schaut mal auf den Anhang
Beiträge von V6-Driver
-
-
-
wo ist der Unterschied zwischen den beiden Bildern... ????
lg
Ericeinmal ist der Ramen um das Navi in Klavierlack und einmal in Holz... das in Holz ist aber nur eine Fotomontage
-
Hallo,
Ich bin Fahrer von Ganzjahresreifen, und würde ganz gerne wissen ob ich mit meinen Pirelli ... 255/??/17 auch im Winter fahren kann. Ich hab schon mal von so einer Schneeflocke was gehört, aber nicht auf dem Reifen gefunden. Es steht nur M&S da
-
Hallo,
ich kann nur sagen, wie es hier in Deutschland mit Tagfahrlicht aussieht: die werden automatisch über die Zündung eingeschaltet.
Bei Einschalten des Abblendlichtes müssen entweder die Begrenzungsleuchten oder die Tagfahrleuchten ausgeschaltet werden, da nur max. 4 Leuchten zulässig sind.
Bei LED-Tagfahrlicht werden die bei Einschalten des Abblendlichts entweder ausgeschaltet oder gedimmt.
Die Rückleuchten sollten eigentlich bei Tagfahrlicht ausgeschaltet sein, bin mir da aber nicht sicher. Bei den Audis z.B. ist das so, beim Touareg nicht.Beim "Tagfahrlicht" vom T arbeitet das Kurvenlicht sogar
-
Mir würde es so noch besser gefallen:
hey...das hast du aus motor-talk...das habe ich da auch schon gesehen
-
Hallo zusammen,
vielleicht passen die sogar in die Aussparung für die Nebelscheinwerfer
Grüße von Stephan
das müsste doch blackhawk wissen
-
..."Volkswagen First Class"-Siegel...
was ist denn das
-
...Und ganz komisch - er hat keine Nebelscheinwerfer, als ob es da auf die 200 Euro noch angekommen wäre. Das riecht ja schon fast nach "vergessen bei der Bestellung"! Hat sich da jemand von Euch die nachrüsten lassen und wieviel wird soetwas wohl kosten? Bzw. gibt es evtl. auch Tagfahrlichter die anstatt der Nebelscheinwerfer einsetzbar sind...
Hallo,
also ich habe mir auch keine bestellt, und diese zwei schwarzen Plastikdeckel sind ja eine Zumutung.
-
Dran denken, die Uhr wurde diese Nacht eine Stunde zurückgestellt
-
Hallo,
ich suche für den kommenden Skiurlaub Schneeketten für meinen Dicken (den ich Anfang Dez bekomme).
Reifengröße ist 235/65/15
Bitte PN mit Preisvorstellung.
Besten Dank!
Panzerfahrer
seit wann hat der T den 15"??
-
ich nutze die Löcher immer als Ablage...
-
Hallo First Kong, was mir bei der Betrachtung Deiner Bilder (neben der wie ich finde edlen Farbkombination) aufgefallen ist, ist der Deckel über dem Getränkehalterfach in der Mittelkonsole. Ist dieser nachgerüstet, oder mitlerweile als Extra oder Serienausstattung zu haben. Das "Schmutzloch" stört mich eigentlich seit jeher und die Tage, an denen da eine (oder sogar zwei) Flaschen gestanden haben, die sind an einem Finger abzuzählen ;-). Viele Grüße juxunddollerei
die gibt es bei ebay als eigenanfertigung
-
Mann, wenn Du natürlich selber an Deinen Abstimmungen teilnimmst......
ist das verboten:D
-
Servus,
Du must auf die Zahlen des Ergebnisses klicken...dann gehts...danke..........
-
meine Bremsbeläge sehen noch super aus. Mein T hat 42000
-
Hallo Touareg Freunde!
Einer der Hauptgründe mir einen Touareg anzuschaffen, ist seine riesige Anhängelast und die Fahreigenschaften mit Hänger. Hier seht ihr 3,5t am Haken. Und was soll ich sagen...das geht einwandfrei!!! Keinerlei Stresssituationen. Höchstens mal wegen der Überbreite
Gruß
Nicolaibrauch man da nicht noch so extraspiegel??
-
-
Mal eine Frage an einen Mod., ich habe die Umfrage auf öffentlich gestellt, aber es erscheinen trotzdem keiner Namen, habe ich was verkehrt gemacht??
Kann man da wirklich nichts machen??
-
Hallo Gemeinde,
ich bin mal wieder ein Neuer in diesem Forum.
Ich hatte lange überlegt: ob ich wieder einen X5 (E70) kaufen sollte oder welche Alternative. Dann habe ich den X5 (E70) probe-gefahren und war durchaus enttäuscht. Die Wertigkeit (alleine schon fehlte das satte Geräusch beim Tür-Zuschlagen) hatte gegenüber dem "alten" X5 abgenommen.
Dann habe ich nach einer Alternative gesucht und sie recht bald gefunden: VW Touareg TDI V6, Luftfederung, Leder, Standheizung, ... alles was man so braucht...). Auch preislich war der Touareg Jahreswagen mit meiner Wunschausstattung wesentlich günstiger als ein vergleichbarer X5. Und ich habe es bisher keinesfalls bereut. Es gibt zwar ein paar kleinere Sachen, die BMW besser gelöst hat. Aber auch beim "Dicken" gibt es Dinge, die BMW bisher nicht liefern kann.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch zu deinem T
Und wir wollen Bilder sehen...