Hi zusammen,
der Dicke und wir sind unter etwas "Sandknirschen" gut angekommen. Wieder ein super nettes Wochenende mit viel Spaß!!!
Vielen Dank wie immer dem Orga-Team ,- super Arbeit!!!
Bis bald hoffentlich,
Steffi & Roland (keksschubser)
Hi zusammen,
der Dicke und wir sind unter etwas "Sandknirschen" gut angekommen. Wieder ein super nettes Wochenende mit viel Spaß!!!
Vielen Dank wie immer dem Orga-Team ,- super Arbeit!!!
Bis bald hoffentlich,
Steffi & Roland (keksschubser)
Alles anzeigenHier ist nun der Anmelde- Post...
Nicname:keksschubser
Name:Roland & Stefanie Klein
TN-Zahl Event:2
Geführte Gruppe (ja/nein):nein
TN Zahl Mittagessen:2
Hotel Sonneck (ja/nein):ja
TN Zahl Abendessen:2
!!!Auf zitieren klicken, Daten eintragen und dann auf Antworten klicken!!!
LG
Jens
...auch allen T-Freunden noch ein gutes Jahr 2014 und immer eine "Handbreit Schlamm unter`m Bodenblech"
...Kalender ist auch bei mir vor 2 Tagen wohlbehütet angekommen,-
komisch das da nur Autos drauf sind
Merci vielmals 👋😀🍺
Hallo Offroader,
man kann sich gar nicht oft genug bedanken,- besonders bei dem Orga-Team für eine besondere Leistung, aussergewöhnliche Tage und natürlich viel Geduld mit den Teilnehmern !!! Ein großes "Dankeschön" gehört auch dem gesamten VW-Team ausgesprochen, die wieder viel zu dem gelungenen Event beigetragen haben und natürlich für die besondere Ausdauer mit uns allen . Es hat sich wieder einmal mehr gezeigt, dass dieses Netzwerk den Namen "Touareg-Freunde" verdient hat.
Auch wir freuen uns schon jetzt auf das 11. TF-Treffen. Das vergangene Engagement der Volkswagen AG war aussergewöhnlich und kann nicht hoch genug eingestuft werden, dennoch muss man eine Strategiewechsel akzeptieren. Auch wir glauben, dass dies nicht dem Zusammenhalt schadet und wir weitere tolle Events erleben werden. Gerne werden wir uns, wenn gewünscht, mit einbringen .
Steffi & Roland
so gerade aus dem Urlaub zurück, deshalb erst jetzt
"viiiiieeeeeelen Dank"
für all die lieben Grüße!
Bis bald
keksschubser
Sodele auch wir waren wieder super begeistert von der Organisation und all den netten Mitstreitern an diesem
Wochenende. Ich glaube der Satz "Die wollen doch nur spielen" hat eine neue Bedeutung gefunden
Auch von uns ein paar Eindrücke von den vielen Highlights...
https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=317
Bis bald Grüße vom Team keksschubser
Zunächst mal ein Dankeschön an das Orgateam für die Vorarbeiten.
Freue mich schon auf unser Event.
Wenn möglich würde ich mich mit Stefanie noch für die 10:00 Uhr Erlebnisführung anmelden
Gruß vom keksschubser!
Hi Männers, die Zivilisation hat mich zurück und ich schätze gerade die kleinen Erfindungen, wie Keramik und Wasserhähne, mit den scheinbar endlosen Quellen Bevor ich nun versuche meine zweite Haut abzulösen, wollte ich einfach mal sagen: Männers das war ein supergeiles Wochenende,- vieeeeeeeeeelen Dank dafür!!! Freue mich schon auf das nächstes Jahr mit Euch und vielleicht kaufen sich ja die "Nicht-Touareg-Fahrer" bis dahin auch mal ein vernünftiges Auto (dann brauch man sich nicht mehr schämen und die Karre im Gewerbegebiet verstecken) Also bis hoffentlich bald, Grüße vom keksschubser
Roland,
noch zusätzlich.......?!
Eine Kabeltrommel und 2 Strahler - schau nachher mal ob ich noch eine zweite auftreiben kann
Wer kann denn noch bitte ein ernstzunehmende Kabeltrommel mitbringen......?
...isch und meine Strahler - wie gewohnt
Oh ja...der Metzger kann was. Also ich wuerde 2x300g Stuecke von der Rinder-Huefte und 4 Bratwuerste nehmen...
...würde ich gerne genauso bestellen - vielen Dank vorab
Bierprobleme werden wir beim Rennen nicht haben,- habe wie versprochen 4x 5Liter Krombacherfässchen organisiert.
Für den Transport wäre es sehr gut wenn Ihr noch Rucksäcke mitnehmen würdet und zur besseren Kühlung einen
"Kühlbeutel vom Einkaufen".
Übrigens für die Iphone-User gibt es wieder das 24 Std App im Store - macht einen guten Eindruck für 0,79€
Ick freu mir so,- ick freu mir so
hmmm hab ja auch ein paar Kilometer mehr zurückzulegen,- ich werde wohl gegen Mittag aufschlagen
Sodele Männers, nun geht es bald an. Ich würde am Donnerstag gerne anreisen
und wieder beim Aufbau mit helfen. Wann werdet Ihr denn so eintrudeln?
...dann könnte man das erste Bierchen besser abstimmen
Freu mich auf Euch!!!
Gruß vom keksschubser
Hi Männers,
das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen - meine Frau sagt auch der Geruch vom letzten mal nimmt stark ab
...und diesmal gibt es "Hotdog" wie ich lesen durfte - fein
also bitte tragt mich unbedingt in die Liste ein! Bringe auch wieder die Bierfaß- Versorgung für die Tribüne mit.
Gruß vom keksschubser
Nachträglich allen Glückwünschen ein herzliches "Dankeschön",- Eine Runde folgt bei nächster Zusammenkunft
...sodele nun hat es geklappt mit dem Album
Bis bald hoffentlich, keksschubser
Auch wir sind mit unserem "Dreckspatz" wieder wohlbehalten eingetroffen. Das Treffen hat wieder viel Fun bereitet und war nicht nur für die kleinen Jungs
Vieeeeeelen Dank an das Orga-Team,- das war ein guter Job !
Hier ein paar Eindrücke...
Gruß vom keksschubser & Stefanie (kekskrümel )
...gerne würde ich noch ein paar Bilder hochladen, leider ist das Album begrenzt. Gibt es eine Möglichkeit der Erweiterung?
Guten Morgen aus dem sonnigen Braunschweig!
Zunächst vielen Dank für die gute Arbeit an das "Orga-Team" . Auch unsere
Anmeldung geht heute raus,- Hotel ist reserviert, Geld überwiesen, nur der Koffer ist noch nicht gepackt
Freuen uns auf Euch!
Gruß vom keksschubser
Hi Micha Du alter Verbrenner,
schön Dich auch hier zu treffen. Freue mich auf die nächste TF-Zusammenkunft,- sodele jetzt muß ich die Würste drehen.
Gruß vom keksschubser