Hi Arndt,
bitte Touareg + Stefanie + keksschubser vormerken
Beiträge von keksschubser
-
-
Hi Männers,
Micha und ich sind nach gefühlten 24 Stunden auch eingetroffen,- nach einer Duschparty hat mich meine Frau wieder angenommen
Es waren suuuuuuuper Tage und ich möchte mich bei allen bedanken, die uns geholfen haben die 5L Krombacher Fäßchen und Unmengen an Erdnüssen zu vernichten. Jungs ohne EUCH hätten wir das nie geschafft
Sodele und damit ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann, werde ich jetzt das Delegieren weiter üben...
Grüße vom keksschubser -
EzioS ...dann gibts halt nen Schnaps und warme Gedanken (Kölsch hilft nicht)
Bringe übrigens wieder meine Außenstrahler mit,- sollte jemand noch ne Kabeltrommel einstecken wollen, wäre das nicht schlecht -
So und für alle Iphone-Fans hier ein nützlicher Link:
http://www.handy-faq.de/forum/sport_ko…verip_gmbh.html
Gruß keksschubser -
Hallo Männers,
auch wir streben ein Eintreffen um 16.00 Uhr rum an. Zeremonie dann wie folgt:
-aussteigen und freundliche Begrüßung (hoffentlich ist schon jemand da)
-kaltes Bier öffnen und zischen
-zufriedener, ausgeglichener Blick mit breitem Grinsen
-der Spaß beginnt...
Wir freuen uns auf Euch!!!
Gruß vom keksschubser und Micha
P.S. Wir werden vielleicht zum Pendeln alte Fahrräder mitbringen,- vielleicht kommt
das auch für Euch in Frage -
Hallo Männers,
bitte für mich und Michael mitbestellen:
Do: 2x Lende, 4x Würstchen
Fr: 2x SchwenkbratenIch würde fürs allgemeine Frühstück Käse, Salami, Butter anschaffen.
Ansonsten natürlich Wasser und 5L Krombacher Fäßchen (zum mitnehmen)
und diverses Wolters Pils, um nach dem Kölsch wieder einen guten Geschmack zu
haben
Um welche Uhrzeit werden denn die ersten vor Ort sein?
Freu mich auf Euch,
Gruß vom keksschubser -
Kleines Update:
Die Wiese ist mir von Bauer Stephani bestätigt worden, es steht einem schönen Weekend nichts mehr im Weg.
Ab 13.03 kann es losgehen.
Eine Frage müßten wir noch klären, haben wir einen Freiwilligen, der einen Stromgenerator mitbringen könnte, Allroad oder Baumschubser, wäre super.
Also das nenn ich mal eine gute Nachricht, auch wenn ich mir schon 13 Tage den Allerwertesten abfrier und es kommt keiner ... -
Na "HALLÖCHEN" André!!!
Was bedeutet ich plane... - ohne Dich wäre das nur ein 12 Stunden-Rennen -
Sodele, nachdem mein Haus fertig ist, kann ich mich nun wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Also wäre mir ne Ehre mich mit Euch in der Jurte räuchern zu lassen,- zumal der letzte Geruch langsam nachlässt . Also melde mich hiermit verbindlich an (würde gerne meinen Kumpel Michael zur Verstärkung mitbringen).
Freue mich schon jetzt Euch wiederzusehen *schleim*
Gruß vom keksschubser und "Brunswiek Helau!" -
Moin André, "Happy Birthday" und immer viel Gelände unter den Reifen
Gruß vom keksschubser -
Hi Ihr Lieben und Liebenden!
Vielen Dank für die netten Wünsche!!!
Nächstes Jahr bin ich aus dem Baustress und werde mich wieder mehr den "Touaregsen" widmen... - besonders freu ich mich schon auf die stinkenden 24 Stunden
Liebe Grüße vom keksschubser
-
Hallo Eric,
lieber spät als nie... "ALLES GUTE" nachträglich
-
...und zum "Nachschnuppern", mit Ergebnissen, der folgende Link
http://www.sportauto-online.de/24h-stunden-re…CFQsEZgodPVuc1g -
sodele, nachdem ich um 18.00 Uhr wieder eigetroffen bin, mußte ich mir doch als ersten Kommentar anhören "Du stinkst"... hätte die Jurte noch gestanden, wäre ich glatt zurückgefahren!
Dabei stellt sich die Frage, wo bekommt man heute noch solch ein kulturelles Wochenende, mit Hygiene- und Ernährungskurs geboten?!Also Männers um es kurz zu sagen:
"DAS WAR EIN KLASSE WOCHENENDE MIT EUCH!!!"
...und natürlich einen riesen Dank an das Orgateam...ich buche schon jetzt meinen Stellplatz fürs nächste Jahr...
-
...na das wird ja immer spannender - aber die Spätanreiser können trotzdem auf den Platz?!
-
Ja eben, aber sollte der Platz nicht reichen, spare ich was von den 6 Wasserflaschen ein
na hoffentlich reicht das für die Anfahrt? Sind doch bestimmt über 400 km
LG Friedrich -
Friedrich wo liegt das Problem? Das kann man auch verknüpfen...bring die Flinte einfach mit
-
...hab ich vor lauter Freude doch glatt überlesen - Schande auf mein Haupt
Gruß vom "Wenigleser und Vielfreuer" -
Sodele Ihr "Dach-Camper", noch eine Woche bis zu unserer gemütlichen Runde
Am Wochenende werde ich mal das DZ montieren und testen, ob der T meinen schlanken Körper trägt@Ezio ...wäre nett, wenn Du noch die Koordinaten durchgeben würdest.
Ick freu mir so, ick freu mir so...
Grüße aus Braunschweig vom keksschubser
-
...danke für den schnellen link
Würde mich auch gerne einem gemeinschaftlichen Fleisch-Einkauf anschließen