hallo ,
ich habe es geschafft. mann muss nur den 16 stelligen code innerhalb von wenigen sekunden eingeben.
gruss,
michael
Beiträge von brandili
-
-
hallo ,
mit den einschränkungen könnte ich leben... die htc hotline sagt mir dass ich die aktuelle software habe , leider kann ich aber trotzdem nicht alle 16 ziffern des codes ins htc eingeben.
kollegen von mir haben mir den tip gegeben es mit einem sog. pairing-adapter im touareg zu versuchen. hat damit jemand erfahrungen ? ich lass mich da mal vom vw-händler aufklären.
gruss,
michael -
hallo,
leider bin ich nur einen kleinen schritt weiter. ich habe im htc bei rsap wie empfohlen ein häkchen gesetzt. dann konnte das gerät auch gefunden werden. im nächsten schritt sollte ich dann das im cockpit angezeigte password eingeben. bei der eingabe ist mir das ganze aber immer abgestürzt, denn ich konnte leider nicht alle ziffern (ich glaube es waren 16) im htc eingeben. bei htc konnte ich nur 13 oder 14 eingeben.
und jetzt ??????????????????? -
hallo ,
habe vor kurzen ein PDA von htc - modellbezeichnung TyTN. habe bluetooth bei dem gerät auf sichtbar gestellt und habe die gerätesuche der freisprecheinrichtung beim touareg aktiviert. es wurde kein kompatibles gerät gefunden. in dem forum habe ich aber schon mal gelesen, dass es kompatibel sein soll und mit bluetooth die fse premium funktioniert.
wer kann mir weiterhelfen, um das ganze funktionsfähig zu machen ?
danke,
michael