plan der Sicherungsbelegung?Danke!
Gruß,
Guido -
Huhu!
Ich fände es übersichtlicher wenn in der "Was ist neu" Ansicht rechts ein längerer Pfad eingeblendet werden würde, bzw. wenn man dort schon sehen könnte ob es sich um einern TI oder TII Thread handelt.
LG,
Guido -
Hast du das denn mal versucht zu aktivieren?
Das Steuergerät ist bei mir auch drin (T mit ACC aber ohne VZE).
Adresse 8E: Bildverarbeitung (J851) Labeldatei: Keine
Teilenummer SW: 7P6 907 107 HW: 7P6 907 107
Bauteil: BV-SG H28 0003
Seriennummer: 000040172009107
Codierung: 0AA0BE04
Betriebsnr.: WSC 31414 790 00001
ASAM Datensatz: EV_BTR 001001
ROD: EV_BTR.rod
VCID: F5EA17FB54DA96C -
Hast Du mal einen Autoscan gemacht?
Gib einfach in Deinem VCDS die Nummern ein, die bei den meisten Steuergeräten hinterlegt sind.
Aber nun nochmal zum Punkt 3
Du brauchst einen Zugangscode für das Steuergerät. Vielleicht kann Dir einer der Admins von VCDS den Code ermitteln.Hallo!
Der Punkt drei war ja der Versuch das zu beschreiben was der Screenshot zeigt.
Einen Autoscan habe ich gemacht.
Ich werde es mal ausprobieren. Denke mehr als die Codierung nicht zu speichern kann nicht schiefgehen, oder?Habe mir gerade bei Ebay ne original VW Fernbedienung zur Standheizung gekauft.
Bin mal gespannt ob ich das Dingens angelernt bekomme.
Man ist vom letzten T mit Webasto Nachrüstkit ja doch verwöhntnice sunday,
Guido -
.... wobei Setup ein bisschen vorher gedrückt wird.
Super, genau das wars.
ZitatZum Punkt 3 brauchst Du einen Zugangscode
Hmm... habe mal einen Screenshot gemacht.
Spontan würde ich sagen ist die Option die im Steuergerät hinterlegten Werte zu übernehmen die Richtige sein!? -
Huhu!
Nachdem ich das hier gelesen hatte habe ich mir auch ein VCDS bestellt.
Gestern kam es...und keine 30 Minuten später lief die StandheizungVielleicht kann mir jemand von den Experten einige Fragen beantworten:
1. Ich kam in das Green Menu und habe die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, jetzt komme ich jedoch nicht mehr rein.
Auch nach neumaligem setzen des Wertes im 5F funktioniert es nicht.2. Ich habe (glaube auch im 5F) eine Option gesehen die sinngemäß "Fernbedienung anlernen" hieß. Die Standheizung mit Fernbedienung betätigen würde den Komfort natürlich noch deutlich erhöhen. Hat da jemand eine Idee zu?
3. Heckklappe: Ich würde die Piepserei der Heckklappe beim öffnen per Schlüssel gerne deaktivieren. Im entsprechenden Steuergerät gibt es dies Option auch. Allerdings kommt beim speichern eine Meldung die mich verunsichert, habe dann abgebrochen. Dummerweise habe ich keinen Screenshot gemacht. Sinngemäß war es was wie Steuergerät ist noch nicht erfasst, dann gab es drei Optionen irgendwelche Nummern zu speichern....hmmm... mache vielleicht nachher oder morgen mal nen Screenshot.
Gibts sonst noch nette Dinge die jemand ausprobiert hat?
Danke fürs lesen.
Gruß,
Guido -
Hi,
passen die auch auf Touareg 2 3.0 TDI Bluemotion ?
Gruß borni
Hi!
Ja, laut ABE passen sie und sind zugelassen.
Habe meinen T2 als Vorführer mit Sommer- und Winterrädern gekauft, daher ist dieser Satz Räder zuviel in der Garage...Gruß,
Guido -
Preisupdate: 700,- EUR
-
Huhu!
Verkaufe einen Satz Winterräder.
Gekauft am 25.10.2010, nur einen Winter gefahren (ca. 2000km).
DOT der Reifen ist 4010.
Alles weitere siehe Bilder, ABE hängt auch am Posting.Preis: 900,- EUR an Selbstabholer in 45481 Mülheim/Ruhr.
Gruß,
Guido
*Edit: Mailadresse entfernt - Kontakt per PN* -
Huhu!
Ich habe ne Triumph Tiger 1050 in der Garage.
Ist aber lange nicht bewegt worden und wird (wenn ich mich denn mal dazu aufraffen kann) demnächst verkauft.
Bilder habe ich leider gerade nicht griffbereit. -
Hallo!
Ist es normal das die Heckklappe soviel Spiel hat?
Hecklappe ist offen-> sie lässt sich mehrere cm hoch und runter bewegen.Beim öffnen scheint vom Geräusch her auch erst dieses Spiel "überwunden" zu werden bevor die Klappe anfängt sich zu öffnen.
Habe gerade leider keine Vergleichsmöglichkeit mit einem anderen Fahrzeug.
-
Huhu!
Lässt sich die Zweitgeschwindigkeit irgendwie auf km/h statt mp/h umstellen?
Ich habe meinen TII seit zwei Tagen und vermisse die kleine digitale Geschwindigkeitsanzeige wie im GP.
Die große Digitalanzeige ist zwar ganz nett, aber eben nicht immer da wie die kleine. -
Ja da hast du wohl recht aber sehe nicht ein 2800 eur für ein navi ohne einbau zu bezahlen... und ich denke das forum ist auch dazu da um anderen zu helfen und sich helfen zu lassen .
Lieben Gruß
Knipser28
Ja klar.
Wobei 2800,- EUR schon ne Menge sind.
Ich habe hier ein Angebot für ein RNS 510 (das aktuelle VW-Navi fürn T)
über 2200,- EUR brutto, inkl. Einbau und DVD Free.
Bei dir würde dann wohl noch ein CAN Bus Adapter benötigt (glaube um die 150,- EUR ?).
Darüber findest du auch das einen oder andere hier im Forum, glaube es gibt da bei den älteren Ts noch Einschränkungen in der Funktion.
Die Hauptfrage ist sicherlich ob das US Modell baugleich mit dem deutschen ist !?
Davon haben andere aber sicher mehr Plan als ich.
Bin ja auch noch ein T-Newbie -
Hi!
Wenn Du "nicht weißt was du tust" (nicht negativ gemeint) würde ich es an deiner Stelle bei VW inkl. Einbau kaufen. Dann haben die den schwarzen Peter wenn was schiefgeht/nicht passt oder funktioniert. -
Der macht bestimmt Spaß...
... aber für das Geld würde ich eher was anderes kaufen. -
Und das unauffällige "Company-Placement" am Kofferraum - geschickt.
Was tut man nicht alles für den Erfolg