Beiträge von funnyseppl

Hi,

ich kann es eigentlich auch nur empfehlen. 22" Felegen sehen schon gut auf einem Touareg aus, gerade wenn man den Sport Modus aktiviert hat.
    Vom Fahrverhalten kann ich nur sagen, das man nicht mehr das er härter wird, aber bei 295 Schlappen merkt man schon, das mein R5 sich beim beschleunigen ab 100km/h schon mehr quälen muß.
    also sollte man schon abwägen ob man glänzen oder leistung haben möchte...

Hi rotheli444,

das gleiche problem habe ich auch gedacht und mir einen kleinen verstärker und eine bassbox zugelegt.
    und siehe da, der effekt kann sich ziemlich sehen bzw. hören lassen.
    bin also vollkommen zufrieden damit.

wenn du aber einen subwoofer verbauen willst, wäre vielleicht eine möglichkeit diese in der reserveradmulde einzubauen. bei mir ging es leider nicht, da meine standheizung diesen platz braucht.. :)
    der verstärker hat in der linken seitenverkleidung platz gefunden (wo vorher das warndreieck gestanden hat).

ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen, ansonsten kannst du dich gerne wieder melden

gruß funnyseppl

danke woodcat für deine schnelle antwort.

ich möchte es dennoch einmal probieren, da ich den verstärker und sub schon habe. denn ausbauen kann ich es ja eh wieder wenn ich möchte und es nicht klingt.
    weiß leider immer noch nicht wo ich den verstärker anschliessen muss. :(
    vielleicht finden sich ja hier noch ein paar nette leute die mir weiter helfen können ;)

HI,
    wer kann mir von euch helfen und mir beschreiben wie ich am besten einen Verstärker und einen Subwoofer an mein RNS2 CD anschliessen kann. Habe schon einiges nachgelesen, aber wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber es sind 10 Lautsprecher passiv in dem wagen eingebaut.

Vielen dank schon einmal im vorraus.

gruß funnyseppl