Hallo,
hast Du nun etwas gegen Hausfrauen oder gegen Weihnachten?
Oder gegen Beides?Gruß
Hallo,
hast Du nun etwas gegen Hausfrauen oder gegen Weihnachten?
Oder gegen Beides?Gruß
6 Monate ist doch super. Ich bin jetzt bei 10 Monaten und werde das Jahr noch voll machen.
10 Monate finde ich aber schon seeeeeeehr lange. Ich hatte damals (2007) nur 2,5 Monate gewartet...
... sehr schöner Werbespot. Kann mir jemand vielleicht sagen wie das Lied heißt das im Hintergrund läuft?
Alles anzeigenHi!
EZ ist ja nicht BJ! Der Wagen darf im BJ noch 6 Monate älter sein und trotzdem als neu gelten. Marco's (Macko) Dicker hat auch EZ 11/07 wenn ich mich recht erinnere aber auch noch die alte Maschine. Diese wurde soweit ich informiert bin, bis zum Ende des Jahres 07 installiert"
LG
Manu
Daran habe ich nicht gedacht. Unser T wurde im September bestellt...
Hallo zusammen.......
ich bin ab Freitag stolzer Besitzer eines V6 TDI Erstzulassung 05/2007... meine Frage: Meiner hat das Facelift das ab Modelljahr 2007 erfolgt ist....allerdings habe ich noch das "alte Navi" und den 165 kw Motor..... nun meine Frage ab wann wurde der 177kw Motor verbaut und ab wann kam das "neue" Navi? .... was wurde noch geändert?...und vor Allem wann?
Gruß BigB
Mein T hat EZ 11/07 und noch die 225 PS Maschine aber dafür das RNS 510 ...
Wenn ich fragen darf, was hast du für deinen T bezahlt bzw. wie viele KM hat der T schon drauf?
Alles anzeigenHallo Leute
Ich hab mir jetzt das Ganze durchgelesen und frage mich ernsthaft:
Weshalb fahren manche TF einen Geländewagen
Es gibt mit Sichereheit andere FZ die man nicht tiefer legen muß
... das ist genau das selbe wie mit der sich immer wiederholende Frage: "Mh, passen diese 22" oder 23" felgen auch auf den T?"
Alles anzeigenHallo V6-Driver,
vielen Dank für Deinen Tip!
Aber eigentlich fahr ich so gut wie keine Kurzstrecken. Meine tägliche Arbeitsstrecke beträgt ca. 60 km.
Zum ersten Mal ist das ganze im Urlaub in Italien aufgetreten, das war ne Tour von ca. 2000 km innerhalb von 10 Tagen.Auch die Anzeige sieht eigentlich gut aus...
Irgendwie echt komisch, meine Freundin hat den Dicken langsam auf dem Kicker weil er mir schon mehr Sorgen als Freude macht
Ich hoffe ja, dass doch noch alles gut wird!
Cheers,
Timo
Auf längeren Strecken habe ich auch schon mal diese Meldungen bekommen (Kurvenlicht defekt, Bremsassistent)... ich schaue aber mittlerweile darüber hinweg und genieße einfach den T (ich fahre auch min. 80 km am Tag!!)
btw.: Seit 2 Wochen erscheint sporadisch die Meldung im Display "Kurvenlicht außer Funktion" und zusätzlich leuchtet das "gelbe Lämpchen-Icon". Nach nem Neustart ist dann wieder bis auf Wieteres alles i.O....
Das macht mein T auch. Meistens ist das auf eine zu schwache Batterie zurückzuführen. Fährst du viel Kurzstrecke?
wenn ich mich nicht irre werden Beiträge im OT Bereich nicht gezählt
Im Bereich Off-Topic werden keine Beiträge gezählt. Deshalb ist sein Beitragszähler auch noch auf 0.
da war ich wohl zu langsam
eine Frage an die Admins:
es.presso hat jetzt zwei Beiträge geschrieben.
Im Avatar lese ich aber Beiträge: 0Ist der ganze Thread ein Fake ?
wenn ich mich nicht irre werden Beiträge im OT Bereich nicht gezählt
Herzlich willkommen bei den TF
Terrain Tec Paket und Design, Luftfederung
Soll es ins Gelände gehen?
Welch ein Zufall. Ich war zwar um diese Zeit in St. Augustin unterwegs, aber nicht mit dem Quad.
... die Welt ist klein
...Sehr schönes Spielgefährt
Kann es sein das du heute mit diesem Gefährt in St. Augustin unterwegs warst? Wenn ich mich nicht irre hat dieses Quad heute vor mir auf der Bonner Str. (in der Nähe von der Kinderklinik, da wo auch die Bahnstation ist) so gegen 16:20 Uhr an der Ampel gehalten und ist dann auf die Hennefer Straße abgebogen...
Hallo zusammen,
schaut euch mal Bild Nr. 5 an.
3089 Zulassungen von Januar bis April... nicht schlecht Damit ist der T auf Platz 1 !!
Hallo,
was kostet denn eine Garantieverlängerung für 2 oder 3 Jahre bei VW ??KM-Leistung im Jahr 13000 km
Wie alt ist denn dein T?
Die erste Garantieverlängerung (3. + 4. Jahr) hat bei mir so was um die 1000€ gekostet. Für das 5. Jahr lasse ich mir jetzt ein Angebot schreiben, aber das kostet glaube ich so viel wie 3. + 4. Jahr zusammen.
Mich hat die Garantieverlängerung aber bis jetzt schon vor ca. 4000€ Reperaturen gerettet :):):)
Jedoch ist auch zu bedenke das mit einer steigenden Kilometerleistung auch der Selbstanteil an den Reperatur wieder steigt (ich meine aber erst ab 100.000km).
Ich bin zwar schon bei fast 150.000 km, aber bis jetzt rechnet sich die Gerantieverlängerung immer noch ...
Der freundliche Servicemitarbeiter meinte, man würde zunächst eine Reinigung versuchen und erst tauschen, wenn dies wirklich erforderlich sei.
Mein hat mir immer gesagt das man die Teile UNBEDINGT autauschen muss, da ein Kunstoffgestänge defekt sei! ... Muss man nicht verstehen, oder?
... mit den Kontrollen wird es aber auch nicht so ernst genommen: http://www.sueddeutsche.de/n5j38H/73408/U…e-Kontroll.html
Was ist nun aus der geplanten "Übernahme" geworden?
In den aktuellen Blättern fand ich nichts darüber.
Hallo Nordii,
normalerweise pflegt man in diesem Forum einen gewissen Anstand. Man stellt sich z.B. vor (das war gerade dein ERSTER BEITRAG den du hier verfasst hast!!) und kramt nicht ein 2 Jahre alten Thread raus weil man zu faul ist google anzuschmeißen!!!
Download 1h 45 min
Gruß Chris
... aber das liegt wohl eher an deinem Internetanschluss
Hallo svenhgrz,
... ist es nötig zwei Mal den selben Beitrag zu posten(vgl Post #1 und #6)?? Geht dir der Verkauf nicht schnell genug?? ...
Ich kann einfach nicht verstehen das es jemandem wie dir nicht schnell genug mit dem Verkauf von überteuerten Sachen gehen kann!!!!!!! Die Touareg-Freunde sind eine Community die sich über ihre Fahrzeuge austauschen und sollten nicht von so Mitgliedern wie dir gepägt werden denen es um möglich viel Profit beim Verkauf geht!!!!!