Hallo Käpsele,
Schau Dir die Liste der Freigaben an
Da findest Du alle Dimensionen von 16" - 19"
16 zoll dürfen doch nur auf den r5
Hallo Käpsele,
Schau Dir die Liste der Freigaben an
Da findest Du alle Dimensionen von 16" - 19"
16 zoll dürfen doch nur auf den r5
Es soll natürlich viele heißen!
Peinlich!
du kannst glaube ich bis 15min nach dem erstellen deines Beitrages ihn immer noch ändern
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ich brauche lt. KFZ-Schein 108
achte einfach nur darauf das die Felgen von einem v6(tdi) stammen
Aber was ich nicht ganz verstehe, sind die verschiedenen Tragfähigkeitsinddexe. Es gibt vile angebote mit 106 oder 107. Ich brauch aber 108! Liegt das an der Ausstattung oder am Modell?? Kein Plan!
ich glaube du brauchst 108 (oder??...kenn mich da nicht so aus:D)
so jetzt habe ich endlich meine 100 BEITRÄGE:D:D:)
r5 120
ab v6 130
Ja, das stimmt. Bin gerade mal am schauen. Hätte ich nicht gedacht, dass es da so viele Gebrauchtangebote gibt. Und für Winterschlappen tuns die Canyons auf alle Fälle
Gruß
Nic
aber pass auf beim lochkreis
Danke für die Tips!
Hab ich mir schon gedacht, dass das mit den GJ Reifen nicht die Eier legende Wollmilchsau sein kann. Hab ich aber bisher immer bei meinen Autos gehabt. Hier in unserer Ecke im Südwesten kann man ca. 5 Monate mit Winterpfötchen einplanen.
Dann muß halt noch ein zweiter Felgensatz her...! Na, ja - werd schon was finden
Grüße
Nic
bei ebay werden dir die canyons nachgeschmissen
Was stört Dich an der Reifengröße?
Die 17 Zöller haben 235/65, die 18 Zöller 235/60 bzw. wenn breiter 255/55.
Passt doch...
ich dachte 18" gibt es erst ab 255....
Servus,
ich lese einfach alle...:D
Hallo,
schaut euch mal diese Felgen an, die sehen auch nicht Original auß, besonders die Maße 235/60/18:
in der Nähe von Köln, Shell Tankstelle 1,31
ich auf klicke bovor ich wieder off gehe auf "alle Themen als gelesen markieren"
...In meinen Augen haben Makalu & Co nur einen wirklichen Vorteil - die Reinigung des Felgenbettes - die Canyons mit den kleinen Oeffnungen sind viel schwieriger zu saeubern...
Aber dann sind immer noch die Bremsscheiben im weg. Beim r5 sind die ja kleiner (oder nicht?)
Ja, schon klar.
Aber deswegen gibt es ja auch den Spritmonitor.
Der erlaubt dann auch eine Langzeitbetrachtung...
Den Langzeitverbrauch in der MFA kann man nur gebrauchen, um mitzuloggen, wie lange das Motoröl reicht.
Bei mir übrigens knapp 9000 km, dann muß ich ein Fläschchen nachfüllen
spritmonitor ist gut, habe selber schon Erfahrungen gesammelt
Deswegen ist übrigens mein Gesamtdurchschnitt auch schon von fast 11 auf die 10,46 gefallen
Aber der resettet sich ja eh alle 10000km oder nach 999 getankten Litern
... 447 ist dann mit Gästen und Suchmaschinen zur selben Zeit.
Das ist aber schon eine große Leistung. Das muss man sich erst ein mal vorstellen
Hallo Cougar,
ich schließe mich auch den Vorrednern an, allerdings sind Alu´s mit schmalen Stegen, wie z.B. "Makalu" oder "Manhattan" wesentlich unempfindlicher gegen Verkratzen. An breiten Fächen reiben sich die Steine sehr gerne :(.
Grüße von Stephan
die sehen schlimm aus
Kommt drauf an, wie alt deine Hardware ist und wie neu dein Windows. Nach einer Formatierung ist alles weg, also ist es schon notwendig, auch Treiber neu zu installieren, allerdings bringt Windows viele selber mit und Grafik, Sound, Maus werden sicherlich sofort wieder funktionieren. Wenn du allerdings spezielle Anforderungen hast oder es neuere Treiber direkt vom Hersteller gibt, wirst du diese selber installieren müssen.
Windows selber wird per Update-Funktion auch sämtliche Servicepacks und Patche nachladen, das wird eine Weile dauern und einige Neustarts erfordern.Auch musst du alle Programme neu installieren und alle benutzerspezifischen Einstellungen (z.B. Email-Konten, Internetverbindungen,…) neu einrichten.
Alles in allem wird dich das sicher mehr als ein Wochenende beschäftigen und ob es hinterher wirklich was bringt ist fraglich. Oft hilft es auch schon, einfach mal Programme zu deinstallieren, die du nicht mehr benötigst.
Gruß
Frank
Hallo,
ich habe an diesem PC gar kein Internet
Hallo,
wie kann es sein das am 08.Jul.2005 um 23:26 447 User online waren,
und bei "Anzahl der Benutzer die heute schon online waren" der Rekord bei
an einem Tag war 233 User, 29.Jul.2008.
Ist das ein Rechenfehler?
Hallo,
da mein PC immer langsamer wird möchte ich gerne mal die Festplatte formatieren. Ich weiß das ich dann die Windows CD brauche.
Was brauche ich sonst noch?
Muss ich alle Treiber neu installieren?