oooooooohhhhhhhh....... wo sind wir nochmal ?
Beiträge von HillRider
-
-
Brauch mal Hilfe: wie stell ich nen Video hier rein ?
-
Häuser .... Häuser ?
-
Hi Ezio,
kommt noch, bin ja erst am vorletzten Tag
Prost !
-
-
Stille Wasser sind tief .... und klar !
-
-
ick gloob mich knutsch nen Elch ?
-
Unendliche Weiten ....
-
Ganz schön naß !
-
Eric, sind das Deine ??
-
Suchbild; wer erkennt DEN Unterschied ?
-
Hallo Gabi und das ganze ProcessOne Team,
eigentlich wollte ich die Entscheidung von VW hier nicht kommentieren. Aber nachdem ich den Bewertungsbogen der Tour ausgefüllt hatte, habe ich mich entschlossen, einen Brief an VW zu schreiben; nicht weil ich ein Umdenken erwarte, sondern weil VW ruhig "the voice of the customer" hören soll. Immerhin habe ich in 6 Jahren 2 Touareg gekauft und bin vorallem durch die Touren mit Euch an dieses "Produkt" gebunden worden. Emotionen pur - also genau das, was VW m.E. mit diesen Touren erreichen wollte. Bisher war es für mich keine Frage, dass ich auch 2010 wieder einen Touareg kaufe. Nach den aktuellen Entwicklungen bzgl. experience werde ich mir das reiflich überlegen. VW zerstört binnen Minuten eine feste Kundenbindung zu einem Premiumprodukt, welches über Jahre mühsam aufgebaut wurde. Nun muß VW auch die Konsequenzen spüren - ich hoffe, dass noch mehr Touareg-Freunde direkt VW gegenüber Ihren Unmut äußern.
Was bleibt sind vier GENIALE und EMOTIONSREICHE Touren in einem Fahrzeug, dass es ja angeblich ab 2010 so auch nicht mehr geben soll.
Was bleibt ist die ANERKENNUNG und der DANK an die bisherige experience-crew, verbunden mit der festen Überzeugung, dass Ihr einen neuen Markt erobern werdet.
Was bleibt sind die aufgebauten FREUNDSCHAFTEN zu Teilnehmern wie auch zu nun nicht mehr so fremden Ländern und kulturen.
Was bleibt ist die tiefe ENTÄUSCHUNG und das UNVERSTÄNDNIS VW gegenüber für den Wechsel des Anbieters und die Produktpolitik des kommenden Modelljahres.
Schau mer mal was neues kommt ....
-
Hallo Gruppe 1,
verratet nicht soooo viel hier; da wird man ja ganz hippelig hier im Hotel.
Habe eben gefruehstueckt und werde mich jetzt in die Blaue Lagune abseilen. Von dort dann direkt mit dem oeffentlichen Bus zum Airport, so dass ich 15:30 dort bin.
Heute hats (wie immer) Sonne, Regen und Wind bei etilweise Windstille *grins* Die Temperatur ist bei angenehmen konstatnen 14 Grad.
Auch wenn ich erst Keflavik und Reikjavik gesehen habe, gefællt mir Island schon jetzt super gut. Aber das beste ist die Tastatur hier Ðæþ !
Viele Gruese
Bernd -
Einen schoenen guten Morgen von der Vorhut der Gruppe 2 !
Die Anreise ist ja echt easy. Vorallem der Zoll im Flughafen in Kevlafik. Null Kontrolle... Und der Duty-Free gleich neben der gepaeckausgabe
Das Wetter ist wie immer - warte 10 Minuten dann aenderts sich; eben sinds 14 Grad leichte Sonne and Nieselwolken und spuerbarer Wind. Also optimal fuer T-Shirt und kurze Hose; echt - so rennen hier die Einheimischen rum - ist ja schliesslich SOMMER !!!
T-Shirt und Softshell Jacke sind da schon besser. Und vergesst die regen-/winddichte Hose nicht ! Gehe jetzt erstmal nach Downtown zum Hosen kaufen *lach*. Und dann in die Blaue Lagune, Whisky-Baeuche treffen.
See you !
Bernd -
Uff, enlich ist die Reisetasche gepackt; die Aufnäher an den Hemden aufgenäht, das Seil (20m Toprope inkl. leichtem Sitzgurt, Abseilachter, Expressschlinge usw. verstaut.
Jetzt noch nen gemütliche slow-jogg durch die warme Mittagssonne und dann ab ins Auto gen Düsseldorf.Freu mich Euch alle zu sehen ! Haltet mir die Lagune blau (HEY ! Die lagune - nicht EUCH !).
Bis in wenigen Stunden
Bernd -
Hallo Ihr Isländer,
ok, das Seil bring ich mit; auch nen Brust oder Sitzgurt ? Danke für die tollen Appetit-Häppchen; klingt ja echt super. Oder habt Ihr Euch die Landschaft schön gesoffen ??
Amüsiert Euch gut, zieht die Bäuche ein und laßt uns ein wenig Island-Sonne übrig
Bernd -
Hallo zusammen,
Hotel ist eben bestätigt worden (ab Freitag) und die Überweisung ist auch raus, die Anmeldung ausgefüllt; geht morgen auf die Post.
Schöne Grüße
Bernd -
Hallo Joachim,
ok, dann machen wir die Aufkleber in ner "Nacht und Nebel Aktion" wieder runter Von wegen Nebel: was macht das Wetter ? Habt Ihr uns ne Last-Minute-Klamotten-Empfehlung ?
Genießt die Tour, laßt die Dicken ganz und bis Freitach.
Bernd -
Hallo Gruppe 2,
ist die letzte TN-Liste hier im Forum von vor gefühlt 10 Jahren noch aktuell ?
Hier mal meine Reisedaten:
6.08.2009 21:25-22:55 DUS-KEF mit AB 1928
06.08.-08.08.2009 Übernachtung im Hotel Keflavik
14.08.2009 0:45-06:05 KEF-DUS mit AB1929Erreichbar unter +49 172 6353818
Schöne Grüße
Bernd