Beiträge von markb74

Hallo,

Hierzu kann ich nur sagen das mein R auf jeden Fall bei ACC die Geschwindigkeit einstellt gemäß Schild. Vollbremsungen habe ich dabei nicht erlebt. Dies zum beispiel bei einer Baustelle, die ja definitiv nicht im Kartenmaterial hinterlegt sind.

Das nicht alle Geschwindigkeitsangaben stimmen verwundert mich auch nicht. Ich benütze auch TomTom über Android Auto, und sogar die kennt nicht alle Limits, obwohl da wöchentlich Updates reinkommen.

Zu Punkt 1 und 3 kann ich nichts sagen. Kommt bei mir nicht vor.

Gruß,

Mark

Hallo Allesamt,

Habe gelesen das ab Baujahr 2020 Wireless Android Auto möglich wäre. Was braucht mann denn dazu wenn es nicht schon aktiviert ist? Gibt es ein Update beim Freundlichen, oder kann mann es programmieren?

Vielen Dank!

Mark

Hallo zusammen,

möchte das Thema nochmals aufgreifen, aber bezüglich eHybrid.

Das Fahrzeug setzt sich beim Neustart immer auf Elektro Vortrieb statt hybrid. Macht meines Erachtens auch überhaupt kein Sinn, weil die Batterie dann extrem schnell leer ist. Aus WLTP Sicht kann ich mich auch nicht vorstellen das es so sein soll.

Hatte zuvor ein Jahr lang ein X5 45e und der startete immer im hybrid Modus.

Weiß jemand ob dies zu Programmieren ist?

Danke,

Mark

Hi Alle,

Bin zwar nicht ganz Neu, aber meine altes Konto würde gelöscht, weil ich 5 Jahre fremd gegangen bin ;-).

Nach 7L, 7P kam ein Audi Q7 und Letztes Jahr August, nach 9 monate Lieferfrist ein BMW X5 45e... Letzte hat zum glück nicht sehr lange gedauert.

Habe jetzt seit Montag mein 3er Touareg. Ein Lapiz Blauer R :)

Werde eifrig lesen, und wenns geht auch Antworten.

Bis bald!

Mark

Hi alle,

Weiss jemanden ob die Akrapovic tail pipe für den Cayenne E-Hybrid auch auf den R passen würde? Ist ja technisch fast baugleich. Kostet aber über €1500 für ein Paar Blenden, also nichts zum mal ausprobieren.

Gruss,

Mark