Gerne. Selbst mein VW Händler wusste das nicht und musste die Anleitung im Werk "abrufen".
... ist ja auch nicht besonders "logisch"dort...
Anyway, viel Erfolg!
Gerne. Selbst mein VW Händler wusste das nicht und musste die Anleitung im Werk "abrufen".
... ist ja auch nicht besonders "logisch"dort...
Anyway, viel Erfolg!
du musst in die MFA (Durchschnittsverbrauch etc.), ganz unten letzter Punkt Reifendrücke anzeigen
Biete einen gebrauchten Original Satz VW Touareg Dachträger (Grundträger) in silber.
Die Träger haben Gebrauchsspuren (Kratzer an einigen Stellen) und dem Alter entsprechende Korrosionsspuren (leichte Rostspuren an einigen Stellen innerhalb der Schlösser). Darüber hinaus sind die Gummilippen auf den Trägern jeweils an einer Seite 1-2cm zu kurz.
Montiert fällt nichts davon auf. Die Träger funktionieren einwandfrei. Windgeräusche hatte ich auch keine.
Verkauf w/ Wagenwechsel.
Bei Bedarf sende ich gern Fotos per Mail.
Nur an Selbstabholer in Düsseldorf.
W/ der Gebrauchsspuren Festpreis 200 €.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße
Panzerfahrer
Hast Du auch den V6 TDI?
damals war das in Abhängigkeit zur Außentemperatur (unter 0). Ist das jetzt bei Dir auch der Fall?
Hi
Thema kann geschlossen werden - ich habe heute ein Paar bekommen
Danke!
Die Henkel suche ich
ja... bleibt dann immernoch die Frage, woran es liegen kann
die Reifen-Anzeige leuchtet beim Anlassen des Fahrzeuges kurz auf, insofern müssen die Dinger ja eigentlich ein signal senden und erkannt werden, oder?
der Wagen ist aus Sommer 08
Habe ihn am Freitag übernommen. Der Vorbenutzer hatte WR auf die originalen Makalu Felgen ziehen lassen. Ich war dann am Freitag noch beim Reifenhändler und die haben die Original Sommerreifen wieder auf die Felgen ziehen lassen. Haben die vielleicht etwas falsch gemacht?
Die Batterien können doch nicht nach 9 Monaten platt sein... wo sitzen denn die Batterien? Am reifen, oder im Wagen?
Und: müsste nicht das System anzeigen, wenn keine Sensoren erkennbar sind?
Ja, Deinen Eintrag hatte ich schon gelesen... aber die Option habe ich wie gesagt nicht.
BJ 6/2008
Das ist ja das Problem:
Im Reifendruck Menü habe ich folgende Optionen:
1) AN/AUS
2) Last (Teil oder Voll)
3) Soll-Druck
4) Zurück
Die Sensoren aber müssen montiert sein, denn beim Starten des Wagens leuchtet das Reifensymbol kurz orange auf
Scherzkeks. Ich habe natürlich schon nachgelesen. Aber dazu nix gefunden.
Ich kann ins Menü, die RDK aktivieren oder deaktivieren. Aber wie ich anlernen kann - steht nirgendwo. Und auch der IST-Druck ist nicht anzeigbar.
Daher ja die Frage.
Also: immernoch unbeantwortet.
Hallo zusammen
habe am Freitag einen "neuen" (gebrauchten) Dicken übernommen.
Dieser hat die RDK - ich kann sie im Menü aktivieren oder deaktivieren, ABER: ich kann mir den jeweiligen Reifendruck nicht anzeigen lassen.
Woran liegt das? Die montierten Reifen sind die Originalsätze.
Muss ich nun zum Reifenhändler, zur VW Werkstatt? Oder kann ich das System selber nocheinmal "anlernen"? Wenn ja, wie?
Tag zusammen
ich suche - gern gebraucht - ein günstiger Paar Grundträger. Hat jemand welche abzugeben?
Hi
wenn Du eine Premium FSE hast, wird das iPhone nicht funktionieren. Die Premium benötigt Handies mit BT rSAP Profil, welches das iPhone nicht unterstützt.
Meiner hat das auch und ist seit 2 Wochen in der Werkstatt - Bj 11.08
Hi zusammen
der Schalter wurde anstandslos repariert
Viel Glück!
Wenn das aber die wirklich diese Sollbruchstelle war, wirst Du den kürzeren ziehen, fürchte ich...
..
Ich weiß nicht. Der Wagen ist neu (200km), und von außen ist nix zu sehen. Ich kann ja mal die Frage stellen, ob es normal ist, dass man den Tempregler rein- und rausziehen kann....
Nee, mein Knie ist aus Stahl