Hallo Käpsele,
Schau Dir die Liste der Freigaben an
Da findest Du alle Dimensionen von 16" - 19"
16 zoll dürfen doch nur auf den r5
Hallo Käpsele,
Schau Dir die Liste der Freigaben an
Da findest Du alle Dimensionen von 16" - 19"
16 zoll dürfen doch nur auf den r5
Es soll natürlich viele heißen!
Peinlich!
du kannst glaube ich bis 15min nach dem erstellen deines Beitrages ihn immer noch ändern
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich brauche lt. KFZ-Schein 108
achte einfach nur darauf das die Felgen von einem v6(tdi) stammen
Aber was ich nicht ganz verstehe, sind die verschiedenen Tragfähigkeitsinddexe. Es gibt vile angebote mit 106 oder 107. Ich brauch aber 108! Liegt das an der Ausstattung oder am Modell?? Kein Plan!
ich glaube du brauchst 108 (oder??...kenn mich da nicht so aus:D)
so jetzt habe ich endlich meine 100 BEITRÄGE:D:D:)
r5 120
ab v6 130
Ja, das stimmt. Bin gerade mal am schauen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da so viele Gebrauchtangebote gibt. Und für Winterschlappen tuns die Canyons auf alle Fälle
Gruß
Nic
aber pass auf beim lochkreis
Danke für die Tips!
Hab ich mir schon gedacht, dass das mit den GJ Reifen nicht die Eier legende Wollmilchsau sein kann. Hab ich aber bisher immer bei meinen Autos gehabt. Hier in unserer Ecke im Südwesten kann man ca. 5 Monate mit Winterpfötchen einplanen.
Dann muß halt noch ein zweiter Felgensatz her...! Na, ja - werd schon was finden
Grüße
Nic
bei ebay werden dir die canyons nachgeschmissen
Was stört Dich an der Reifengröße?
Die 17 Zöller haben 235/65, die 18 Zöller 235/60 bzw. wenn breiter 255/55.
Passt doch...
ich dachte 18" gibt es erst ab 255....
Servus,
ich lese einfach alle...:D
Hallo,
schaut euch mal diese Felgen an, die sehen auch nicht Original auß, besonders die Maße 235/60/18:
in der Nähe von Köln, Shell Tankstelle 1,31
ich auf klicke bovor ich wieder off gehe auf "alle Themen als gelesen markieren"