Beiträge von DR113

Hallo Gemeinschaft,

hab da mal an euch ne Frage.
    Bin ja mit meinem Dicken super zufrieden, aber denke das ich bald ein Problem haben werde.
    Der Hund (Labrador) macht es sich im Kofferraum gemütlich und bald bekommen wir Nachwuchs.
    Jetzt meine Frage an euch: was macht Ihr bei so einer Konstellation mit dem Kinderwagen und dem Gepäck.
    Will nicht unbedingt auf einen T5 wechseln, obwohl der auch nicht schlecht ist.

LG

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat.
    Wir haben seit kurzem einen Labrador, könnt ihr mir eine Hundebox empfehlen, die aus Kunststoff ist, die in einen Touareg passt und im Kofferraum trotzdem noch Platz für Taschen bleibt?!
    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch.
    :top:

Ich hatte meine letzte Reifenpanne am 28.12.08. Hatte mir hinten links ein Metallstück (wahrscheinlich von einem Kattermesser) eingefahren. Durfte mir dann gleich einen kpl. neuen Satz kaufen, da die Räder vorn auch an der Verschleißgrenze waren. Hat einer eine Idee wie man den Wagenheber wiederverstaut? Ich habe den einfach ausgepackt ohne mir anzuschauen wie der ganau verstaut war und jetzt will ich den nicht mit Gewalt verstauen.

Hallo Leute,

ich habe seit eine paar Wochen meinen Dicken und bin äußerst zu frieden.
    Es gibt nur eine Sache, aber vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
    Ich habe eine Freisprecheinrichtung rechts neben dem Lenkrad mit einem Nokia 6233, das Handy funktioniert bestens, es schaltet sich mit der Zündung ein und auch selber aus (nach vielleicht 30min). Am Handy habe ich "Zündungserkennung" aktiviert. Kann ich irgendwo einstellen, das sich das Handy gleich mit der Zündung ausschaltet, also nicht erst nach 30min?