Vielleicht sehen wir uns mal auf Usedom
Beiträge von Guido
-
-
Hallo Syltfan's
Wir waren nach ein paar Jahren mal wieder auf der Insel. Hatten herrliches Wetter, wärmer als am Mittelmeerraum.
Ich hatte vor ein paar Jahren diesen Trade angefangen. Ist schön, dass dort immer noch geschrieben wird.Waren die letzten Jahre immer öfter auf einer anderen Insel. Es soll die sonnereichste Insel sein. Was ich bestätigen kann.
USEDOM
Vielleicht kann ich euch für meine neue Insel begeistern ,ohne Sylt Charme abzusprechen . Sylt ist bisher unser einziges Reiseziel als Wiederholungstäter. Ansonsten waren wir immer nur einmal an einem Urlaubsort, egal wie gut es uns gefallen hat. Es gibt eben zu viele Orte auf der Welt, die man gesehen haben sollte.
Nun hat es uns nach Usedom verschlagen. Haben uns dort eine herrliche FerienWohnung gekauft, welche wir auch offiziell vermieten.Ein eigene Parkplatz für den Dicken gehört auch dazu,was im Sommer wichtig ist,da es auch dort voll wird. Falls jemand Interesse hat, bitte PN -
Hallo,
nach 210.000 km war es bei mir auch soweit, das Mittellager war ausgerissen. Angefangen hat es vor 3.000 km dass ich beim Losfahren ein schleifendes Geräusch hatte.
Das Geräusch konnte man aber sehr schlecht lokalisieren werden. Dann habe ich mit meinem Touareg und Transportanhänger ein Fahrzeug abgeschleppt. Mit einmal hatte ich das Poltern am Mitteltunnel, dann war mir sofort klar, dass Mittelager war rausgerissen. Ich habe mich aber für die richtige Instandsetzung der Gelenkwellen entschieden. Ich habe also das Mittelagger durch ein neues ersetzt. Mein V6 Diesel läuft wieder prima wie am ersten Tag kein vibrieren kein poltern ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit. -
Hier mal die Leitung von gollum10
vor und nach der Reparatur
In der Folie ist mal eine neue geänderte VW Leitung. Änderung ist der Schrumpfschlauch über der Stelle, welche korodiert.
Kleine Ursache großer Schaden. -
Alles möglich , in drei Stunden bist du bei mir .
Schau einfach mal hier
http://www.heyland-autotechnik.de
Ich habe einen Bosch-Car und Bosch-Diesel Service
Das zu deiner Frage.
Mach einfach ein Termin.
Bring dein Fahrrad mit und verbring ein paar schöne Stunden an unserem See ( Goitzsche) -
Hier sieht man die Spurengassuche
http://youtu.be/Yk2rolncvHwNicht wundern das ist nicht mein Touareg!!!!!!!!!
Im Bild sind Ersatzteile für die Instandsetzung von Klimaleitungen und Klimaschläuchen
!100_8406.jpg -
Klimaleitung defekt
Gestern ging meine Klimaanlage auch nicht mehr.
Nach dem Befüllen mit Spurengas war das Leck schnell gefunden, wie bei euch auch ,vorn links hinter der Radhausschale.
Problem sind Schellen mit Gummieinlage, dort hält sich Feuchtigkeit und Salz.
Tritt bei vielen Fahrzeuherstellern auf.
Wir haben in meiner Firma Werkzeug und Material um solche Leitung instandzusetzen. Nach 1Stunde war Leitung wieder i.o und das ohne diese auszubauen.
Sicher nicht im Interesse von VW.
Klimaservice gemacht fertig.
Siehe Bild -
Hallo Touaregfreunde,
Wir fahren schon 10 Jahre nach Sylt. Wir hatten in Westerland eine sehr schöne Ferienwohnung in Westerland zur Miete . Vom 8-14.Mai hatten wir schon reserviert, nun haben sich unsere Vermieter aber überlegt keine Hunde mehr zu tolerieren. Unser Hund ist ein Jack-Rassel-Mix Ihre Enscheidung. Suche eine neue Ferienwohnung für diese Zeit. Die meisten Unterkünfte werden aber erst ab 7 Übernachtungen vermietet. Aus beruflichen Gründen geht aber nur 6 Tage. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen. -
Biete gebrauchte Stoßstangenverkleidung vorn R-Line mit nachgerüsten Tagfahrleuchten. Hatte einen Versicherungsschaden . Beschädigt ist Kunststoff unter der Waschdüse ( kaum zu sehen) Möchte 200€ für die Stoßstange mit LED-Leuchten (Neupreis LED 199, Verkleidung 300€).
