Alles anzeigenlach
mannomann
erst 3 Tage Nachtschicht und schon bin i Tagsüber so platt
das i net rechnen kann
Asche auf mein Haupt
Einfach was länger schlafen und dann passt das schon
Alles anzeigenlach
mannomann
erst 3 Tage Nachtschicht und schon bin i Tagsüber so platt
das i net rechnen kann
Asche auf mein Haupt
Einfach was länger schlafen und dann passt das schon
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir das Heft heute morgen besorgt und bin auch leicht erschrocken .
Da stellt sich mal wieder die Frage: was tun, wenn man einen Ersatzreifen benötigt .
Grüße von Stephan
da brauch man halt direkt einen ganzen Satz neue Reifen:D
Hallo,
ich kann mein "Beitrittsdatum" auch sehr gut behalten: habe mir zum Nikolaus 2006 meinen T bestellt und habe mich hier im Forum gleich angemeldet "Damals" musste ich noch 5 Monate auf meinen GP warten ! Heute dauert es sicherlich nur noch 5 Wochen
ich wusste ger nicht das es nur noch 5 Wochen dauert
ich habe 2,5 Monate auf meinen gewartet und das war Ende letzten Jahres
Alles anzeigen[ot]
mal ne Frage ..seit wann bieten VW 5 Jahre Leasing an ???
du hast doch dein baby seit 2007 ???
mfg
[/ot]
wer rechnen kann ist klar im Vorteil:D
Angeblich soll das System eine Komfortöffnung und Schließung der Fenster mit dem Schlüssel ermöglichen. Das wäre super.
das ist ja mal Interessant...
Hallo zusammen,
die beiden Aufnahmen sind in Ulan Bator in der Mongolei und irgendwo in China auf dem Weg nach Hongkong entstanden. Auch da wird Touareg gefahren!
Schönen Gruß,
Holger (der dort gerade knapp 4.000 km gefahren ist)
seit wann passen auf den v8 17" Felgen.
Und hinter dem GP kommt auch noch ein Range Rover
..schade, dass mein Leasing erst 2011 endet. Wäre mein Auto!!!
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
nur diese Felgen gefallen mir nicht... omanty??
Hallo. Beim surfen ist mir dieser Link aufgefallen:
http://buntarmedia.com/phortfolio/ric…esentation.html
Nur das Plugin installieren und man kann den neuen Dicken in den verschiedensten Variationen anschauen. Habs getestet. Plugin ist kein Virus. Leider alles auf russisch aber man kennt doch seinen Dicken
Wenn im Falschen Unterforum dann bitte verschieben
Hier im Formum gibt es so etwas ähnliches HIER
Alles anzeigenhallo leute, ich muss hier mal den kalten kaffee kurz aufwärmen:
ich möchte mir eine chromleiste für die heckklappe kaufen. da gibt es ja das original teil aus dem votex-programm für 59 euro, alternativ gibt es fertig zugeschnittene edelstahl-leisten bei ebay (für den halben preis).
ist die original votex-leiste denn hochglanz-chrom oder eher leicht mattes chrom? und ist sie platt wie ein aufkleber - oder um einige mm erhaben?
die drittanbieter-edelstahlleisten sind ja hochglanz-chrom und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so gut zum auto passt. wenn ich mich recht entsinne, sind doch die zierleisten um die fenster und unten am schweller auch eher mattes chrom.
danke für eure hilfe!
die Zirleisten sind auch aus mattem Chrom
Alles anzeigenKennt denn nicht einer von Euch jemanden, der so einen Knopf organisieren kann ?
Ihr würdet mir sehr helfen.
Ansonsten allerbesten Dank für all Eure Hilfe.
Gruß
Arne
blackhawk??
Nein!! VW bezahlt definitiv keinen Leihwagen...die Kosten trägt wenn Dein Händler....
ist bei VW so.....
mein Händler hat mir sogar einen Phaeton besorgt...der war dann auch kostenlos
die Dinger sind jedenfalls in die Stossstange eingelassen und nicht nur daufgeklebt. Nachrüsten geht bestimmt, nur muss dann eben die komplette Stossstange bzw. der untere Teil getauscht werden.
gruß
Frank
das ist dann auch bestimmt nicht so billig
Technik nicht, aber die Luftführungen für die mittleren Düsen
die kann man auch schlecht umlegen:D
...ja, sowohl Phaeton als auch A8 (allerdings nicht meine eigenen, sondern "unsere" Firmenwagen)
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als den Phaeton
Und, was sind deine Erfahrungen?
kann nichts negatives sagen. Ich werde mir vor dem "Winter" neue zulegen.
