Hallo,
DANKE nocheinmal an Markus , für die detalierte Beschreibung.
Dieser ist nichts hinzuzufügen.
Wenn ich soweit damit durch bin , werde ich berichten wie es mir gegangen ist.
Gruß
Cäsar
Hallo,
DANKE nocheinmal an Markus , für die detalierte Beschreibung.
Dieser ist nichts hinzuzufügen.
Wenn ich soweit damit durch bin , werde ich berichten wie es mir gegangen ist.
Gruß
Cäsar
ohh nein , sonst google ich auch jeden Kram..
danke macko,
ich habe lange überlegt vor dem Einschlafen aber keine Lösung gefunden. Jetzt weiß ich es...
Werd ich wohl bei meiner Reparatur nicht anlangen müssen.
Gruß
Vielen Dank an Markus/Snowman24,
wirklich toll geschrieben.
Was heißt noch einmal ZMS?
Ich habe mir schon manch gute Tips in diesem Forum erlesen.
So,jetzt erst einmal alle Kupplungsteileile zusammensammeln, dann demnächt angreifen.
Der T. hat 126´km. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer viel mit AHK gezogen.
Das mit den Preisen stimmt. VW in München wollte 650€ für den Kundendienst. Selber habe ich alles in 4 Stunden erledigt mit einem Materialeinsatz von 250€ inklusive Longlifeöl,Pollenfilter,Luftfilter,Ölfilter,Alle Scheibenwischer(aerotwin)Kraftstoffilter,Bremsflüssigkeit.
Was jetzt noch bleibt ist Bremsflüssigkeitwechsel, den mache ich am nächsten Wochenende
Liebe Grüße
Mako
Es scheint ja eine schwere Frage zu sein...
Hallo liebes Forum,
Hat schon mal jemand bei einem R5 TDI - 6Gang Schaltung die Kupplung erneuert? Bj 2004.
Bräuchte eine kurze Anleitung. Muß der Motor aus den Motorlagern raus?
Bin für jede Antwort dankbar. Kupplung fängt an zu rupfen, habe also ein bisschen Zeit.
Grüße an alle
mako