Beiträge von ibiza2005

Hallo @ all...
    Mein Dicker hat n Problem... die ESP Leuchte (Das Auto mit den schlängelienen/ Orange) bleibt immer an... :confused:
    VW sagt Bremskraftverstärker NEU.. andere Sagen Sensor vom Abs (gibt es nich einzeln) :(

Jetzt will ich wissen was stimmt und darum meine frage ob mann es Testen kann wärend der Fahrt oder wie auch immer ob der Verstärker Platt is..

Danke an alle die schnell helfen und auch an die, die nich helfen :-p:hopelessness:

Gruss Matthias

Hallo @ all...
    Samstag stellte ich ein komisches geräusch an meinem Touareg fest...
    so eine art Ruckeln war das unter der Mittelconsole....
    beim Anfahren bis 50 KMh is noch alles ok aber sobald er schneller muss dann geht das Ruppeln los...
    dann hab ich ihn abgestellt und war 6 Stunden nich da...
    dann wieder los, gab es eine Art von schlägen die ich im ganzen Fahrzeug gespührt habe.. dann wieder ruppeln...
    jetzt die frage was das sein kann??
    ist da was ausgeschlagen? und wenn ja was?
    hatte schonmal jemand das Problem??
    er hat nu 200 runter...
    is nen Touareg 1 , normal Maschine drin....
    Please Help..

Gruss

Hallo T - Freunde
    War schon lange nicht mehr da aber wie das eben so ist kommt man zurück wenn bedarf :)
    habe Probleme mit meiner Kupplung... der Wagen lässt sich schwer schalten.. Öl habe ich schon gewechselt...(machen lassen)
    kennt einer das problem?? ist die Kupplung durch??
    Der Wagen hat 170 wech.... und ich nehme mal an das es die erste noch ist...
    wenn die Kuplung neu muss, womit muss ich Geldlich €€ rechnen?? :(

dann ist noch die Frage ob es jemand in der nähe gibt der sowas schonmal gemacht hat und nochmal machen würde...
    ich komme aus der nähe von Gütersloh / Herzebrock / Clarholz...
    würd mich auf Antworten freuen und wünsche allen ein Frohes Fest...

Gruss Matthias