... mein persönliches Reizthema.
Hab mich dazu auch schon (war es im Q7-Felgen-Fred?) geäußert und bspw. die Handhabung in einem bekannten Passat-Forum als Verbesserungsvorschlag gebracht.
Das Problem mit dem nicht-sicher-sein-können, was die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters (oder auch Interessenten) betrifft, lässt sich generell nicht so einfach in den Griff bekommen, außer man kauft nur bei Forenmitgliedern, die man von einem der zahlreichen Treffen persönlich kennt, oder arbeitet mit einem Verifizierungsdienst, der oft verkraftbar kostenpflichtig ist.
Habe bei mir auch noch einiges rumliegen/-stehen, was nur einstaubt - würde aber nie auf die Idee kommen, hier meinen privaten Sperrmüll zu entsorgen.
Dementsprechend belustigt es mich immer wieder, wenn solche (Zitat juma) "One-and-only-advertising-user" im Forum zerrissen werden, weil es sich eigentlich ausschließlich um Verkäufer handelt, die sich die eGay-Gebühren sparen wollen.
Und diese wird man hier in weiter wachsender Anzahl finden - quasi proportional steigend mit dem Bekanntheits-/Verlinkungsgrad dieser Community.
Grüße,
Klaus