Beiträge von Kurzer

Hallo alle zusammen.

Jetzt habe ich auch mal wieder etwas Zeit mich vor den Rechner zu setzen.

Aufbau des Touareg in gewohnter Tamiya Qualität - alles drin - gute Passgenauigkeit usw. Ganz gemütlich an zwei Abenden. Alles originale Teile bis auf einen 1x27T Motor von Graupner. Erste Probefahrten erfolgreich absolviert. Trotzdem kommt nicht so das richtige Feeling auf. Komme eigentlich aus der etwas schnelleren Sparte (Flachbahn oder Buggy) von daher ist der Touareg für mich nicht der Richtige. War mal ganz interresant etwas langsamer durch Gelände zu fahren wo mein 4WD Buggy höchtsens drüber springen könnte, aber das ist mir dann doch alles zu langsam.
    Wenn also jemand interresiert ist (gibt sonst auch Ärger mit der Frau - neuer Buggy ist schon bestellt)

So - schönes Wochenende noch
    Gruß
    Kurzer

Hallo zusammen.
    Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen.
    Ich fahre zwar keinen Touareg ( Noch nicht :D ) aber ich baue gerade einen, und zwar in 1/10. Da so ein Teil ja nun schon ziemlich dem Vorbild entsprechen soll habe ich mal eine kurze Frage. Es ist ein Race Touareg und ich habe folgende Fahrer und Nummern zur verfügung.

J. Kleinschmidt mit F. Pons oder B. Saby mit M. Stevenson

als Startnummern hätte ich die 204 oder die 224 anzubieten und als Kennzeichen

WOB-VW 585 und 586.

Ist da eine realistische kombination möglich, oder hat Tamiya sich die Nummern so ausgedacht ?

Besten dank schon mal für hoffentlich viele Antworten

Gruß
    Kurzer