es werden jetzt alle Resultate gespeichert, von jedem Spiel
seit wann ist das denn so... das ist ja sonst bei keinem Spiel
Aber Triangle ist ein Hammerspiel, vor allem wenn er die Richtung wechselt
Das Spiel ist aber ganz witzig
es werden jetzt alle Resultate gespeichert, von jedem Spiel
seit wann ist das denn so... das ist ja sonst bei keinem Spiel
Aber Triangle ist ein Hammerspiel, vor allem wenn er die Richtung wechselt
Das Spiel ist aber ganz witzig
Vermutlich hat er bereits sechs mal gespielt
normal kann man ja immer nur einen Platz belegen. Also ich habe ein mal 100 Punkte und komme auf Platz 2 und das nächste mal habe ich nur 50 Punkt, dann bleibe ich immer noch auf Platz zwei.
wie kann es sein das bombelwatz beim Spiel Triangel alle Plätze von 1-6 belegt???? das ist irgendwie komisch in der Spielhalle
Servus,
wer wollte, konnte sein Kennzeichen unter dem Benutzerbild anzeigen lassen...
das ist mir noch nie aufgafallen
... Kennzeichen ...
was meinst du denn mit Kennzeichen??
Hallo,
stört eig. die geöffnete Klappe nicht beim Fahren??
Hallo,
gab es früher nicht mal diese Sternchen, wie lange man schon Mitglied ist.
Immer noch auf der Suche....push...push...push
was ist mit ebay??
Alles anzeigenHallo Ezio.
Ist (war) ja echt ´ne Wucht. Wirklich sehr, sehr schön
Aber was macht man, wenn man mitten bei der Arbeit plötzlich einen Platten hat
Und gibt es sowas auch als Stehpult? Mit Teilen vom T-Reg oder - für die Langen unter uns - vom Range Rover?
nimm doch einfach deinen T:D:D
Hallo,
ich nutze google chrome... ist ein guter Browser. Alles bisher ohne Probleme
... echten Winter hast...
... das gibt es bei uns nicht
Servus,
vorsicht! GJR sind nicht im geringsten ein Ersatz für WR! Siehe die unzähligen Beiträge zu diesem Thema. Kann selbst ein Lied von diesen Teilen singen.
Für eine doch im Durchschnitt wärmer gelegene Stadt am Rhein mag das vielleicht reichen, aber wenn in einer Region sicher mit Schnee zu rechnen ist, dann hoffe, ich, dass mir niemals jemand mit GJR entgegen kommt und bremsen muss...
Hallo juma,
ich habe gar nicht ein so schlechtes Gefühl in unserem sanft warmen Winter mit den Reifen gehabt. Auch ein bischen Schnee... kein Problem
Behandel Deine Felgen einfach mit Liquid Glass. Danach haftet der Bremsstaub kaum noch an. Oftmals sind die Räder bereits nach einer Regenfahrt schon wieder sehr sauber.
was ist das denn für ein Zeug, und wie oft muss man die felgen dann noch reinigen. In der Anleitung steht alle 2 Wochen
Hallo,
ich würde mal gerne von euch wissen, wie oft ihr eure Felgen reinigt, wenn man dies doch zu vernachlässigt, frisst sich der Bremsstaub doch ein ??
Hallo,
ich habe einfach die Makalu Ganzjahresreifen genommen
Hallo,
gehört das Thema nicht in SUche/Biete??
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich die Seite neu laden will, also wieder oben auf den Link "FORUM" Klicke,oder wenn ich auf Themen zugreifen möchte, bei denen seit längerer Zeit kein neuerer Beitrag erstellt wurde kommt Folgende Fehlermeldung:
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
oder so was wie:
Du versuchst gerade einen Beitrag zu Ändern........
Hallo,
ich habe folgendes Problem(kommt nur manchmal), nachdem ich mich eingelogt habe, "Stürzt" das Forum ab, also ich sehe nur noch eine Seite mit "Wer ist online", und die obrige Linkleiste. Ich habe auch schon mal meinen Verlauf gelöscht.
So die userkarte ist wieder Online, scheint aber noch ein paar Macken zu haben. Oder was meint ihr?
Viele Grüße
Eric
was denn für Macken??
Hallo,
ist es eigendlich normal das die Endschalldämpfer schon nach 8.000 km rost angesetzt haben??