Beiträge von Angel__Dust

hallo...

also ich habe heute einen komplett NEUEN radsatz von VW gehabt Felgen NEU und reifen NEU... waren für den chef seinen T-Reg...

aber leider keine veränderung am fahrverhalten meines autos... bin ratlos...!

mfg
    Carsten

das habe ich noch nicht getan.. da ist das problem das die reifen laufrichtungsgebunden sind... ich versuche einen anderen satz zu bekommen leihweise... ein kumpel von mir hat ja noch räder aber die sind eingelagert bei VW und dann wohnt er auch 100 km weg... ich werde montag bei uns hier im autohaus mal fragen ob die einen satz haben zum probe fahren... das lenkrad wackeln geht mir so auf die nerven das könnt ihr euch nicht vorstellen ich fahre halt auch viel Km und viel landstraße menno...

mfg
    Carsten

habe gerade nochmal geschaut ich glaube die felgen wurden nicht vertauscht..!

ich hatte aber vor 15.000 km schonmal die sommerräder tauschen lassen... von vorne nach hinten und dabei gleich wuchten lassen war damals keine verbesserung... wenn man da probleme hat ist man eh immer sehr sensibel...!!!!

Hallo Liebe Gemeinde

ich habe folgendes problem bei meinem T-Reg Bj.05, 123 Tkm, 3,0 V6 TDI, Luftfederung, wenn ich zwischen 120 und 140 Km/h fahre schlackert mein lenkrad, ich dachte erst es liegt an meinen sommerreifen doch nun habe ich wi-reifen drauf NAGELNEU und habe das gleiche problem. Es liegt auch teilweise an der straße habe ich das gefühl bin mir auch fast sicher das es keine unwucht der räder ist...! es ist teilweise wie ein aufschaukeln so vom gefühl her..!

vielleicht hat ja jemand einen rat für mich in der werkstatt hat man nix gefunden..

vielen dank im vorraus...:-)

Hallo Liebe Gemeinde

ich habe nur eine kurze frage ich habe meine FSE in der MAL und möchte gerne den handyadapter wechseln aber wie bekommen ich den alten adapter ausgebaut..??? ich möchte einen adapter für ein nokia 6230i einbauen könnt ihr mir noch sagen welche teilenummer dieser adapter hat...?

mein T-Reg ist ein 2005er

vielen dank im vorraus....