Hi,
Die abgegriffenen Tastenblöcke kannst du einzeln ersetzen, leider weiß ich momentan keinen Preis dazu.
Gab hier im Forum auch Beiträge dazu.Gruß
Marco
... Tastenblöcke + Einbau hat bei meinem 80€ gekostet ...
Hi,
Die abgegriffenen Tastenblöcke kannst du einzeln ersetzen, leider weiß ich momentan keinen Preis dazu.
Gab hier im Forum auch Beiträge dazu.Gruß
Marco
... Tastenblöcke + Einbau hat bei meinem 80€ gekostet ...
Hallo,
bei mir wurde bei gleichem Problem, das komplette MFD (Multifunktionsdisplay) getauscht...
Hallo,
... da gibt es aber sicherlich noch kostengünstigere Methoden !!
... typisch deutsch ...
Weisst du vielleciht wo man die Dinger kaufen kann??
Danke im Voraus
Hallo,
... ich denke mal beim
Ja ich weiß, die 19er sind etwas klein.
Aber da bei den 22 der reifen nur 15000 km hält, ist das nix.
Ich fahre in 4 Monaten locker 15000kmMfG
... auf den Bildern sind das aber keine 19" Felgen, wenn ich mich nicht irre sind das 17" :D:D
Hier auch mal ein Paar Bilder von unserem T
mfg
mir gefällt besonders das individual design paket ... nur die kleinen Felgen gehen da was unter
275/45 = Flankenhöhe 123,75 mm
295/40 = Flankenhöhe 118,00 mm
..ist folgende Dimension: 295/40/20 eigenltich von Volkswagen freigegeben?
Servus,
Luftfederung auf "Sport" und damit abgesenktes Fahrzeugniveau.
Grüße
Robert
Achso ...ich dachte schon das man die Automatik auf "S" stellen soll
Das kann ich voll bestätigen. In "Sport" ca. 0,2 - 0,3 Liter weniger.
Sorry der Nachfrage, aber was meint ihr mit "Sport" ???
[...]Kennt jemand dieses Problem? kann es tatsaechlich sein, dass ich "zu viel" Drehmoment habe? haette sich das nicht auch bemerkbar gemacht, als ich 2 Monate lang jeden Samstag 15 Km in die Berge hochgeheitzt bin? Entwickelt der Motor sein max Drehmoment nur bei Vmax??? Dachte eher nicht....
Danke,
Kenny
Hallo,
ich bin nicht genug technikversiert um detailliert auf auf deine Fragen eingehen zu können.
Aber was ich weiß kann ich jezt mal loswerden :D:
1. Der Turbolader kann kein Drehmoment "Produzieren"
Der Turbolader "presst" die Luft halt nur stärker in die Brennkammer und desshalb hat man dann auch mehr Leistung
2. Das Maximale Drehmoment von 500 Nm (v6tdi) liegt nicht bei Vmax an. Es liegt bei glaube ich 2000 - 2500 Umdrehungen an. Deshhalb haben Diesel auch so viel "Wumms" im unteren Drezahlbereich, nicht wie ein Benziener, den muss man ja eher drehen lassen ...
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, aber ich hoffe ich konnte dir schonmal ein bisschen weiterhelfen
Hi
ich vermute das es sich hierbei um den Temperatursensor handelt. Den solltest Du prüfen lassen und ich denke austauschen lassen.
Gruß
...heute werden die Instrumente aber nicht mehr direkt durch die Sensoren angesteuert, heute hängt immer noch ein Steuergerät dazwischen.
Wäre ein Sensor defekt sollte sich der T eigentlich zu Wort melden ...
Hallo,
das Verhalten der Automatik im Video sieht ja echt übel aus -.-
Was passiert denn beim Kickdown, beschleunigt der T dann richtig oder hat er dann keine Kraft?
[...] bin definitv kein Rennfahrer[...]
[...] letzten Beläge haben gerade einmal 26 Tkm gehalten[...]
Hallo,
Ich kann deine Aussagen nicht ganz nachvollziehen, wie man Bremsbeläge innerhalb von 26tkm vernichten kann wenn man keinen Fahrstil wie ein Rennfahrer hat
Nur mal so als Vergleich:
Ich fahre meinen T nun schon über 145tkm (in 3 1/2 Jahren) Die Beläge mussten bei etwas über 80tkm km gewechselt werden!
Scheiben und Beläge sind bei Schätzungesweise 160tkm dran ...
Hallo,
meinen Vorschlag könnt ihr im Anhang sehen...
Ich finde die Funktion "Neue Beiträge" sehr gut. Nur leider fehlt mir eine Angabe ob ein Beitrag dem T1 oder dem T2 zuzuordnen ist;) Dies würde meiner Meinung nach die Übersichtlichkeit steigern
Hallo Ralf,
ich hatte demletzt das selbe Problem an meinem T. Bei mir war ein Stellmotor für die Drosselklappe defekt, jedoch hat sich dies auch durch einen Leistungsverlust bemerkbar gemacht. Der T hat kaum mehr als 140 km/h geschaft.
Seit vorgestern leuchtet die Lampe bei mir jedoch wieder. Nach Rücksprache mit dem wurde mir gesagt das ich weiterfahren kann, jedoch nach den Feiertagen mal in der Werkstatt vorbeischauen sollte.
Also, toi, toi
Kühlmittelverlust beim V6 TDI ist recht gerne auf einen defekten Kühler der Abgasrückführung zurückzuführen. Gewissheit bringt natürlich nur eine Prüfung in der Werkstatt
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort
Wenn ich dich recht verstehe besteht ein Zusammenhang zwischen dem Kühlmittelverlust und der Abgassystemwarnleuchte. Jedoch verstehe ich nicht ganz was mir das "Abgas-Lämpchen" dann melden wollte bzw. was kaputt sein soll? Ist der Abgaskühler komplett Defekt?
Hallo,
Mein T war vor ca 2 Monaten aufgrund von einem Fehler des Abgassystem beim Dort wurde dann die Drosselklappe gewechselt -> Fehler war beseitigt
Seit geraumer Zeit beobachte ich den Kühlmittelverlust meines T's. Er verliert ca 1 Liter auf 2000 km -> Tendenz ist steigend !!
Heute auf der Autobahn:
- Abgassyststemwarnleuchte geht an
- kurz danach piepst mich der T an und will Kühlwasser haben
Besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Fehlern?
Mein T: V6 TDI, 150.000 km, BJ Ende 2007, Schaltgetriebe
servus,
blöd gfragt. für was brauch ich das Aux in Kabel. Geht das auch für das IPhone ???.
Hallo,
... um z.B. einen mp3 Player anzuschließen...
... Das Kabel kannst du auch für ein iPhone benutzen, jedoch wird über dieses Kabel nur Audio übertragen -> du musst das Kabel an den Audioausgang des jeweiligen Audiowiedergabegerät anschließen