Mit den 2 Telefonen geht mir absolut auf die Nerven. Bin mit dem Bluetooth Zeugs von meinem 3er verwöhnt. Benutze den MDA auch als Terminplaner und Kontaktespeicher. Da gebe ich Zuhause eine neue Nummer und Adresse ein, steig ins Auto und die Nummer ist auch schon da! Nichts mit Simkartenspeicher kopiererei und so.
So soll und muß das heutzutage machbar sein. Auch bei VW (selbt wenn der 2,5 Jahre alt ist...)
Grüße
Ps Der Simkartenspeicher reicht mir sowieso nicht. Und wenn mein Telefon mal in die Tonne muß, einfach das Neue an Outlook anschließen und alle Nummern, Aufgaben, Daten etc sind wieder da. Das erfreut mich
Beiträge von Schuppenhauser
-
-
na da hoffe ich mal das mein Umbau problemlos läuft....
Hab auf den laptop geklopft... der ist noch aus Holz -
Hallo miteinander,
welche ist eigentlich die aktuelle version der DVD für das RNS2? Ich hab bestimmt ne 2 Jahre alte!
Ich laß mir auch in Kürze DVD und DVBT einbauen. Wie läuft das mit dem Verbot überhaupt? Ehrlich gesagt bin ich nicht so bescheuert während der Fahrt TV zu glotzen. Aber wie verhält sich das, wenn meine Mitfahrer/innen während der Fahrt auf dem vorderen Monitor TV gucken?
Grüße -
Hallo,
ich weiß ich bin ein kleines bischen dumm. Bin trotz PDC und Kamera gegen nen Poller gefahren Nix großes passiert, leider ist die Chromabdeckung auf der Heckstoßstange gerissen. Hat die schon einer gewechselt? Geht das und bekomme ich eine neue nur bei VW?
Grüße vom Dussel (aber mit Kamera)... -
So, keiner weiß was?
Schade,schade...
Vor lauter Not habe ich jetzt einen Termin bei Kufatec gemacht. Die haben mir versprochen meine UniversalFSE auf Bluetooth umzubauen (mit Nutzung des MFL). Wenn ich einmal da bin, lasse ich mir gleich noch DVBT und DVD einbauen
Bin mal gespannt ob das klappt. In diesem Forum liest man ja immer das Bluetooth bei meinem nicht geht.
Werde berichten!
Gruß -
Hallo,
ich finde den Body Kit ganz schön. Mir egal was andere davon halten. Die sollen ihren Kübel behalten
Hab mir gerade (vor ca 2 Wochen) einen gebr. Touareg mit dem Kit angesehen. Auf den Bildern sah das Auto toll aus. Allerdings war ich von Nahem sehr enttäuscht. Die vorderen und hinteren Kunststoffteile lassen mit der Zeit doch zu wünschen. Ich habe mich dann doch für einen normalen ohne ABT Kit entschieden.
Und trotzdem finde ich, daß es gut aussieht. Zumindest mit einiger Entfernung -
Hallo liebe Leute,
bin neu hier,also bitte nicht gleich schlagen wenn ich etwas falsch mache
ich habe seit 1 Woche einen gebrauchten Touareg. Das Fahrzeug hat eine Tel Vorbereitung (Schale) in der Mittelarmlehne.BJ 12/2005. Hab hier das meiste zu dem Thema gelesen. Kann aber keine befriedigende Antwort finden.Gibt es eine Möglichkeit die vorhandene Einrichtung (Micros, MFL Tasten) so umzubauen, daß man Bluetooth nutzen kann. Habe z.B. bei Kufatec im Netz gesucht, versteh aber nichts. Es sollte doch eine Firma geben die so etwas bewerkstelligen kann...
Hat da jemand Erfahrung?Vielen Dank
PS
am liebsten hätte ich natürlich eine Lösung bei der das Handy in der Tasche bleibt und bei Einstieg koppelt. (wie bei meinem EX Bmw normal!!