Beiträge von ciccatrixx

Hallo zusammen,
    manchmal frage ich mich, warum nur ich mich an Abmachungen halte!?
    Nachdem Euer Clubmitglied "Samson" doch so begeistert war und mir nicht nur sein WORT sondern auch seine HAND zum Kauf zu € 450,-- gegeben hatte. sind wir am Donnerstag Abend so verblieben, dass ich Freitag die bis dato fehlende Kurbel in Echterdingen kaufe und zur Mittagszeit den vereinbarten Termin zur Abholung bestätige. Der Anruf war dann, nachdem ich bereits 40 km zurückgelegt hatte doch sehr ernüchternd. "Hast Du meine Mail noch nicht gelesen", Entschuldigung, dass mein Leben auch außerhalb meines Account stattfindet. "Ja ich habe mir das nochmals überlegt, da ich erst im kommenden Jahr wieder in Urlaub fahre brauche ich es im Moment eigentlich nicht, es sein denn für € 250,--." Nachdem "Samson" von meiner Notlage des verlorenen Unterstellplatzes, sowie der nach seiner Zusage gemachten Versprechung, das Zeltdach am Mittwoch geräumt zu haben (er stand schließlich dabei) wusste erlaube ich mir von Erpressung zu sprechen.
    Auf die Frage was sein Wort und seine Hand wert sei, kam die d.... Antwort: "Es ändert sich jeden Tag etwas". Ich nannte ihn noch charakterlos und habe aufgelegt.Ich wünsche Euch zukünftig viele gute Erfahrungen mit Eurem 300PS-Touareg-Protz. Anbei meine Bilder Dach geöffnet: 

Weiterhin erlaube ich mir um die Löschung des einen Bildes zu bitten, ich habe weder mein Einverständnis gegeben fotografiert zu werden, geschweige denn die Erlaubnis zu Veröffentlichung!Sollte dies nicht erfolgen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Hallo Samson,

kein Problem, müssen nur nen Termin abstimmen. Das Zeltdach ist in einer Hütte auf der Lug,
    muss den Schlüssel besorgen dann können wir loslegen. Melde Dich doch telefonisch, wie Du an meine Telefon-Nr. kommst weißt Du sicherlich!?

Gruß Ralf
    P.S.: Vielleicht klappst noch Do. o. Fr. da ich am Wochenende nicht in Bi-Bi. bin.

Hallo an alle,

Biete, wie Sie an den Anhängen sehen können ein Zeltdach der Fa. Maggiolina.
    Es wurde bis dato nur für 2 Übernachtungen genutzt, ist aber der "Schale", vorne links etwas beschädigt.

Da ich nun die Unterstellmgl. verloren habe muss ich das Zeltdach dringend für nen Schnäppchenpreis verkaufen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir:

Ralf Albrecht
    Tel.: kann auf Anfrage per pn erfragt werden.
    Freue mich auf Ihre Nachricht

[Blockierte Grafik: http://links.pictures.aol.com/pic?id=68e0v-Ev9zpVvizR2KMhvOY-bsLcXzkwf2iRv4xQp5Fd3Ig=&size=m] Vollständige Größe anzeigen
    [Blockierte Grafik: http://links.pictures.aol.com/pic?id=68e0v-Ev9zpVvizR2KMhvOY-bgDondsuMfM4v4xQp5Fd3Ig=&size=m]