Beiträge von cano77

die hopa ist die einzige, die das dsg im griff hat! nicht mal abt konnte es ohne fehler...
    ich habe sie schon bei all meinen autos drin und immer zu 100% zufrieden gewesen...

die firma ist der letzte müll! das produkt ist top...wie gesagt, ist meine meinung...ich würde es immer und zu jederzeit wieder tun...

muss aber jeder selbst für sich entscheiden...

ich wollt nur meinungen hören und ich habe meine abgegeben...

kann nur sagen, dass auch der r5-trex und der t5 bus immer top waren, mit 204ps gingen die super gut....obwohl mehr drin wäre aber hopa sie drosselt wegen tüv.

hallo,

ich hatte bei und für hopa gearbeitet, ich kann dir sagen, dass das produkt sehr gut ist, da man (ich) es jederzeit umprogrammieren kann.....produkt 1a, firma an sich 6-, ich warte seit 4 jahren immer noch drauf, dass mein geld überwiesen wird! egal....
    ich könnte die eine box für den 2,5 pd bestimmt noch besorgen oder umprogrammieren.....

ich selbst hatte als der t-rex 2,5 raus kam im jahr ca 30 verbaut und die dinger laufen heute noch...

einigé hatten auf die garantie verzichtet und ich habe ihnen die box während der fahrt individuell programmiert....

lg
    cano77

ich bin selbstständig im cnc-maschinenservice tätig und mache beratungen nach ASiG §6-kurzum- fachkraft für arbeitssicherheit....
    wollte eigenl nen audi a6 mit absol. vollausst. mit s-line usw aber bin den t-rex probegefahren und voll begeistert, obwohl der a6 noch nen tick besser geht....

t-rex ist geleast auf 3 jahre..ist mir egal was die sagen...bau den eh wieder aus bei abgabe ;) passt auch dann wieder in den nächsten ;-)))
    ich schweiß das schon so hin das gut ist....

individual-exhaust
    edelstahlabgasanlagen

Sehr geehrter Herr K.,

gerne machen wir Ihnen folgendes Angebot zu einer individuellen Edelstahlabgasanlage für Ihren

VW Touareg V6 / V10

Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage ( Rohrzuführung ab Schnittstelle Hinterachse + 1x ESD + Endoptikübernahme möglich! - ansonsten nach Wahl,
    beträgt  1.395,-- Euro incl. Mwst. / Montage.
    TÜV Eintrag ( Einzelabnahme) 185,-- Euro incl. Mwst.

Jede von uns gefertigte Edelstahlabgasanlage ist eine Einzelanfertigung die unter dem Fahrzeug individuell gefertigt wird.

Klangtechnisch können wir bei Ihrem V6/V10 einen sonoren, bassigen Klang realisieren, der sich nach mehr Hubraum anhört, aber keine Dröhngeräusche hervorruft.

Wir verwenden ausschliesslich die Original Aufhängungspunkte und werden, wie bei allen Fahrzeugen, mit Sorgfalt und Vorsicht die gesamte Demontage/Fertigung/Montage durchführen.

Die Garantie beträgt 12 Jahre.

Der Umbau dauert ca.6 Stunden - Sie können also am selben Tag wieder fahren.
    Gerne stellen wir Ihnen kostenlos unser Kundenfahrzeug zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen
    P. Meier
    individual-exhaust
    edelstahlabgasanlagen