Dann glaube ich muss ich das mal im neuen Jahr reklamieren bei VW, kann ja wohl echt nicht sein!
Danke
Dann glaube ich muss ich das mal im neuen Jahr reklamieren bei VW, kann ja wohl echt nicht sein!
Danke
Nein, kann dem Regler bestimmt n halben cm hineindrücken
Ja, kann regeln, alles funktioniert noch. Nur wie gesagt, ein hereindrückbarer Regler.
Ist das immer so?
Tach zusammen
Mal eine ungewöhnliche Frage:
Ich bin vorhin beim schwungvollen Einsteigen mit dem rechten Knie gegen den linken Temperaturregler (2zonen Klimaautomatik) gestoßen und habe diesen so ein Stück hineingedrückt.
Er lässt sich leicht federnd auch wieder herausziehen und rastet wieder ein. Aber auch wieder hineindrücken kann ich ihn nun.
Frage: ist das normal, oder habe ich mit meinem Knie etwas kapputtgemacht? Etwas innen abgebrochen vielleicht?
Klappert nix, rastet auch wieder ein, aber ich bin mir nicht sicger, ob das normal ist.
Danke und frohe Weihnachten!
Servus,
das dauert nicht mal 30sec und dann ist das Ding unten...also kein Problem...
Dann bin ich wohl noch ungeübt... wenn man die Dinger allein ranmacht... dauert es
Hallo Panzerfahrer!
Definitiv nein! Ich montiere daher ab und zu den Henkel ab, um das Dach komplett zu säubern, aber nicht jedes Mal.
Hm, das wird ja dann öfter mal ein etwas längeres Reinigen, wenn man die Grundträger abmontieren muss.
Danke!
Hi Frank
1) normale Stahlfedern
2) wird es denn auch unter den Henkeln sauber?
Tach zusammen
zwei Fragen zum neuen Dicken von mir:
1)
Wie hoch ist der Touareg mit montierten Standard-Grundträgern (Henkel) genau in CM?
2)
Lasst Ihr Eure Henkel dran, wenn Ihr den Dicken in die Waschstrasse/Autowäsche fahrt?
Danke und Grüße
Panzerfahrer
Danke für die Info
Nee, ein moderner Turbodiesel erzeugt so wenig (Ab-)wärme, daß man damit nicht den Innenraum ausreichend beheizen könnte. Daher werden automatisch Zuheizer verbaut.
Hallo Panzerfahrer,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Der V6 TDi hat einen Zuheizer von Webasto serienmäßig verbaut, daher der Aufkleber. Übrigens lässt sich der günstig zu einer Standheizung aufrüsten
Grüße von Stephan
PS: gibt es auch Bilder von deinem Dicken
Sag mal, was kostet denn so eine Aufrüstung mit einer echten Stadnheizung?
Ah, danke!
Beste Grüße und einen schönen 3 Advent
... ah, danke! ich dachte schon man hätte mir umsonst so'n Ding verpasst ohne die Bedienelemente
Damit wird der Motor schneller warm, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Klar gibt es Bilder! Nur wohin damit?
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Dicken bekommen!
Heute beim Suchen des Aufkleber für den korrekten Reifendruck, fiel mir auf dem Chassis (Fahrertür auf, ganz unten unter der B-Säule) ein Webasto Standheizungsaufkleber auf.
Ich habe allerdings keinen in der Ausstattung (auch keine Bedienelemente)
Frage: Wieso habe ich denn so einen Aufkleber? Kann es sein, dass ich doch eine verbaut bekommen habe und die nur nicht aktivieren kann, mangels Bedienelementen?
Danke und Grüße
Hat sich erledigt, habe ein paar gute Ketten bei ebay bekommen. Kann geschlossen werden, danke!
Ja, genau, sorry
235/65/17 (Zoll)
Hallo,
ich suche für den kommenden Skiurlaub Schneeketten für meinen Dicken (den ich Anfang Dez bekomme).
Reifengröße ist 235/65/15
Bitte PN mit Preisvorstellung.
Besten Dank!
Panzerfahrer
nein, ich bin nicht bei tMobile
oder das, danke.
Habe noch ein paar Wochen Zeit
Ich denke ich werde wohl eher zu Eplus gehen, ist billiger als Tmobile, und es reicht mir, wenn ich jeweils nur 1 Karte gleichzeitig aktivieren kann (im Gegensatz zu tMobile kann man bei Eplus nicht beide Multisims gleichzeitig eingeschaltet haben). Das alte iPhone ist denke ich auch noch ausreichend und rechtfertigt keinen Wechsel zu tMobile.
Ja, einen Aschenbecher bekomme ich wohl gerade noch auf ;-).
Allerdings ist ein Hunni echt viel.... na ja, fällt bei dem Touareg aber eher nicht ins Gewicht ;-).
Danke
So, Base gekündigt- iPhone wird weiterbetrieben. Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln und dem Multisim Beispiel folgen.
folgende Fragen dazu:
1) Was kostet so eine Ladeschale zB für das Nokia 6300?
2) Kann ich als Laie so eine Ladeschale schnell selbst einbauen?
Danke und Grüße