Beiträge von kossi
-
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe am Freitag meinen neuen Dicken abgeholt. Nun eine Frage: Laut Handbuch können nur WMA (Ja, wer hat denn so was?) Dateien auf die HDD kopiert werden. Vom USB auf jeden Fall kann ich keine MP3 kopieren (Ach ja, habe auch das Standardradio RNS 510). Hat jemand eine Idee? Oder kennt ein gutes Freeware Konvertierungstool?
Liebe Grüße
Stephan -
Dies hieße, es würde um die Modelle vor den Facelifts gehen.
Wichtig: Die Variante mit 240 PS nehmen (ab 2005 denke ich). Ich fahre so einen und bin mit den Fahrwerten rundum zufrieden.
Liebe grüße aus Hameln
Stephan -
Zitat von -Touareg-
Hat der `liche Probleme gemacht und was hat es denn gekostet?Hallo,
ich wollte das eigentlich auch, aber der hat dieses mit Hinweis auf die gesetzlichen Bestimmungen abgelehnt (Hameln). Bin demnächst bei PM Müller in Laatzen und frag den mal, mal sehen was der sagt.
CU Kossi (Aus der Peripherie Hannovers !)
-
konnte nicht wiederstehen: Mein Favourit
Man bekommt ja eine Menge Spam, aber der ist echt nett
Ein Ausschnitt der kuriosesten, authentischen (!!)Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen:
Tower: 'Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.
'Pilot: 'Was können wir in 35 000 Fuß Höhe schon für Lärm machen?' Tower: 'Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!'Tower: 'Sind sie ein Airbus 320 oder 340?
'Pilot: 'Ein A 340 natürlich!
'Tower: 'Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?'Pilot: 'Guten Morgen, Bratislava.
'Tower: 'Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.
'Pilot: 'Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.
'Tower: 'Hier ist wirklich Wien.
'Pilot: 'Wien?
'Tower: 'Ja.
'Pilot: 'Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.
'Tower: 'Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.'Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: 'Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.
'Pilot: 'Macht nichts. Die klatschen eh immer.'Pilot einer Alitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahm gelegt hat:
'Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ........
'Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: 'Halts Maul und stirb wie ein Mann!'Pilot: 'Da brennt eine Landeleuchte.
'Tower: 'Ich hoffe, da brennen mehrere.
'Pilot: 'Ich meine, sie qualmt.'Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.'
Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.
'Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.'Tower: 'Haben Sie Probleme?
'Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.
'Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.'Tower: 'Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1und Oscar 2.
' Pilot: 'Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.'
Tower: 'Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.'Pilot: 'Erbitten Starterlaubnis.
'Tower: 'Sorry , wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?
'Pilot: 'Wie jeden Montag nach Salzburg.
'Tower: 'Aber heute ist Dienstag!
'Pilot: 'Was? Dann haben wir ja frei.'Tower: 'Höhe und Position?
'Pilot: 'Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.'Tower zu Privatflieger: 'Wer ist alles an Bord? 'Pilot: 'Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.
'Tower, nach harter Landung des Fliegers: 'Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?'Tower: 'Haben Sie genug Sprit oder nicht?
'Pilot: 'Ja.'
Tower: 'Ja, was?'
Pilot: 'Ja, Sir!!!'Tower: 'Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.'
Pilot: 'Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen.' -
Zitat von Porto
Ich schrecke einfach vor den Spritkosten zurück. Und der neue V& hat ja inzwischen auch schon 241PS statt 220.
Ich bin mit den 240 Pferdchen ganz zufrieden. Hätte vielleicht lieber den V6 TDI bestellt, wenn er damals zu bestellen wäre. 15,7 Liter im Dauerschnitt (jetzt 5 K Kilometer) habe ich verbraten, hätte schlimmer kommen können
Stephan
-
Zitat von Benschi
erhalte hoffentlich übermorgen meine V6 TDI und hab mir auch schon die Checkliste gezogen. Hab nur nichts über die aktuelle Navi CD gefunden. Welche Version müßte eigentlich jetzt die neueste sein und steht das auf der CD drauf oder kann man den Zeitpunkt des Datenbestandes irgendwie anders feststellen ?
Aufgeregt ?????? Ich freue mich für Dich. Die CD gab es (trotz Abholung in WOB) von meinem Händler. Ich habe meinen vor ein paar Wochen abgeholt und noch eine 2004er bekommen. Weiß nicht, ob es eine aktuellere gibt. Sieht auf jeden Fall wie unten angehängt aus.
Kossi
-
-
-
Zitat von darkdiver
hmm, habt ihr mal versucht ein Album zu erstellen? Aber das ihr das auch immer gleich merkt Ihr solltet in den Admin-modus, dann eine Album erstellen und dann Uploaden Grüße eric
Hallo, eric,
genial geworden, gefällt mir !!! Allerdings 256 KByte für notorische Schmarotzer, könnte man da nicht ein bisschen mehr rauskitzeln ?????
Trotzdem, hat gut & Prima geklappt
Kossi
-
Zitat von Wolf
Hi Thomas,
genau so, ich brauche zum Starten bei meinem Automatik auch keine Bremse.
Gruss Wolf....hmmm, da geht mein Dicker nicht konform. Der meckert mit mir.....
Kossi
-
Hallo,
ich habe an meinem Dicken die Coming & Leaving Home Funktion. Leider funktioniert diese nicht immer zuverlässig, daher:
Bediene ich die ZV einmal, geht nichts. Mache ich den Wagen jedoch auf, zu und wieder auf, erstrahlt die Illumination wie erwünscht.
Mein hat den Wagen schon 5 Tage in der Werkstatt gehabt (Austausch Regen / Lichtsensor etc.) aber die scheinen das Problem nicht lösen zu können.
Hat jemand ähnliche Erlebnisse / Erfahrungen ?
lG aus Hameln
Kossi -
Könnte meiner sein, die Farbe ist einfach nur Weltklasse !!!! Allerdings habe ich dunkelgraues Leder (mit Kind & Hund auch besser so)
Toll !
-
-
Zitat von agroetsch
Mach doch mal Bilder vom Innenraum, das Engine Spin interessiert mich...!
Hallo, hier erst mal drei unspektakuläre Aufnahmen meines Dicken...
Wenn Dich die Details interessieren,maile ich Dir gern Originale zu.Man sieht das hervorragende Wetter im Weserbergland zur Zeit....
CU
Kossi -
-
Zitat von Jemy
Nur frage ich mich, hat dein Wagen kein Chrompaket?
....nein, und ich muss sagen, mir gefällt er auch so. Shadowblue finde ich ziemlich genial, innen übrigens "Engine Spin" Dekor --- Hat Irgendwie Flair
lG
Kossi -
-
Hallo,
habe meinen jetzt auch [STOLZ !!!]. Macht richtig Spaß....
CU
Kossi:wolle:[/QUOTE]
-