Genau das Frag ich mich auch. Meiner kommt nächste Woche und "mit" sieht's einfach besser aus.
Beiträge von marc_ready
-
-
Hey Dimiter,
bis anhin habe ich mich der „Meinungs“-diskussion enthalten, da ich diese allmählich sehr subjektiv finde.
Trotzdem mein Live-Eindruck:
Der TII hat nicht an seiner pompösen Erscheinung eingebüsst. Er wirkt groß und mächtig, wenn auch dynamischer. Weichgespült finde ich ihn keinesfalls, obgleich die Form im Vergleich zum TI etwas gleichförmiger verläuft. Er sieht sportlicher aus, sowie nach wie vor männlich.
Im Innenraum wage ich nicht zu behaupten, dass die Verarbeitung schlechter geworden ist. So wie ich das begutachten konnte liegt die Qualität in etwa auf Höhe des Vorgängers.
Die zweifarbigen Sitze finde ich besonders schön, denn sie strahlen zusätzlich Exklusivität aus. Das Panoramadach ist echt ein Pluspunkt.
Alles in allem ein gelungener Wurf gerade auch in Anbetracht des neuen D-Verbrauchs. Trotzdem kann ich ansatzweise nachvollziehen, dass Freunde des "markanten" Designs im neuen T nicht mehr ihr Traumauto sehen. Denn die Form ist in meinen Augen geglätteter, faltenfreier, ja mehrheitsfähiger geworden. Dem einen gefällt es und dem anderen nicht: von mir 5 Sterne!Edit: Wie von VW beworben, mehr Platz im Fond. Es lässt sich also für alle Insassen sehr sehr angenehm reisen
-
Hallo zusammen.
Hier ein paar selbst gemachte Bilder vom Genfer Autosalon.
Gruss
Marc -
naja, wird das ranknallen durch neue Türen beim TII ausgemerzt!? Aber vielleicht gibt's ja irgendwann mal TÜRdistanzkontrollen TDS
-
Zitat
das wird noch ein bischen dauern, so wie andere Zusatz- und Anbauteile...
genau ich könnte mir auch vorstellen, dass noch weitere Pakete angeboten werden, damit der Preis für einen gut ausgestatteten Wagen noch vernünftig wird. -
-
Ich habe den Media-In (also spezieller Anschluss) gemeint. Ich konnte die Übersteuerung durch die Einstellung im Setup beseitigen.
Vielleicht musst du die Lautstärke am iPod verringern, wenn du über Aux gehst. Doch dies hast du sicher schon probiert.
Grüsse
Marc -
Hey Robert.
Ich habe die Pegeleinstellung auf Niedrig geändert und nun klingt jedes Lied einwandfrei!
Vielen Dank!!!
Grüsse
Marc -
Ich finde er sieht ganz nett aus. Mir gefällts: wirkt dynamischer als der Aktuelle...
Freu mich schon auf den Auto Salon.Grüsse
Marc -
http://www.motor-talk.de/bilder/darf-ic…i203189122.html
meinst du dieses?
Grüsse Marc -
So wird's wohl ausschauen.
Es scheint nicht KW04 zu sein, sondern wahrscheinlich Monat 04 also wie schon einmal genannt KW15.Die Vorstellung wird mit grosser Sicherheit auf den Genfer Autosalon fallen.
Abwarten und Tee trinken!
Grüsse
Marc -
Hi Robert,
dein Lösungsansatz hört sich einleuchtend an!
Ich werde dies sobald ich Zeit habe einmal ausprobieren.Vielen Dank
Gruss
Marc -
Genau dieses Problem tritt in unserem Touareg in Verbindung mit dem iPhone auch auf! Jeder Song, egal mit welcher Qualität, klingt als wären die Boxen defekt. CD/Radio funktionieren aber einwandfrei.
Mit dem iPod Nano gehen komischerweise ca. die Hälfte der Songs, doch mind. 50% hören sich mies an.Hat da jemand schon ne Lösung dafür gefunden?
Vielen Dank
Marc -
Aber ein Link zu Rapidshare wäre wiederum erlaubt?
-
Danke, aber Bild kann man nicht vergrössern. Kannst du es bitte nochmals Re-Uploaden?
-
dann also doch am Genfer Autosalon!
-
sonst musst du 300EUR wohl rechnen. Oder kannst ja die 720km auch mit dem Dicken zurücklegen
-
Auto-Salon Genf 4. - 14. März vielleicht?
-
was bedeutet jetzt dies? ist es nun noch möglich, dass der Touareg in Detroit vorgestellt wird oder ist diese Chance bereits verpasst? =bitte um Aufklärung
-
in den nächsten Tagen wird sich die Wahrheit herausstellen