Ich habe von Anfang an damit gerechnet das die bei mir 1 Jahr halten, und ich sie dann immer vor dem Winter durch neue ersetzten werde.
Naja, ich fahre den Pirelli STR.
Angeblich der einzige "richtige" Ganzjahresreifen.
Habe, bevor ich ihn gekauft habe, auch den einen oder anderen Test gewälzt und irgendwo hat der als GJR auch gar nicht mal schlecht abgeschnitten, was die Wintereigenschaften angeht.Anfangs war ich auch ganz angenehm überrascht. Doch die guten Eigenschaften ließen dann auch schon nach ca. 15.000 km deutlich nach, obwohl er noch 6-7 mm Profil hatte.
Wenn diesen Winter nochmal Schnee liegen sollte, lasse ich den T stehen und nehme den Pajero meiner Frau. Denn inzwischen ist der STR mit 5mm Profiltiefe und winterlichen Fahrbahnverhältnissen unfahrbar und lebensgefährlich.
Ich war ja mal vehementer GJR verfechter. Doch die Erfahrungen haben mich eines besseren belehrt.
Für leichte Fronttriebler sind GJR vielleicht vertretbar, aber für einen so schweren Trummen wie der T einer ist, sind die griffigsten Reifen im Winter gerade gut genug. Was passiert wenn die Fuhre erst einmal ins rutschen gerät, ist nämlich nicht mehr feierlich.
Ich bin bisher 35000km mit dem Pirelli gefahren. Das Profil hat noch ca 4 mm und in den nächsten 2 Wochen kommen neue darauf
da wurde einfach eine neue Stimme bei der Umfrage abgegeben
lg
Eric
weil da stand ja "neuer Beitrag"
Ich kann einfach bei manchen Themen keine neuen Beiträge lesen. Ich sehe das ein neuer Beitrag verfasst wurde kann ihn aber nicht lesen. Siehe Anhang...
Alles anzeigen...und am Montag (30.11.) krieg ich ihn.
Aber erst mal von vorne.
Nach vielen Stunden in diesem hervorragenden Forum und mit eurer Hilfe habe ich mir einen Dicken gekauft. Erst wollte ich einen R5 (Vernunft), habe mich dann aber für einen V6 TDI entschieden (mehr Vernunft :D) So krieg ich ihn :
V6 TDI (schwarz), 18.500 km, BJ 10/2007 und folgender Ausstattung.Luftfederung, Kurvenxenon, Tempomat, ACC, Front Assist, Climatronic, MF-Lenkrad, Winterpaket, Getönt, CD-Wechsler, RNS 510, Dachreling, AHK, Leder Cricket Anthrazit... um nur die Extras zu nennen.
Und das ganze für 39.000 €.
Au mann, bis Montag sind es noch über 2 Tage. Ich fühl mich wie damals vor ungefähr 35 Jahren, kurz vor Weihnachten
Aber warum steht das hier im "Verbesserungsvorschläge zum Forum". Weil ich 2 Bücher habe, die ich gerne anderen zur Verfügung stellen möchte. Welche das sind, kommt später. Nun die Frage ob man nicht eine Database einrichten könnte, auf die alle zugreifen könnten bzw. andere auch entsprechende Literatur (pdf usw) einstellen. Jetzt sind die Mods gefragt, ob das rechtlich überhaupt geht (Copyright etc.) und Speicherplatzmäßig.
Ach ja, gerne würde ich auch eine Abkürzungsliste ins Leben rufen, da ich mich als Neuling am Anfang sehr schwer getan habe mit GP, TFL, Gisela usw. Oder gibt es diese schon???
Aber was hat denn der Neue für Bücher, fragt sich der eine oder andere sicherlich schon. Sie sind im Anhang (nur das Inhaltsverzeichnis)
So, das wars erst mal. Nochmals ein großes Lob an alle aktiven Forenbeitragsschreiber. Ihr habt mir echt gut bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Viele Grüße,
Markus
GP= Facelift
Gisela= Name von Darkdivers T
TFL= TAgfahrleuchten
Gabs das nicht ausschliesslich nur als Automatik??
konnte man nicht dazwischen wählen...??