Org Nr. 7L6807217AS GRU
Farbe schwarz LC9Z -
Wir waren bis zum 12.7 in Westerland/Sylt. Wetter hätte besser sein können.
Es war immmer noch schöner als im Rest von Deutschland- eben Inselwetter.
Statt Strand, war eben Fahrradfahren angesagt.
Einen Tag sind wir auch Segway gefahren. Macht mächtig Spaß.
Müßt ihr mal probieren. -
Habe nochmal nachgemessen: 68mm Innendurchmesser
-
Leider sind die Rohre nicht mehr zu haben.:(
Sind heute verkauft worden. Kann dir aber den Durchmesser
noch mitteilen. Muß mal nachmessen bevor ich sie wegschicke.
Bei VW kannst du sie ja kaufen. -
Verkaufe 2 Auspuffblenden für V6 TDI.
Diese können durch Lösen der Klemmschelle unproblematisch gewechselt werden.
Es handelt sich um Neuteile, die durch Umbau auf R-Line nicht benötigt wurden.
Teile-Nr.: 7L6253681L und 7L6253682G Neupreis: pro Stück: 139,83 Euro incl. Mwst.
mein Preis pro Stück: 100,00 Euro incl. Mwst. inkl.Versand
Rechnung mit Mwst, kann bei Bedarf ausgestellt werden.
Bei Interesse bitte PN. -
Auf jeden Fall muß dem Steuerteil ein anderer Code aufgespielt werden. Ich muß mal schauen ob die selben Steuerteile verbaut sind??????
-
Habe elektrisch anklappbare Anhängerkupplung zu verkaufen.
Kupplung ist wegen Umbau auf R-Line Stoßstange gegen normale abnehmbare AHK
ausgetauscht worden. War an GP Modell 2008 verbaut. -
Hallo,
meine Preisvorstellung ist 80 euro pro Stück. -
Da meine alten Felgen nicht mehr auf meinen Neuen passen, habe ich 4 Felgen
17 Zoll abzugeben .Teilenummer 7L6601025E ET55 5X120
Felgen sind in sehr gutem Zustand . An einer Felge ist an einer Stelle (Fingernagelgroß) der Lack beschädigt.
Bei Interesse bitte PN. Bin ab Mittwoch bis zum 31.10 nicht erreichbar.
Versand wäre möglich, sind schon im Karton von den neuen Felgen. -
Guido
die Tagfahrleuchten sehen Geil aus.
Die Hella LED Lampen will ich auch einbauen lassen, die dürfen auch mit Abblendlicht leuchten wenn die Serienstandlichtlampen ausser Betrieb gesetzt werden.
Das wird gleich mit der neuen Hupe gemacht.
Gruß
EricWer sieht ob die Standlichtlampen aus sind:) Mit Licht werden die LED`s ja gedimmt.
-
Touareg mit normaler Hupe finde ich auch langweilig.
Hatte in R5 und jetzt in meinem V6 TDI eine Drucklufthupe über separaten Krompressor.
Zur Monage muß Stoßstange ab. Ist auf der Hebebühne auch kein Problem (15min)
Hinter dem mittlerem Gitter unter dem Nummernschild ist die Druckluftfanfare zu sehen.
Die normalen Zweiklangfanfahren sitzen hinter der Stoßstange rechts und links unter den Scheinwerfern. Also am besten Stoßstange ab. -
Ja, schöne Grüße,
und versuch mal hier hin zu kommen.:DKonntes Du Deine Rechnung nicht bezahlen???????(Sicherungsverwarung)
Oder hast du Angst auf dem Parkplatz mit all den schönen Autos, deinem Dicken passiert was.