Hi,
Dank für Deinen Hinweis! Habe z.Z. eine Navigations DVD aus 2006
dvd2-EUR05.1_V5.2C_N9I8M6_05 v17
Title: EUROPA 2006 (V3) Blaupunkt Tele Atlas ProjectNumber: P_EUR05.1-2006 Project-Name: EUROPA 2006 (05.1)
Welche Navigations DVD ist für mein Touareg V5 die derzeit letzte Version?
Wer kann mir helfen!
Dank und Grüße
Alex
Beiträge von redbull1951
-
-
Hallo,
ist die DVD passent für Touareg? Wenn ja würde ich 50 € inkl.Versand zahlen!
Bitte um Antwort.Grüße aus Berlin
Alex
-
Hi, hat jemand zufällig die Bedienungsanleitung vom MFD 2 als PDF oder eingescannte Version?
Vielen Dank im Vorraus..!Alexander
-
Hallo Marco,
ich wollte nicht unhöflich ein, natürlich mein Name ist Alexander! Ich kenne Foren die es nicht möchten das man mit seinem Namen schreibt.
Also vielen Dank für eure Kommentare!Grüße aus Berlin
Alexander
-
Hallo,
also mein Touareg ist Bauj. 2005 zur Zeit ist ein CD Radio Delta VW eingebaut!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Grüße
redbullPS: es war noch kein Navi vorher drin!
-
Hallo Touareg-Freunde,
bitte um Hilfe! Habe mir ein VW Navigation MFD2 DVD gekauft und möchte das Gerät gern selbst einbauen! Gibt es ein spezielles Werkzeug mit dem mann alte das CD-Radio ausbauen kann? Oder geht es mit einem zweckentfremdeten Gegenstand? Wo sitzt die Naviantenne? Gibt es eine bebilderte Einbauanleitung?
Würde mich freuen von euch zu hören!Grüße und Dank aus Berlin
redbull
-
Hallo,
habe folgende Frage: Meinen V6 TDI Bauj.2005 habe ich seit 2 Wochen und habe ein problm mit der Sitzeinstellung. Die manuelle Höheneinstellung läst nach kurzer Zeit nacht, der Sitzt fällt nach kurzer Zeit nach unten ab!
Wer Kann mir sagen ,woran es liegen kann?Vielen Dank im Voraus!!!
redbull
-
Hallo liebe Touaregfreunde,
ersteinmal vielen Dank für eure guten Wünsche auch für die Anmerkungen. In der Zukunft werde ich auch gern diesem Forum meine Erfahrungen und Meinung mitteilen.
Grüße aus Berlinredbull
-
Hallo,
habe mir einen V6 TDI Bauj. 2005 mit 37000 km gekauft. Bitte um Mitteilung ob es etwas gibt worauf ich achten muss!
Oder besser gesagt,sind bei dem Model 6/2005 alle Kinderkrankheiten beseitigt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße
redbull -
So wie es aussieht, kannst Du die Teile im Zubehör bestellen:
https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/webapp/wcs/sto…r=1214137501375Grüsse redbull