Hallo zusammen,
Kalender mit tollen Bildern und Klasse Aufmachung (Relief und Autorangabe) heute angekommen.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Gruß und gute Fahrt,
Dicker8008
Hallo zusammen,
Kalender mit tollen Bildern und Klasse Aufmachung (Relief und Autorangabe) heute angekommen.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Gruß und gute Fahrt,
Dicker8008
Hallo zusammen,
Biete niegelnagelneue anthrazitfarbene (dunkelgrau bis schwarz) Textilfußmatten als Komplettsatz, 2 vorne, 2 hinten für den Touareg I. Originalzubehör von VW!
Festpreis: 40,- Euro
Abholung in Mülheim oder Essen, NRW möglich, ansonsten Versand per DHL-Paket.
Bei Interesse bitte PN.
Danke und gute Fahrt!
Dicker8008
Hallo Stephan,
für mich bitte auch wieder einen!
Gruß und gute Fahrt!
ok, Danke für Info, Ex-Audifahrer!
Aus VESTBREIS wird Bestpreis, 50 Euro waren aufgerufen, ich gebe die Matten auch gerne zu einem Gebot unter diesem Bestpreis ab.
Also, wenn doch jemand Bedarf hat und seine alten Matten gegen neue tauschen möchte... schicke mir eine PN.
@Mods: Ich hoffe Preissenkungen verstoßen nicht gegen Euer VESTBREIS-Prinzip
Gute Fahrt!
VB = VESTBREIS, andere kürzen es auch FP=FESTPREIS ab.
Bei Interesse bitte PN.
Hier kein Bedarf an den neuen Velours-Fussmatten in perlgrau, helles Anthrazit oder wie man die Farbe noch beschreiben möchte?
Schade, dann muss ich doch den Männern in Oranje die Teile mitgeben...
Hallo zusammen,
biete 4 neue Textil-Fußmatten - 2 für vorne, 2 für hinten
Gehörten zur Standardausstattung meines Touareg, wurden aber vor dem ersten Fahren durch Gummi-Fußmatten ersetzt.
Farbe der Innenausstattung perlgrau.Preis: VB 50,- Euro bei Übergabe in Essen, ansonsten zzgl. DHL-Porto
Danke und gute Fahrt
VB = VESTBREIS, andere kürzen es auch FP=FESTPREIS ab.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo zusammen,
biete 4 neue Textil-Fußmatten - 2 für vorne, 2 für hinten
Gehörten zur Standardausstattung meines Touareg, wurden aber vor dem ersten Fahren durch Gummi-Fußmatten ersetzt.
Farbe der Innenausstattung perlgrau.
Preis: VB 50,- Euro bei Übergabe in Essen, ansonsten zzgl. DHL-Porto
Danke und gute Fahrt
Hallo Stephan,
grosser Kalender in riesiger Verpackung heute geliefert. Meine Frau wollte schon eine neue Stelle zum Aufhängen suchen....
aber Inhalt war dann doc in bekannter guter Größe und soll wieder sehr gut gelungen sein, ich hörte "aaahsss" und "ooohhs", "weiß" und "schwarzer" und " Rosengarten" - aber ich glaube da muss Sie sich verguckt haben...
Ich darf dann erst am 24. sehen!
Vielen Dank für Deinen Einsatz ! ! !
Ich möchte auch wieder einen!
Danke und Gruß
Hallo Stephan,
Kalender ist heute angekommen, alles i.O. und angabegemäß (!) sehr schön geworden und in wieder guter Qualität des Jahres 2009 -
meine Frau hat den Kalender aber leider direkt unter Weihnachtsverschluß genommen... jetzt muss ich noch 31 Tage warten...
Vielen Dank für die Organisation!
Grüße
Dicker8008
PS: Fände es auch schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder über eine von Euch als Organisatoren vorab bestimmte Auswahl technisch einwandfreier Qualitäten (Mindestpixelzahl, Zuschnitt etc.) wieder abstimmen dürften, hat immer Spaß gemacht!
Schöne Idee mit der Numerierung, es ist ja auch eine "Kunst", unser Kalender...
Ich hätte dann gerne die 008.
Vielen Dank!
... und noch 9 Tage bis zur Abstimmung ...
... ich habe mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte vor allem die Innenmaße des Kofferraums,
mein Eindruck war und bleibt deutlich kürzer und auch schmaler als vorher. Vielleicht bekomme ich jetzt Volumens-Angaben von Euch und muss mich eines besseren belehren lassen.
Dennoch bleibt unser Maß hier die bewährte Aluminum-Hundebox von Schmidt, bekomme ich Koffer/Tasche neben die Box noch gestellt oder nicht... Im Touareg I eindeutig ja, im Touareg II ...
Nun habe ich ihn, den Neuen, auch sehen und anfassen können...
Nein, mir gefällt mein TouaregI Face-Lift immer noch am besten!
Beim TII ist die Motorhaube doch recht kantig geworden, der Heckabschluß ist heftig heruntergezogen und innen -so finde ich- merkt man schon etliche fehlende Centimeter.
Zum Glück darf ich meinen noch bis 12/2011 fahren...:D
angekommen, alles i.O., vielen Dank!
- bei aller Begeisterung für die tollen Fotos finde ich die Qualität des Papiers bzw. der Drucke im Kalender 2009 entscheidend besser. Lag das an niedrigeren Auflösungen der verwendeten Bilder oder an anderer Abzugsart ("Glanz"abzug ) für 2010?
Schade...
Fehler tauchte im Winter 2008/2009 bei deutlich niedrigeren Minustemparaturen (bei uns ab -9 Grad, bei anderen geringfügig eher, aber in jedem Fall bei deutlich Minustemparaturen) auf.
Wir hatten dieses Jahr auch schon um die 0 Grad, der Fehler ist bisher nicht wieder aufgetaucht.
Kalender bestellt
freu mich drauf !
Der diesjährige ziert unseren Treppenaufgang und bei jedem auf und ab fällt der Blick auf ein tolles Auto !
@Blackhawk: und bei Dir muss man erst zum 31.8.2010 bezahlen ?!
Hallo zusammen,
wie schon am 20.3. in diesem Thema geschrieben kann ich am 4.4. leider nicht teilnehmen.
Bitte deshalb mich von der Warteliste zu streichen. Vielleicht kann ja Jenso den gewünschten Platz einnehmen.
Wünsche allen gute Fahrt und viel Spaß beim Event!
Hallo zusammen,
habe extra noch gewartet, muss aber leider aus terminlichen Gründen doch mein erstes offroad-Seminar absagen
Hoffe auf nächsten Termin in zweiter Jahreshälfte?
Viele Grüße und viel Spaß !
So, es hat zwar ein bißchen länger gedauert, aber jetzt hat die Software-Aktualisierung auch meinen Freundlichen endlich erreicht. Offizielles Anschreiben inclusive, Donnerstag ist Termin zum Aufspielen der Software, dann soll lt. VW der ESP-Fehler nicht mehr auftauchen. Na ja, jetzt gehen wir ja auch in den Frühling, Sommer, Herbst und bis Winter werden wir wohl wieder warten müssen...
Grüße an alle Touaregs
Ich starte neu und damit gerne in Basic - und lass die anderen mal vorfahren, da wird man hoffentlich schon eine Menge abschauen können...