Beiträge von Guido

    Eine rührende Geschichte, bin den Tränen nahe, weil ich es so nachempfinden kann:
    Gibt es das eigentlich schon als Hörbuch ?

    Bei mir war es heute soweit . Mein Händler hat mich auch angerufen. Zwar keine nette Dame, wie bei dir, die mich zart weckte:zwinker: . Aber unser Verkäufer ist auch nett.
    Auch ich war überrascht, dass er schon im Anmarsch ist..........und freuuuuuuuuue mich....

    Den Abholtermin haben wir auf den 20.6.08 12Uhr gelegt. Gegen 17Uhr "Offroadparcour" mit anschließender Übernachtung. Vielleicht ist jemand von euch zufällig auch da, falls bitte mal melden. Von Wolfsburg fahren wir (V6, meine Frau und ich) nach Hamburg zum Musical Dirty Dancing. Da ich schon 2 Wochen ohne meinen R5 bin, freue ich mich auch sehr. Morgen geht es per Flieger für 4 Tage nach Rom, so vergeht die Zeit auch.

    kann mich an das Gespräch mit deiner Frau erinnern. Sie hatte uns den V6 Vorführwagen rausgegeben und erwähnt Privat einen weißen Touareg mit Stahlfedern zu fahren. So fügt sich alles zusammen.
    Farbe wird wieder Schwaz-Perleffekt, Pappelmaser dunkel

    Das war ich-______________ das V6-Schneewittchen

    habe nicht auf deinem Sitzchen gesessen, nicht aus deinem Becherchen getrunken, nur dein geiles Wägelchen geschaut und das Gürtelchen enger geschnallt, um auch solch einen zu bestellen..................

    ( Späßle gemacht )

    Das war ich. Wollte Dir sowieso mal eine Nachricht schreiben. :guru:
    Im Katalog sind ja nicht viele Bilder vom R-Line. Und Live ist Live, oder.....?
    Hat Dich der Herr Wolf zum Thema Forum angesprochen?

    Habe heute Chrom Paneele montiert . Sieht echt gut aus. Vielen Dank nochmal an die" Organisatoren" der Bestellung. Wir haben heute 20cm Neuschnee, da wird der Chrom gut zu Geltung kommen. Habe heute auch gleich noch die Spiegelkappen von in.Pro mit angebracht. Wenn man die Wekstatt auf 25grad aufheizt muß es sich auch lohnen.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent :xman:

    Gruß Guido

    Habe heute Chrom Paneele montiert . Sieht echt gut aus. Vielen Dank nochmal an die" Organisatoren" der Bestellung. Wir haben heute 20cm Neuschnee, da wird der Chrom gut zu Geltung kommen. Habe heute auch gleich noch die Spiegelkappen von in.Pro mit angebracht. Wenn man die Wekstatt auf 25grad aufheizt muß es sich auch lohnen.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent :xman:

    Gruß Guido

    Zitat von Sittingbull

    Hallo Guido,

    das würde mich auch interessieren, da ich was Ähnliches selber fahre :D . Schau hier

    Grüße von Stephan :winken:


    Hi Stephan
    Dein Felgen kenne ich auch . AEZ wenn ich nicht täusche . Da ich selber mit Felgen beruflich zu tun habe, hatte ich diese Felge schon in der Hand. Ist sehr edel und gut verarbeitet. Meine (wenn ich sie bekomme) sieht aber mehr geschlossen aus. Ich stelle Bilder ein, sowie ich sie habe.
    Gruß Guido

    Habe hier ein Bild von der Felge. Ich muß morgen nochmal mit dem Lieferanten telefonieren ob bereits ein Hersteller vorhanden ist, da die Felge noch nicht produziert ist. Gibt es also nur laut Katalog. Ich halte euch auf dem Laufendem.

    Zitat von Sittingbull

    Hallo Guido,

    das würde mich auch interessieren, da ich was Ähnliches selber fahre :D . Schau hier

    Grüße von Stephan :winken:


    Hi Stephan
    Dein Felgen kenne ich auch . AEZ wenn ich nicht täusche . Da ich selber mit Felgen beruflich zu tun habe, hatte ich diese Felge schon in der Hand. Ist sehr edel und gut verarbeitet. Meine (wenn ich sie bekomme) sieht aber mehr geschlossen aus. Ich stelle Bilder ein, sowie ich sie habe.
    Gruß Guido

    Habe hier ein Bild von der Felge. Ich muß morgen nochmal mit dem Lieferanten telefonieren ob bereits ein Hersteller vorhanden ist, da die Felge noch nicht produziert ist. Gibt es also nur laut Katalog. Ich halte euch auf dem Laufendem.

    Danke das Ihr mehr bestellt habt :guru: und ich dadurch dabei bin.

    Gruß Guido

    Danke das Ihr mehr bestellt habt :guru: und ich dadurch dabei bin.

