Und nun die Bilder der Reifen:
DOT 2111
P1030365.jpgP1030364.jpgP1030363.jpgP1030362.jpgP1030361.jpg
Viele Grüße
Tom
Und nun die Bilder der Reifen:
DOT 2111
P1030365.jpgP1030364.jpgP1030363.jpgP1030362.jpgP1030361.jpg
Viele Grüße
Tom
Der Winter steht vor der Türe......
Ich biete deshalb 4 General Grabber UHP 255/55R18 109W mit M&S-Kennung (Ganzjahresreifen) an. Die Reifen haben ein Restprofil von 6mm. Die Reifen sind im Februar 12 montiert worden. Sie sind in sehr gutem Zustand. Der Neupreis im Internet liegt bei 135,- - 180,-€.
Als Preis habe ich an
160,-€ + Versand
gedacht (Selbstabholung gerne möglich).
Bei Interesse bitte melden - Bilder folgen!
Hallo,
versucht doch den Transport mit iloxx (http://www.iloxx.de/net/home.aspx) zu oranisieren. Klappt super und ist auch nicht so aufwändig!
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
ist für den Touareg II. Ich hatte das in einem Bj 1/2011 eingebaut.
Viele Grüße
Thomas
Preissenkung: 120,-€
Da ich mittlerweile aus optischen Gründen Folien montiert habe, biete ich meinen originalen, neuen, nur einige Tage montierten 5-teiligen Satz des ClimAir Sonnenschutzes an (2*hintere Türen, 2*hintere Seitenfenster und Heckfenster) . Neupreis für den Satz waren 200,- €.
Ich verkaufe den kompletten Satz einschließlich neuer Klebehalterungen für
150,- € (einschließlich Versand).
Der Sonnenschutz ist ideal, wenn man kleine Kinder oder Tiere im Auto transportiert. Das von ClimAir entwickelte System wird auf die Fensterinnenmaße passgenau zugeschnitten und mit einem extra dafür entwickelten, äußerst stabilen und unauffälligen Haltesystem befestigt. Damit wird die Scheibenführung in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt, sie bleibt völlig unabhängig vom Sonniboy-Schutzsystem bedienbar, der somit stets stabil und unverändert in seiner Position verankert ist und schützt. Die Fenster lassen sich also öffnen und der Sonnenschutz besteht weiter. Auch können keine Insekten ins Auto gelangen. Und nicht zuletzt wird der neugierige Blick ins Innere durch die spezielle Oberflächenstruktur des Gewebes eingeschränkt. Die Montage kann sehr leicht selbst erledigt werden .
Hallo,
die Beschreibung ist so gemeint, dass entweder die 255er oder die 235er (je nach Belieben) auf den Felgen montiert sind - keine Mischbereifung. Die 255er Reifen passen problemlos an den Touareg. Man konnte sie damals auch als Zubehör mit Felgen Makalu ordern.
Da die Reifen beim "Freundlichen" sind, kann ich auf die Schnelle nicht mit der DOT-Nummer dienen. Ich habe die Reifen aber im Januar 2010 bei Pneuhage gekauft. Falls gewünscht, könnte ich dies mit Rechnung belegen. Somit müßten die Reifen etwa im Herbst 2009 hergestellt worden sein, da Pneuhage keine Reifen auf Lager nimmt und immer frisch bei Goodyear bestellt.
Falls die Reifen abgeholt werden sollten: 76437 Rastatt liegt an der A5 zwischen Karlsruhe und Offenburg/Freiburg.
Ich hoffe, dass meine Ergänzungen für Sie hilfreich waren.
Viele Grüße
Tom
Hallo,
und das ist meiner: 3,0 l mit 204 PS in wunderschönem Weiß!
Neuer Photo - Übungen 091.jpgP1030245.jpg
Mittlerweile liegen V8-Felgen in Graphit-lackiert im Keller und es sind Spurverbreiterungen montiert - das Frühjahr kann kommen....
Grüße
Tom
Hallo, bei mir wird der Service in 3000 Km bei 27000 KM sein. Im Gegensatz zum Vorgänger 2,5TDI ist also das Intervall etwas kürzer (zuvor hatte ich immer Intervalle von 30TKM).
Das Öl bringe ich auch immer selbst mit - LiquiMoly ca. 50,-€/5 Liter - das VW-Öl wir sonst mit Gold aufgewogen (24,-€/Liter)
Viele Grüße Tom
Biete 4 Felgen Suez (LK 120) mit fast neuen Goodyear Ultragrip in 255/60 R 17 oder Bridgestone Dueler SP Winter in 235/65R 17. Profiltiefe jeweils 7 mm. Die Felgen sind gepflegt und in sehr gutem Zustand. Meine Preisvorstellung sind VHB 600,- €.
Die Reifen sind momentan eingelagert. Die Felgen kann ich auf Wunsch versenden. Kosten hierfür ca.50,- €
Hallo Jörg,
falls Interesse besteht: Ich hätte einen Satz Originalfelgen mit Reifen 255/60*17 Goodyear Wrangler F1 zum November abzugeben. Reifen haben ca. 5mm - Felgen haben keine Macken. Die Felgen befinden sich in PLZ 76437, also im Süden der Republik. Falls Interesse besteht - bitte melden.
Viele Grüße
Thomas