Alles anzeigenSchlaftrunkend, auf der Suche nach Kaffeebohnen drang heute morgen ein penetrantes lautes Klingeln an mein Ohr. Das Telefon - "wer in aller Welt will denn Montag morgen schon was von mir?" Mürrisch hob ich ab und gab meinen Namen preis....
Da klang - engelsgleich - eine liebliche Stimme durch´s Telefon: "Guten morgen, Herr ..., ihr neues Auto ist fertig und wartet in der Autostadt darauf abgeholt zu werden".
Einen Moment schwanden meine Sinne dahin ""Auto, Touareg - Jaaa -, wie jetzt schon...". Und da war sie wieder die Stimme wie der Gesang einer ganzen Engelsschaar..."Wann möchten Sie ihn denn". (Sofort, dumme Frage; schoss es mir durch den Kopf). Ähhhh, ja - Moment "Wo ist der Kalendere ... Termin, Termin, Termin... shit... verlegen, nein... absagen - auch nicht möglich...
Also gut - frühestens übernächstes Wochenende Irgendwie komme ich mir schlecht vor... ... nun hat er sich so beeilt - kommt 3 Wochen früher als geplant und ich lasse ihn einfach stehen... ..."papaseelenallein"...
OB ES NOCH EIN HAPPY END GIBT - OB UND WIE DIE BEIDEN ZUEINANDER FINDEN ERFAHRT IHR IM NÄCHSTEN TEIL ...
Eine rührende Geschichte, bin den Tränen nahe, weil ich es so nachempfinden kann:
Gibt es das eigentlich schon als Hörbuch ?
Bei mir war es heute soweit . Mein Händler hat mich auch angerufen. Zwar keine nette Dame, wie bei dir, die mich zart weckte . Aber unser Verkäufer ist auch nett.
Auch ich war überrascht, dass er schon im Anmarsch ist..........und freuuuuuuuuue mich....
Den Abholtermin haben wir auf den 20.6.08 12Uhr gelegt. Gegen 17Uhr "Offroadparcour" mit anschließender Übernachtung. Vielleicht ist jemand von euch zufällig auch da, falls bitte mal melden. Von Wolfsburg fahren wir (V6, meine Frau und ich) nach Hamburg zum Musical Dirty Dancing. Da ich schon 2 Wochen ohne meinen R5 bin, freue ich mich auch sehr. Morgen geht es per Flieger für 4 Tage nach Rom, so vergeht die Zeit auch.