Beiträge von Obiman

    Hi,

    habe mir gerade mal das Werk durchgelesen und mir sind dabei zwei Kleinigkeiten aufgefallen, dich ich unschön finde:

    1.) auf dem abgebildeten Brief wird Eric Condettes email-Addi mir privat@email.de dargestellt und Telefon und Fax fehlen gänzlich.
    2.) den Brief hat der Pressechef an sich selbst geschrieben! Sehr geehrter Herr... find ich da unpassend!

    Ansonsten habt ihr euch da ja viel Mühe gemacht und es macht auch einen schönen Eindrck. Jetzt habe ich das Dokument mal nur überflogen, und etwas von CI gelesen, aber was ist mit Clubkleidung bei öffentlichen Auftritten (z.B. Pressetermin, Sponsortermin, Treffen usw.)

    Gruß
    Obiman

    Ein schlechtes Zeugnis haben US-amerikanische Autokäufer europäischen Autoherstellern ausgestellt. Bei einer Analyse des Verbrauchermagazins "Consumer Reports" schnitten die Fahrzeuge aus europäischer Produktion am schlechtesten ab; überzeugen konnten dagegen die asiatischen Marken.So wurden in die Kategorie "am wenigsten verlässlich" 38 Modelle eingestuft, von denen 20 aus Europa kommen. Darunter sind VW Touareg, BMW 5er, Mercedes SLK und Jaguar X-Type. Häufig wurden Mängel in der Elektrik und beim Antrieb genannt. 29 von 32 Fahrzeugen in der Kategorie "am verlässlichsten" kommen dagegen von japanischen Herstellern, 16 allein von Toyota. Für die Analyse wurden nach Angaben der Zeitschrift "Autohaus" fünf Millionen Fahrzeugbesitzer nach Problemen mit ihren Autos während der letzten drei Jahre befragt.

    mobile.de

    EUR 24.500

    Daten:
    8.530 km, 162 kW (220 PS), EZ: 11/02, grün-metallic, Benzin,
    Besonderheiten:
    ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Garantie

    Beschreibung:
    Perfect condtion, non-smoker, always hand-washed. Low mileage. NATO german registration. I am looking for a fast sale. The vehicle is located in Ramstein Air Base(Germany). Serious buyers only please.

    Anbieter:
    John Keloo
    USA-10019 New York
    Tel.: +1 - 270 / 3983267

    Porsche ruft weltweit 22.158 Cayenne zurück - möglicher Fehler an der FeststellbremseBislang auch rund 6500 VW-Touareg-Fahrer betroffen.

    Porsche ruft weltweit 22.158 Cayenne S und Turbo zurück, die Hälfte davon in den USA. Grund ist ein möglicher Fehler im Bremssystem. Eine Feder an der Fußfeststellbremse könne "unter Umständen" Drähte des Kabelstrangs beschädigen, sagte ein Sprecher. Dies könne zu einem Ausfall elektronischer Systeme führen und in extremen Fällen zu einem Kabelbrand in der Nähe der Instrumententafel, teilt die US-amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA auf ihrer Internetseite mit.
    Betroffen seien alle Cayenne-Geländewagen, die vom 1. Oktober 2002 bis 19. Juli 2003 von den Bändern gerollt seien. Das Problem betrifft auch den weitgehend baugleichen VW Touareg. Volkswagen bestätigt, seit Januar in Europa rund 6500 Halter angeschrieben zu haben. In den USA sei der Fehler bereits im vergangenen Sommer bemerkt und bei den meisten Autos noch vor der Auslieferung behoben worden. Dort hätten 60 Touareg in die Werkstätten zurückgerufen werden müssen.
    Beide Unternehmen betonen, die Aktion sei freiwillig und eine reine Vorsichtsmaßnahme. Der Fehler sei bei Langzeittests erkannt worden, es sei bisher zu keinen Unfällen oder anderen Zwischenfällen gekommen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    erschienen am 27.02.2004 um 13:33 Uhr
    © WELT.de