Beiträge von V6-Driver
-
-
...
Und die Leute die Kursiv sind, dass sind unsere Vereinsmitglieder bzw. ab 1.1.09 die Leute welche das Forum finanziell unterstützen. Sie haben zudem Zugriff auf einen bereich Vereinsintern wo diverse Sachen eher oder exclusiv angeboten werden...
Hab ich mir es doch gedacht:D
-
Hallo,
und dann direkt noch eine Frage, warum sind manche Usernamen Kursiv, und manche normal geschrieben??
-
Servus,
Du meinst den user-Namen?
Nein, das geht nicht.ich dachte das würde gehen, weil khclp (oder wie heißt das Mitgleid:D) hatte doch auch früher einen anderen Namen?!?!
-
Hallo,
mich würde mal interessieren wie man seinen Namen ändern kann. Also im Kontrollzentrum habe ich nichts gefunden.
Ist das überhaupt möglich den Namen zu ändern? -
Gute Frage.
Meinst Du, wir sollten den nächsten Werbephotographen für VW unter unseren TF suchen?So quasi "Germany's Next Top Touareg Friend", oder wie?
Wenn Heidi das moderiert, bin ich auf jeden Fall dabei...
es gab doch auch mal einen Fotowettbewerb für den Golf, warum soll es denn dann keinen für den T geben
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen Fotowettbewerb von Volkswagen?
-
Hallo,
ich hatte die gleiche Frage auch schon ein Mal in "Probleme mit dem Forum" gestellt. Da bekam ich folgende Antwort von Eric
-
im passat cc und im tiguan
ist auch dort die uhrzeit
nur im T. nicht
;(((Hallo,
deswegen habe ich ja auch das Thema eröffnet
-
Hallo,
mich würde mal brennend interessieren wie man es schaft sich die Uhrzeit im Navi anzeigen zu lassen. In den ganzen Zeitschriften von VW sieht man dort wo der Radiosender steht (aber nur beim T), im Map Modus eine Uhrzeit. Wie schaffe ich es das anstelle des Radiosenders die Uhrzeit dort steht.
Außer beim US Touareg, da steht eine Uhrzeit!
Das Bild stammt aus dem US Prospekt des Touaregs
-
-
H I E R hast du ein Bild mit allem was du suchst. Unter dem Werkzeug rechts, ist der Platz fuer die AHK und die schoene Box in der Mitte
Musst nur mal die Suche anschmeissen TF da wird dir geholfen aber nicht immer denn selber suchen macht schlau und erspart unangenehme Kommentare
Gruss KurtHallo,
wann gibt es denn diese coole stüropor Schüsssel in der Mulde?? -
Hallo,
was auch ganz auffällig ist, bei den original Canyons sind die Befestigungen für die VW Deckelchen nach außen gewölbt, und bei den angeblichen Canyons nach innen.
Es kann ja möglich sein, dass für ein anderes Land die Canyon anders aussehen, aber doch dann bestimmt nicht mit der gleichen Teilenummer Typ 7L6 601 025B !?!?!
also in den Ländern in denen ich schon Urlaub gemacht habe, habe ich noch keinen Touareg mit so komischen Canyons gesehen.
maxtouareg, waren die Felgen denn schon mal montiert?
-
Der sieht aus wie..................................................................Denk...........................................Denk...................................................................................einGP!!
-
... Gesehen habe ich inzwischen schon viele auf der Strasse...
Nielsich habe ihn noch nicht live gesehen
-
Interessant ..
...Allerdings muss man es erst einschalten :D...
LG H.Das würde ja heißen das man den auch an die Bordelektronik anschließen muss, und dann etwas freischalten muss
-
Was den Hebel für die Feststellbremse betrifft - da hatte ich bei mienem Vor-GP auch immer das Gefühl, dass ich jeden Moment das Teil abreisse.
Beim GP ist es irgendwie anders - kommt mir etwas "stabiler" vor...
Trotzdem ist die Qualität dieses Bauteils Lichtjahre von dem der Mercedes-Modelle entfernt (ich spreche hier nur von dem besagten Teil!!)im Phaeton (war nur ein Leihwagen) hat der Hebel nicht diese geklapper beim reindrücken, und wenn man ihn löst kommt der nicht wie so eine Rakete zurückgeschossen. Insgesamt fühlt sich der halt besser an:D
-
Hallo Leute,
ich habe noch eine Frage: Das Auto hat so einen Startknopf links neben dem Schalthebel, sodass man wohl ohne Einstecken des Schlüssels starten kann. Wie nennt sich das Ding? Ist das verbunden mit Coming home?
Hallo,
das heißt Keyless Acces
-
siehe Anhang...alles zusammengefasst
-
sieht ja aus wie ein Golf 6 gemischt mit Crafter und Transporter