Hallo, bei meinem war der Ablauf von dem klima Kondenswasser verstopft. Befindet sich unter dem Handschuhfach und geht nach vorne ins motorraum.
Beiträge von Trackzila
-
-
Hier noch sie Fehler Protokoll
-
Viele danke 🙏 🙏🙏
-
Hallo zusammen,
Mein touareg 2014 3.0 mit 190,000 kmZeigt ACC und Front Assist nicht verfügbar.
Habe Fernlicht Assistent und der funktioniert.
Mein Kollege hat so ein privaten Fehler auslese gerät.
Laut dem sagt er Steuergerät ACC defekt.
Meine Frage, ich habe vor der Störung ca. 4 Wochen die Frontscheibe gewechselt und die habe den Sensor hinter der Frontscheibe demontiert und eingestellt.
Hat das einen möglichen Zusammenhang?
Danke vielmals für jede hilfe. 🙏🙏🙏 -
Hallo Sonnenreiter
Kannst du mir den genauen Namen der Firma in Litauen nennen???
-
Bei mir war das gleiche, nun habe ich die Sachen bei einem Bekannten gemacht, nun würde mich interessieren was dich die ganze Reparatur gekostet hat?
Freundliche Grüsse Trackzila
-
Hallo zusammen, heute habe ich mein Problem gefunden, tatsächlich war nichts kaputt nur der Stecker siehe *** Da hat wohl was beim Hochlanden nicht geklappt. die Bilder kann man nicht sehen **** Bildern war der Kontakt Pin etwas schlecht , habe den mit Schraubenzieher zusammengedrückt.
Jetzt funktioniert es.
Danke allen für die Bemühungen.
Lg Trackzila
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es probieren und Feedback machen.
Lg Trackzila
-
Hallo zusammen, das gleiche Problem habe ich auch und auch rechte Seite, Steuergerät und Brenner getauscht funktioniert es ca 2 Monate und seit 1 Woche zündet es verspätet und die Kontrollampe leuchtet und bei fahren nach pa km schaltet es wieder ein. habe Steuergerät vom China bestellt und verbaut weil der Orginal zu teuer ist. Werde den Steuergerät tauschen von links nach rechts zum probieren ob der China Steuergerät nicht richtig funktioniert.
-
Hallo zusammen das Problem war bei der Heizung im ade Blue tank. Kosten ca 1200 fr mit Arbeit.
Habe mich entschiedenen den ade Blue zu deaktivieren durch Überzeugung des Kollegen kreis aus der Automobil Branche.
Das Raus programmieren sollte keine einfluss auf den Motor haben.
Kosten Punkt für rausprogrammieren 280 fr.
-
Gut werde ich machen und natürlich berichten, danke schön.
-
Ja habe es durchgelesen und mit der Zündung einschalten lassen 60 sec. Hat nichts genutzt.
Muss ich evt. eine längere Fahrt mache. Habe aber Angst dass ich stehen bleibe da es noch 170 km anzeigt. ?
-
Jetzt zeigt es noch 170 km bis zum Stopp
-
Danke für die Antworten,
Habe es auf der Zapfsäule eingefüllt wie jedes mal.
-
Hallo zusammen,
Bei meinem Touareg ende 2014 FL Modell mit 272 ps.
Leihtet Ade blue nachfüllen kein Motor start möglich.
Habe dann 10 Liter ade blu nachgefüllt immer noch das selbe. Im Display steht ade blu füllstand 200 Liter konstant.
Viele Danke für die Hilfe
-
Leute in der Suchfunktion finde ich nichts, ist der Kabel zwischen Lenkwinkelsensor oder der stecker unter dem Fahrersitz? Vieln Dank für euche hilfe
-
Dank für die Tipps
-
Hallo,
das kann dein beim Auslesen des Fehlerspeichers doch feststellen.
Ich meine, du hast dir die Antwort zum Fehler schon selbst gegeben.
Gruß
Halloo, vieln Dank -
Hallo Leute
Seit paar Wochen leuchtet bei mir die Airbeg-Lampe.
Der Freundliche hat mir einmela den Fehler geläscht (Airbeg Fehler Fahrerseite Spannung zu hoch usw...) der Fehler kam nach einer Woche wieder. Der Freundliche hat gesagt beim ersten mal wenn der Fehler noch einmal kommt müssse er den Airbeg im Lenkrad ersteten, der ist Schweine teuer.
Was meint ihr, ist das wirklich der Airbeg,? Ich meine das kann es nicht sein weil sonst könnte man den Fehler gar nicht läschen.
Weil der Fehler sporadisch kommt denke ich das ergendwo ein Stecker schlechten kontakt hat.
Vielen dank für Euche hilfe