Der Träger ist verkauft!
Beiträge von tom1702
-
-
Biete hier eine neue ungebraucht Wendematte für den Touareg 7p. Die Matte ist Teil der Sonderausstattung Gepäckraumgitter.
Preis 50€
Versand ist möglich.
-
Biete ein Lenkrad für den Touareg 7p. Ich habe übrig, da ich in meinem Touareg ein mit anderem Leder bezogenes Lenkrad montiert habe.
Das Lenkrad ist in sehr gutem Zustand. Die Bedienteile sehen wie neu aus.
Schaut Euch einfach die Bilder an.
Preis: 75€
Versand ist möglich. -
Biete einen neuen, noch nicht benutzten Dachträger. Die Schlüssel sind selbstverständlich dabei. Die Zapfen der Halter an der Dachreling sind alle in Ordnung. Das Zubehör (Schlüssel, Anleitung, Werkzeug) ist noch eingeschweißt.
Preis 150€
Versand ist möglich.
-
Verkauft! Bitte schließen - Danke!
-
Die Felgen sind in wirklich gutem Zustand. Mit den Winterreifen habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Da ich sie nicht mehr benötige, Preissenkung auf 420,- €.
Vielleicht findet sich ein Interessent, denn für die Garage sind sie zu schade....
-
-
Hallo,
ich biete hier 4 original Touareg II Felgen "Tacora" 8x18 lackiert in titangrau glänzend. Montiert sind Winterreifen Uniroyal MS77 in 255/55R18 an.
Die Reifen haben lt. Beleg des Reifenhändlers ein Profil von 5.5 mm. Gefahren wurden Sie einen Winter.
Die Felgen sind gereinigt und in gutem Zustand (keine Bordsteinrempler).Preis 550 €
-
Hat halt ein paar Kratzer... Ausserdem ist das dann meine Begründung, warum ich unbedingt ein anderes Lenkrad brauchen.....
-
Ja, ich habe auch nur Gutes gelesen - schade, dass die Entfernung für mich doch so groß ist.
-
Hallo, das soll hier ein Sattler machen.
Hast Du "gute Erfahrungen" mit der Firma bei Frankfurt gemacht? Sie bieten ja immer in der "Bucht" die Dienste an...
VG Thomas
-
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich den Tausch angehen......
-
Hallo,
ich möchte mir das bisherige Lenkrad meines Touareg 7P Modelljahr 2014 mit anderem Leder beziehen und aufpolstern lassen, da das originale Lenkrad nicht mehr schön aussieht..
Der Sattler hat mir nun vorgeschlagen, ein bereits fertiges Lenkrad im Austausch einzubauen. Dieses hat die VW-Bestellnummer 7P 6419091D. War wohl ursprünglich eingebaut in einem Touareg mit Spurhalteassistent.
Mein Touareg verfügt aber nicht über den Spurhalteassistent.
Nun meine "laienhafte" Frage an Euch: Kann ich dieses Lenkrad in meinem Touareg problemlos einbauen oder gibt das Probleme????
Vielen Dank für Eure Tipps
Thomas
-
***Verkauft****
Bitte schließen!
Viele Grüße
Thomas -
Hallo, ich biete die original VW Dachträger für den Touareg 2 ab 2010 (Teilenummer 7P6.860.019 und 7P6.0171.151) an. Die Dachträger sind in einem gepflegten Zustand. Sie wurden nur wenig gebraucht. Da ich nun einen Träger für die AHK habe, sind die Träger bei mir nun überzählig. In Anbetracht des guten Zustands habe ich mir einen Preis von 140,-€ einschließlich Versand per DHL (Neupreis bei VW ca.260,-€) vorgestellt. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Thomas
-
-
Hallo,
der Winter naht und vielleicht sucht ihr sehr gute gebrauchte Felgen für die Winterreifen.
Ich biete hier einen Satz Originalfelgen "Sonara" vom Touareg 2 an.
Technische Daten:
* Felgenbreite 7,5 Zoll
* Felgengröße 17 Zoll
* Einpresstiefe 50 mm
* Teilenummer 7P6 601 025Die Felgen sind 2013 vom "Freundlichen" neu in graumetallic lackiert worden - nicht weil es notwendig war, sondern, weil mir diese Farbe zum weißen Touareg besser gefallen hat. Seitdem wurden sie einen Winter für 7000km genutzt. Der Zustand der Felgen ist fast neuwertig. Sie haben keinerlei Bordsteinschäden.
In der Anlage habe ich 2 Bilder eingestellt, damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt.
Als Preis habe ich an 300,-€ + Versand (bei DHL 52,-€) gedacht.
-
**V E R K A U F T**
Bitte schließen - Danke!
-
Hallo,
ich biete die original VW Dachträger für den Touareg 2 ab 2010 (Teilenummer 7P6.860.019 und 7P6.0171.151) an. Die Dachträger sind in einem sehr gepflegten Zustand. Sie wurden nur wenig gebraucht (3-4 Mal im Urlaub). Bei mir sind die Träger nun überzählig, da bei meinem Touareg Träger als Sonderausstattung ab Wer dabei sind.
In Anbetracht des guten Zustands habe ich mir einen Preis von 150,-€ einschließlich Versand per DHL (Neupreis bei VW ca.260,-€) vorgestellt.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Thomas
-
Hallo,
Reifen sind weg - Thread bitte schließen - Danke!
Grüße
Tom