Hi,
da hast Du ja nochmal Glück gehabt!
offensichtlich war die DVD das Problem.Meine 9er hat klaglos auf's erste mal funktioniert;außerdem sind jetzt unter den POI's endlich auch die Polizeistationen dabei !
LG H.
Ich glaube, dass es eher das DVD Laufwerk im RNS 510 ist, da ich am PC die DVD einwandfrei lesen kann.
Wer sich ein bissel mit PC DVD Laufwerken und verschiedenen Rohlingen auskennt, weiß evtl. um die Problematik,
dass es manchmal zu Inkompatibilitäten kommen kann. Ehrlich gesagt, ist es mir jetzt egal, die Sache ist geregelt
und ich muss mich da nicht mehr drüber aufregen!
Wofür braucht man denn Polizeistationen?! Und was meinst Du überhaupt damit, dass Sie "dabei" sind.
Meinst Du damit, dass man die auf der Karte angezeigt bekommt?!
Eine tolle Funktion wäre, wenn man eigene POIs einlesen könnte. Damit meine ich eine ganze Datei über DVD / SD Karte.
Z.B. alle KTM Händler in Europa, das wäre mal was ...
Und noch besser wäre, wenn das ganze endlich über WLAN gehen würde! Oh, mir geht grad wieder der Technik-Gaul durch....
Jedes 119.- EUR Smartphone kann sich über WLAN updaten, im Internet Surfen und und und
Vielleicht hat ja der T3 endlich mal WLAN (zum Datenaustausch) und eine LTE Anbindung (zum Updaten, Surfen u Mailen,
Zugriff auf die persönliche Cloud für Musik und sonstiges) ... Eben ein "smarter" T3 ...
Ich würde mich ja schon über wenigstens einen USB Anschluss in meinem T freuen, den ich sehr vermisse ...
Dafür habe ich einen 6 fach Wechsler im Kofferraum (Technik aus den 80ern), den ich noch nie benutzt haben, wofür auch?!
Auf eine normale 4,7 GB DVD passen ca. 1000-1200 MP3s mit min. 192 KBit, auf einen Double-Layer noch mehr.
Intern ist eine Automotive HDD (Festplatte) verbaut mit auch ein paar Gig, wer braucht denn da noch einen Wechsler im Kofferraum?!