Alles anzeigenHallo Ezio!
Naja, sagen wir es mal so: es gibt sicherlich Wichtigeres im Leben, als ein Auto - oder das Warten darauf.
Grüße,
Klaus
wie lang hast du denn früher auf einen Trabbi gewartet:D
Alles anzeigenHallo Ezio!
Naja, sagen wir es mal so: es gibt sicherlich Wichtigeres im Leben, als ein Auto - oder das Warten darauf.
Grüße,
Klaus
wie lang hast du denn früher auf einen Trabbi gewartet:D
gerne.
Gruß, Frank
danke
Alles anzeigenMich würde mal interessieren, warum Du die Umfrage "nur" für´s RNS510 machst
Auch das alte RNS2 hat die selben Darstellungsmöglichkeiten.
Oder sollten wir dafür eine eigene Umfrage machen
ehrlich gesagt wusste ich nicht mehr wie der Name für das RNS2 war... dann habe ich ihn einfach weggelassen..:D
Mal eine Frage an einen Mod., ich habe die Umfrage auf öffentlich gestellt, aber es erscheinen trotzdem keiner Namen, habe ich was verkehrt gemacht??
Und kann man den Namen in der Umfrage auf RNS2 u. rns510 ändern??
Hallo zusammen,
bei uns heute Diesel 1,24 und Super 1,23
Grüße von Stephan
bei uns diesel 1,24 und super 1,28
Hallo,
mich würde mal interessieren was ihr euch am häufigsten auf dem rns510 anzeigen lasst (Radio, Navigation, Map; Tone, Traffic, Setup, Media, Phone). Ich fahre meistens in der Kartendarstellung. Bei anderen habe ich aber auch schon gesehen das sie es immer auf Radio oder Phone stehen haben.
...VW sollte dieses Teil in Serie einbauen und 3 Tasten (STR ALT ENTF) in der Mittelkonsole verbauen (Neustart)....
...dann würde ja keiner mehr in die Werkstätten kommen
Zur Grundreinigung bei behandelten Ledern (Cricket oder Nappa) habe ich sehr gute Erfahrungen mit Lexol gemacht.
ich habe das Lederpflegemittel von Audi
Servus,
macht doch nix...schließlich ist es auf Kulanz gegangen, obwohl das Auto vier Jahre alt ist...
hat aber trotzdem 2,5 Monate gedauert bis zur Behebung des Fehlers
Hallo Touareg-Freunde,
bin seit 4 Wochen stolzer Eigentümer eines fetten Touareg King Kong Sun & Air 3.0 TDI.
Habe den Verdacht, dass mein King Kong der einzige ist, der die Natur&Nappa-Lederausstattung Grenadine/Antrazit hat. Hab bisher noch keinen weiteren im Internet entdeckt. Gibt es hier Mitglieder die ebenfalls diese Farblederkombination haben?Grüße vom Bodensee
FirstKong
vielleicht könntest du mal ein Bild davon einstellen
Hallo,
nach einem ausgiebigen Testlauf in der Werkstatt wurde das eigentliche Problem erkannt. Es war der Turbolader. Dank der guten Kontakte(durch das letzte Treffen in FFM) zu VW Wolfsburg wurde der mit Kulanz getauscht. Der T-Reg läuft jetzt wieder im grünen Bereich.
Gruß von Jens aus Sachsen
das hat aber lange geaduert
Alles anzeigenHallo Ralf,
Das sind aber nur die Firmenfahrzeuge
Wenn Du die privat geleasten dazu rechnest, wirst Du vermutlich auf 70 - 75 Prozent kommen
Beim T dürfte der Leasinganteil insgesamt bei 80 - 85 liegen.
wir hatten doch hier schon ein mal dazu eine Umfrage:
evtl. könnte man ja hier eine Umfrage erstellen wo das Alter und die dazugehörige Laufleistung dargestellt wird.
Dann könnte man sich besser ein Bild machen wie der T bei euch so genutzt wird.
Alles anzeigenJuhuuh!!
Jetzt kann ich meinen Dicken endlich auch einmal loben.
Diese Probleme hatte ich bisher nicht mit der Batterie - wohl aber bereits dreimal bei meinem Audi S 8.
Steht der 14 Tage still, ist die Batterie mit tödlicher Sicherheit leer.
Der Touareg startet nach so einer Standzeit immer ganz brav und zeigt danach etwas mehr als 14 Volt an.
Lieber Gruss, Dieter
muss man nicht auf dem Wert gucken der da steht wenn die Zündung an ist!!??
voll außer SSD
was heißt SSD??
Alles anzeigenGlaubt mir, am Samstag hatte ich bei der Fahrt mit dem Phaeton auch ein komsiches Gefühl. Nachdem ich erfahren hatte mit welcher Geschwindigkeit Dr. Haider unterwegs war - war die Sache für mich klar.
So einen Aufprall hält kein Wagen aus.
Eine Sache kommt mir aber schon komisch vor;
In den Medien wurde immer von einem V6 TDI als Motorisierung gesprochen.
Ist das wirklich ein V6 TDI Kühler? Hat so eine "Teilung" nicht der W12?
Hallo,
ich habe gehört das es ein v6 Benziner war
Alles anzeigenHallo an alle, die sich mit Internetkonfi auskennen.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich regelmäßig
Interessanterweise habe ich das Problem nur, wenn ich mit meinem Laptop an unserem heimischen 1&1-DSL (1 MBit/s) hänge.
Bei dem Laptop meiner Freunding (selbes Modell, gleiche Konfi) klappt alles hervorragend.
Bei meinem Laptop an meinem zweiten O2-Anschluß (8 MBit/s) oder über UMTS (3,6 MBit/s, auch von O2) klappt auch alles perfekt.Hat einer von Euch eine Idee, wo bei mir der Fehler liegen könnte?
Ach so:
Das Laptop ist ein Asus F6S mit Windows Vista, Browser ist Firefox 3.0.3.
Verbindung über WLAN 802.11g.
Schon mal vielen Dank!
Gruß
Thilo
ich habe auch öfters solche Probleme...weiß aber auch nicht wieso
bestimmt nur sind die nicht so guenstig wie Alufelgen bei Ebay.
Gruss Kurt
bei der dakar haben ja die Begleitfahrzeuge vom Race Touareg Stahlfelgen und und das sind ja v6er soweit ich weiß
Es sind ja auch alle Dimensionen für alle Motorisierungen drauf.
Der 16" paßt aber nur beim R5 (Es gibt auch keine 16" Felgen mit LK130 )
gibt es eig. 17" Stahlfelgen??