    Gruß Guido


    Hallo Jochen

    Meine Frau hat mir den Touareg besorgt, also soll sie auch ein bischen was davon haben. :) Sie fährt auch gern mit ihm. Sie beschäftigt sich auch beruflich mit dem Thema Autozubehör.
    Sie telefoniert wöchentlich wegen meinen neuen 20 Zoll Chromräder die seit längerem bestellt sind. Ich werde wohl der erste in Deutschland sein, der dieses Modell hat (Dank meiner Frau) :guru: Die passenden Reifen habe ich schon seit August liegen

    Gruß Guido
    P.S. Sicher muß ich mir noch was anderes ausdenken( vieleicht doch mit Stein?????)


    Hallo Jochen

    Meine Frau hat mir den Touareg besorgt, also soll sie auch ein bischen was davon haben. :) Sie fährt auch gern mit ihm. Sie beschäftigt sich auch beruflich mit dem Thema Autozubehör.
    Sie telefoniert wöchentlich wegen meinen neuen 20 Zoll Chromräder die seit längerem bestellt sind. Ich werde wohl der erste in Deutschland sein, der dieses Modell hat (Dank meiner Frau) :guru: Die passenden Reifen habe ich schon seit August liegen

    Gruß Guido
    P.S. Sicher muß ich mir noch was anderes ausdenken( vieleicht doch mit Stein?????)

    Der nachträgliche Einbau von Chirpmodulen geht recht gut . Bei meinem R5 habe ich das schon seit dem Frühjahr.

    Ein W12 Fahrer, der auf einem Parkplatz auf Sylt versuchte zu sehen ob sein Touri zu war, bestätigte meinen Einbau. Die :sonne: schien genau auf seine Blinkdiode, und als er wieder an die Türklinke anfaste war die Tür wieder ofen. Seine 20 Jahre jüngere Frau oder Tochter(glaube erstes) hatte aber die Idee, er solle sich mit dem Schlüssel vom Touri weggehen und sie zog an der Türklinke. Alles wurde gut. Wir hatten natürlich Tränen in den Augen vor lachen. Solltest du Club-Miedglied sein verzeih mir :guru:

    Ich habe schon in ein paar Touris und neueA6 Chirpmodule eingebaut. Der Lautsprecher kommt in dem Motorraum. Dadurch ist das Geräusch nicht zu laut. Eine wachsame Ehefrau hört es aber wenn ihr von einer " Spritztour" :trinken abends Heim kommt. Sollte jemand Interesse haben PN. Schicke ihm Bezugsquelle/Einbauhilfe

    Hallo Tom

    Ich habe in meinem R5 Tuning von Abt. Kann ich nur Gutes von sagen. Macht richtig Spaß mal von der Ampel loszustarten und so kleinen Angebern die Endrohre zu zeigen. Sicher kein Vergleich zu V10 ,aber eine Alternative.
    Sritverbrauch ist 1Liter weniger als zuvor (ca11,5l). Mein :) hat den Einbau/ Einschicken des Steuteils alles organisiert. Habe 950€ bezahlt (war gerade Sonderaktion auf Abt.Tuning.

    Gruß Stephan

    Hallo Guido
    Die Bilder sind wirklich klasse :Applause:

    Der Himmel scheint etwas blauer als in Deutschland zu sein .
    Freuen uns auf weitere Bilder.
    Kannst Du mal eine aktuelle Liste von allen Teilnehmern einsellen?
    Ich war nicht im Chat, aber möchte vieleicht noch vorher Kontakt mit anderen Teilnehmern aufnehmen.

    Bis bald Stephan

    Ohne Leistungssteigerung macht Tourifahren ( R5) nicht so richtig spaß. Habe es von ABT machen lassen. Es geht von der Kreuzung viel schöner los. Endgeschwindigkeit fahre ich selten,da mir leicht schlecht wird falls ich doch mal auf die Momentananzeige schaue. Ansonsten ist der Verbrauch zurückgegangen. Er liegt bei 10,5 l. Die Polizei hat mich auch schon im neuen Jahr begrüßt mit einem roten Blitz.(160km/h bei erlaubten 130km/h). :wut: Sowas kommt eben auch von "zuviel Leistung oder Blödheit" . Aber meine Frau hat sich sowiso schon beklagt sie darf den Touri nicht so oft fahren. Vieleicht bekommt sie für einen Monat die Gelegenheit. :trinken

    Hallo
    Das Thema Tagfahrlicht habe ich anderst gelöst . Ich habe separate Tagscheinwerfer neben den Nebelscheinwerfer eingebaut. So langsam hat sich unsere Polizei auch daran gewöhnt. Schade das Tagfahlicht nicht wie in Canada oder USA verbaut ist. Aber so haben wir wenigstens die Möglichkeit etwas nachträglich an unseren Touri´s zu bauen.
    Bisher angebaut/ eigebaut:
    Komplette Chrompacket mit getönten Scheiben (habe ich vom :) als Zugabe bekommen,da Lagerfahrzeug ohne Chrom war,aber Vollausstattung???)
    Chromgrill vom V10
    4 Rohr Blenden
    Hot Shot von Webasto ( Heißes Wasser aus den Waschdüsen)
    Druckluftfanfaren (aber verdeckter Einbau, habe kein Track) kommen richtig gut
    und heute habe ich Spiegelspoiler angebaut,mal sehen ob die was bringen

    Guido