Noch zu haben und weiterhin unbenutzt.
Ich kann sie wirklich nicht gebrauchen, deswegen biete ich sie an.
Noch zu haben und weiterhin unbenutzt.
Ich kann sie wirklich nicht gebrauchen, deswegen biete ich sie an.
Nur kurz zur Info, die Beläge sind noch da.
Absolut neuwertig und zum Schnäppchenpreis.
Beläge stehen noch zum Verkauf.
Viele Grüße
Besteht noch Interesse? Die Beläge sind noch da.
Viele Grüße Andy
Ohne es jetzt mit Zugriff auf den ETKA bestätigen und meine Verkaufsabsichten vergrößern zu wollen, sollten die Beläge passen.
Es gibt im VAG Konzern nur einen Bremssattel für die 350x32 Bremse und dieser ist in allen 3 Autos (Touareg, Q7 und Cayenne) verbaut.
Der 17 Zoll Sattel sieht aüßerlich gleich aus, aber die Aufnahmen für die Befestigungslöcher sind etwas kürzer, da die Scheibe ja etwas kleiner ist, 330x32.
Die Beläge sind auch etwas anders um den kleineren Radius auszugleichen.
Ich weiß jetzt aber nicht genau ob die 3 Marken die gleichen Beläge verwenden und nur ander TN haben, oder ob es da vom Belag und Reibwert auch Unterschiede gibt.
Eines steht fest, sollten es auch leicht andere Beläge von den Eigenschaften her sein, so wird der Cayene Belag nicht schlechter Bremsen als die Touareg oder Q7 Variante, eher etwas besser.
Dafür hat Porsche ein zu großes Image im Bremsensektor zu verlieren.
Hallo zusammen, ums jetzt vollständig zu machen hab ich jetzt noch mal eine Gesamtansicht gemacht wo man die teilenummer auch sieht.
Es ist die 7L0 615 115 T, das ist wie ich weiß die Porsche Nummer für den Cayenne mit der 350x32 Bremsanlage, also die 18 Zoll Version.
Wie die TN jetzt bei VW und Audi für den Touareg bzw. Q7 jetzt heißt kann ich nicht sagen.
Laut dem Händler wo ich sie her habe ists 7L0 698 151 P.
Um die PN´s kümmer ich mich gleich und arbeite sie in der Reihenfolge ab.
Viele Grüße Andy
Hallo Leute, durch einen Fehlkauf habe ich einen Satz originaler Brembo Bremsbeläge für die 18 Zoll Bremsanlage abzugeben. Passend auch beim Q7 und Cayenne
Die Teile Sind absolut neu und original.
Artikelstandort ist Essen, kann aber auch gerne versendet werden.
Als Preis gelten günstige 165€ VB
Viele Grüße Andy
Hallo liebe Touareg Freund, ich komme aus dem AUDI Lager und fahre einen A3 3.2 V6 quattro dem ich demnächst 20 Zoll gönnen möchte.
Daher suche ich noch 1 Mountain Felge, 3 hab ich schon. Ebay ist im Moment nichts drinne und woanders hab ich bisher keine große Resonanz auf meine Suche bekommen, da OEM Räder ja nicht den großen Bekannheitsgrad haben.
Grundsätzlich ist mir der Zustand erstmal egal, nur sie sollte keinen Schlag haben.
Danke und Gruß Andy