Radio raus, ( kriegts beim Freundlichen sicher mal die vier Klammern zum ausbau geliehen) Klima Regler raus und Mittelkonsole raus.
Beiträge von MKM1
-
-
Hallo,
Hab mir auch ein mobiles Navi den " Hema Navigator" eingebaut. Der hat neben der normalen Strassen Navigation auch eine Off-Road Navigations Software und Detail Karten geladen. So finden ich aus dem Busch auch wieder raus.:D
Fuer den Strom hab ich die Zuleitung des Zigaretten Anzuenders der Mittelkonsole angezapft Kabel hinterm Radio hochgelegt und dann ne 12V Steckdose und den Navi-Charger seitlich hinter dem Ablagefach verbaut. Kleines Loch ins Ablagefach und 5V Kabel durch. Klapphalter und Swivel halter der Fa. Haid im Ablagefach verschraubt so das ich den Navi auch zum Fahrer und Beifahrer schwenken kann. Leider kann ich durch die Bauhoehe das Navi nicht mit dem Halter wegklappen,muss ins Handschuhfach, macht mir aber nichts ich benutz den Navi eh in zwei Wagen.
Sehr hilfreich beim Ausbau der Mittelkonsole war die info von erWin online. Willst ja nichts kaputt machen beim 6 Wochen alten Dicken. -
Hallo Stephan, Hallo Bettina,
Danke fuer die Gruesse. Da haste ganz Recht, ist nicht so schwer. -
Hallo an alle hier im Forum,
Hab vor zwei Tagen meinen ersten Touareg bekommen und wollte euch auch mal ein paar Bilder Zeigen.
Ich hoffe der naechste Satz Bilder kommt von einer more exciting location . Die ersten 10 Stunden habe ich mit dem Auftragen von einer Paint Protection verbracht. Sieht aber gut aus und beim unserem Golf scheints gut zu funktionieren. -
Hallo Robert,
Vielen dank fuer deinen gut zu lesenden Bericht. Ich bekommen meinen Dicken zwar erst noch freue mich aber jetzt noch mehr. Speziell nachdem du das ueberarbeitete Automatic Getriebe geschildert hast. -
Klar hier gibts schon ne Menge Off Road Raum wie Ihr euch sicher vorstellen koennt. Denke ich werd aber mal forsichtig anfangen Bilder gibs auch wenn ich den Dicken dann mal hab.
-
G,Day an Alle hier im Forum. Habe mir hier in Brisbane /Australien einen V6 TDI bestellt und wollte mich kurz mal vorstellen. So in zwei bis drei Wochen gehoere ich auch zu denen, die wenn sie wollen mal vom Teer runter fahren. Lese seit zwei Wochen eure Artikel hier im Forum und hab schon viel gelernt, prima das so viele Leute bei Fragen weiterhelfen koennen.
Schoenen Gruss
Martin