Beiträge von kossi

Bei mir ist es nächstes Jahr soweit. Unverbindlicher Termin 10. Januar, ein Tag vor meinem Geburtstag. Frage an alle Praktiker:

WIE SCHAFFE ICH DAS ???????????

Vorfreude ist Riesengroß (Allerdings wurde der Prospekt auf der Toilette von Frauchen entfernt...)

Kossi

Liebe Einladung. Wir wollten das eigentlich als Familienausflug nutzen, könntest Du denn gleichzeitig meine Frau (ist wohl kein Problem), ein zweijähriges Kind und einen Red Reaver ertragen ??????

Lieben Dank
    Stephan

(Prinzipiell bietet sich Steinhude ausserhalb der Hauptsaison immer für einen Sonntagsbesuch an)

Leider nein, ist in Bestellung ;-[ ............

ich hoffe, es klappt zu meinem Geburtstag (11.01). Die Lieferzeiten sind schon heftig, aber wenn das alles zu beklagen ist, dann geht es soch, oder ???

CU
    Kossi

Kann es sein, dass das Extranet von VW damit gemeint ist ? Dass heist nämlich ESL (Electronic Supplier Link) und ist für Lieferanten, Großabnehmer, Händler etc. gedacht. Eine abgespeckte Version ist unter

http://www.vwgroupsupply.com/

zu erreichen.....

Nur so`n Gedanke
    CU
    Kossi

Post Scriptum @ Dreyer Bande: Mein alter Chef kam aus Steinhude und hieß Dreyer. Hast Du was mit diesem zu tuen ? Ist bei einem MDax Unternehmen.

@ T Rack

Dank Dir für die Infos. Aber Hintergrund von Sixt ist bei mir die Möglichkeit des Cross Border Leasing, die ein kleiner VAG Händler (wahrscheinlich) nicht bieten kann....

Daher: Meine Firma sitzt in Österreich, der Wagen wird in Deutschland geleast und angemeldet. In Österreich sind Raten (und Unterhaltung) wesentlich höher.

Daher hat sich (leider) die Möglichkeit mit dem Freundlichen nicht ergeben.

Das Beispiel hatte ich aufgeführt, weil man hier sehr komfortabel Vergleiche erstellen kann, die für Verhandlungen sich als praktisch erweisen könnten.

THX
    Kossi

Hallo,

ich selber habe gerade einen Touareg in Bestellung. Ich kam bei einem Anschaffungswert von knapp 60 K Euro auf 785 € Leasingrate (bei 42 Monaten & 35.000 km p.a., zzgl MWst.), allerdings bei keinem freundlichen sondern bei sixt (knapp über 100 Euro billiger als im Konfigurator bei VW).

Ich poste dass hier nicht, um Werbung für Sixt zu machen, sondern weil man über deren Online Konfigurator einen Vergleich ganz gut erstellen und als Verhandlungsgrundlage nutzen kann.

Angebot von Sixt kann ich gerne (anonymisiert) zur Verfügung stellen. Leider ist die Boni Prüfung noch nicht durch, bis jetzt aber nur angenehme Kontakte.

Schönen Abend
    Kossi

Leider Nein (Mein Kenntnisstand). Frage an VW (Ich bestelle mir gerade einen Touareg V6) war: "...Geplant für KW 48/2006"....Schluck

CU
    Kossi