Hi Stephan,
prima, dankeschön für deine Hilfe und wieder was dazu gelernt
Grüsse Stephan
Hi Stephan,
prima, dankeschön für deine Hilfe und wieder was dazu gelernt
Grüsse Stephan
Hi Leute,
mit Sicherheit könnt ihr mir verraten, woran ich einen original R50 von einem 5.0 TDI Nachbau erkenne ? Letztens stand da einer mit allen Karrosserieanbauten etc. und den typischen R-felgen aber nur mit 20".
Steht im Schaltknauf z.B. R50 ??
Vielleicht ne saublöde Frage aber trotzdem mal Danke.
Grüsse Stephan
Danke Macko für den Link....möchte aber wissen ob ich einen d1s oder d2s benötige....
Gruß Steppi
Hallo,
weiß jemand auf die Schnelle, welchen Brenner ich für meinen T brauche ( V6TDI 10/06 ) ?? Will meine Xenons in Philips Ultra Blue tauschen.
Grüße
Steppi
Ja danke - mein hat mir dies auch nochmal glaubhaft versichert.....irre was alles ab Werk verklebt ist.....
Gruß
Steppi
Tach liebes Forum,
habe heute o.g. Heckspoiler geliefert bekommen und muss nun feststellen, dass dieser "nur" geklebt werden soll. Lasse diesen zwar vom lackieren und montieren aber Zweifel bleiben doch ( wegen Waschstrasse etc ).
No Prob oder was meint ihr ??
Danke & Grüße vom Bodensee
Steppi
Hallo,
seit kurzem höre ich während der Fahrt ein nicht definierbares Geräusch als wenn sich ein Relais ein- und wieder ausschaltet......kommt in etwa unterm Lenkrad / Armaturen her .........kennt das schon jemand oder weiß was das sein kann.........sorry dass ich es nicht besser beschreiben kann, aber das nervt so, dass jeder der das kennt sofort weiß was ich meine.......
Danke für Infos.......
Stephan