Beiträge von Nehaj20
-
-
ebenfalls verkauft und kann daher auch geschlossen werden.
Vielen Dank und LG
Nehaj20 -
Verkauft an Marius
Thema kann geschlossen werden.
-
Hi Hannibal,
mehr Sensoren hast du mit Sicherheit nicht, da diese beim Touareg immer gleich sind - außer du hast dir nachträglich noch welche eingebaut
Die Verbreiterungen kannst du ohne Probleme und ohne Rückstände mit einem Heißluftfön lösen. Die Reflektoren passen auch. Zwecks Gitter kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da müsstest du wohl direkt bei VW nachfragen - dürften aber auch nicht die Welt kosten
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Nehaj20 -
Hi Hannibal,
die Radkastenverbreiterungen am Heck bestehen aus 8 Teilen - angeboten
werden aber nur die zwei, die direkt an der Heckstoßstange befestigt sind (s. Bilder
3 und 4) - sind aber nur geklebt, daher kannst du die Heckstoßstange auch ohne
die Verbreiterungen montieren.Die Teile passen auf deinen V8. Nur mit elekt. AHK müsste man noch eine Aussparung
einbauen - aber bei 2004 solltest du eine abnehmbare AHK haben, oder?LG
Nehaj20 -
Hallo Elke,
die Spoilerlippe soll laut VW auf vor- und nach-Facelift passen - sicherheitshalber aber noch einmal bei deinem nachfragen.
Beschädigungen gibt es keine und der Versand liegt wahrscheinlich um die 20,00€...? (muss ich bei der Post noch erfragen)
LG
Nehaj20 -
Hallo Elke,
zum Farbton kann ich dir leider nicht genaues sagen...? Da müsstest du am Besten mit dem Auto vorbeikommen
Zubehör ist leider auch keines dabei - die Lüftungsgitter und Abschleppösen müsstest du bei VW bestellen (kosten aber nicht die Welt).
Ich hoffe, dass ich dennoch etwas weiterhelfen konnte
LG
Nehaj20 -
Hallo Touareg-Freunde,
die Heckstoßstange wird auch verkauft - diese hatte einen kleinen Riss und wurde fachmännisch instandgesetzt (muss lackiert werden):
- Heckstoßstange / 7L9 807 521 (> 500,00€)
- R-Line (R50) Heckspoiler (558,11€)
- R-Line (R50) Heckspoiler Abdeckklappe (135,66€)
- 2 R-Line (R50) Radkastenverbreiterungen für hinten (2x 81,00€)Neupreis bei VW: >1.000,00€ (inkl. MwSt.)
Preis: 300,00€
Abholung im Raum Karlsruhe / Baden-Baden möglich.
touareg-heck-01.jpg touareg-heck-02.jpg touareg-heck-03.jpg touareg-heck-04.jpg
LG
Nehaj20 -
Hallo Touareg-Freunde,
nachdem unser Touareg so gut wie verkauft ist, biete ich hier noch einen R-Line Front-Spoiler in schwarz an:
Teilenummer: 7L9 807 061 D
Neupreis bei VW: 464,10€ (inkl. MwSt.)Preis: 250,00€
Abholung im Raum Karlsruhe / Baden-Baden möglich.
touareg-front-01.jpg touareg-front-02.jpg touareg-front-03.jpg
LG
Nehaj20 -
Hallo Touareg Freunde,
nachdem wir uns hier vor zwei Jahren von unserem V8 Individual getrennt haben, steht nun auch unser Touareg V10 (Bj.2008) zum Verkauf:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…/166661666.html
oder direkt hier:
http://www.gaggenau-marktplatz.dePreis für Touareg-Freunde liegt bei glatten 23.000€.
Bei Fragen oder weiteren Infos zum Fahrzeug einfach kurz anrufen oder PN schicken.
LG aus dem sonnigen Baden-Baden
Nehaj20 -
VERKAUFT - kann daher geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
biete hier zwei Touareg Kopfstützen in beige. War leider ein Fehlkauf, da unser V10 das weiche und ganz glatte Nappaleder hat und die Kopfstützen das etwas festere Leder (Cricket?) haben.
Für Touareg-Freunde beide zusammen für 30,00€
IMG_3254.JPG
LG aus Baden-Baden
Nehaj20 -
Hallo zusammen,
nachdem mein Touareg (leider) verkauft ist, habe ich noch einen Satz original Rückleuchten im Keller liegen.
Habe die Rückleuchten damals gegen die dunkleren vom Facelift getauscht. Zustand ist tip top.
Gebe diese gerne für 50,00€ ab (können auch in der Nähe von Baden-Baden abgeholt werden)
Bei Fragen einfach eine PN an mich...
LG
Nehaj20 -
Hallo zusammen,
biete hier meinen gebrauchten Touareg Endtopf vom V8 4,2L Bj.2004 an.
Der Endtopf ist in einem guten Zustand und wurde vor einem Jahr gegen einen ABT Endtopf ausgetauscht (nur wegen 4 Rohr Optik).
Abholung ist jederzeit im Umkreis Karlsruhe / Baden-Baden möglich.
Preis ca. 250,00€
Schönere Bilder folgen, sobald das Wetter besser wird
Viele Grüße
Nehaj20 -
Hi PoldyA4,
vielen Dank für den Tipp. Schaue dort ja auch schon die ganze Zeit, aber kommt leider nichts...
Es sind immer nur neue oder gebrauchte Navis, aber keine defekten oder wie in deinem Beispiel nur Panele vorhanden...Aber werde wohl noch eine Weile schauen müssen
LG aus dem Badner Land
Nehaj20 -
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Navitasten (die fünf tasten links und rechts vom Bildschirm) gewechselt?
Nachdem bei VW keiner helfen konnte und ich wegen 2 Tasten kein neues Gerät kaufen möchte, werde ich mich jetzt auf die Suche nach defekten Geräten machen und hoffe, dass ich die Navitasten irgendwie wechseln kann.
Falls also schon jemand Erfahrungen damit hat würde ich mich über jeden Tipp freuen
Viele Grüße
Nehaj20 -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem defekten Navi RNS2. Bitte um kurze Info, falls mir jemand helfen kann.
Bei meinem blättern so langsam die tasten ab und ich sehe es nicht ein bei VW ein komplett neues Navi wegen 3 Tasten zu kaufen
Freue mich über jedes Angebot
Viele Grüße
Nehaj20 -
Hi Wilga,
die Stoßstange ist mit NSW. Jedoch kann ich sie dir leider nur als Ganzes anbieten...
Wenn du mir deine Tel.Nr. per PN schickst, dann kann ich später anrufen, wenn ich aus dem Büro nach Hause komme.
Wohne im Raum Karlsruhe / Baden-Baden.
(habe auch noch einen V8 Auspuff und 19" Atheo Felgen herumliegen...)LG
Nehaj20 -
Hi Wilga,
habe noch eine original Stoßstange von meinem V8 Bj. 2004 in schwarz. Habe diese damals nur gegen eine neue in W12 Optik getauscht. Wenn das passt, dann einfach kurz Bescheid geben (inkl. Preisvorstellung)
LG
Nehaj20 -
Hi Uli,
also ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Preisvorstellung
Würde mal schätzen, dass die Felgen bestimmt 300-400€ Wert sind - nehme aber auch gerne höhere Angebote an
Wenn jemand Interesse hat, dann einfach kurz Bescheid geben.
LG
Nehaj20